Ich möchte heute auf eine interessante Internetseite hinweisen !!!

Diskutiere Ich möchte heute auf eine interessante Internetseite hinweisen !!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der Name dieser Seite lautet: www.Neuwagen.de Viel Spaß :!: ;)

1. #1 Superb*Pilot, 21.09.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  2. #2 Superb*Pilot, 21.09.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Im Video 2 von der IAA 2009 wird auch über den Superb Kombi gesprochen.

Thema:

Ich möchte heute auf eine interessante Internetseite hinweisen !!!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte heute auf eine interessante Internetseite hinweisen !!! - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!

Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!: Was? Türbeleuchtung Wunschlogo „SPORTLINE“ - www.richter-autoteile.de [ATTACH] Bild / Entwurf von: @irixfan [ATTACH] Bild von:...
  2. Abgasreinigung AdBlue - Stand Heute?

Abgasreinigung AdBlue - Stand Heute?: Hallo Forum, mittelfristig steht bei mir ein Neuwagenkauf an wobei die Modelle Kodiaq bzw. Superb (Diesel – Adblue) in Betracht kommen. Bei einer...
  3. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  4. Heute abgeholt : 136 LS '91

Heute abgeholt : 136 LS '91: Mit viel Glück, kombiniert mit dem Risiko einer Vorab-Überweisung konnte ich einen 136 LS ergattern. 1.Hand. Null bis kein Rost. Nicht...
  5. Heute Skoda Fabia Kombi von 2004 gekauft. Nockenwellensensor defekt

Heute Skoda Fabia Kombi von 2004 gekauft. Nockenwellensensor defekt: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia gekauft, in der letzten Woche eine Probefahrt gemacht, mein Schwager auch. Er hat noch geschaut, ob die...