Ich möchte Herzlichst Danke sagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von motorradsammy, 15.01.2010.

  1. #1 motorradsammy, 15.01.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich möchte mich in aller Form bei allen hier bedanken die mir mit Ihren Tips und Antworten bei meiner Entscheidung für den Oktavia geholfen haben! Ihr wisst ja das ich viele Modelle vor Augen und in Auswahl hatte, sogar Audi war dabei aber auch er wurde vom Skoda abgehängt....

    DANKE :) :) :) :) :)

    Eine Super Sache und wie ich hier aufgenommen wurde auch alles TOP :thumbup:

    Ihr habt einen Großen Anteil daran das ich den silbernen genommmen habe , den anderen teil haben meine Frau und vor allem mein 4Jähriger Sohn ausgemacht, er sollte zwischen silber und schwarz wählen und er entschied in sekunden und entschlossen für den silbernen :thumbsup: Der Süße hat Geschmack... Und natürlich mein Bauchgefühl nachdem jetzt noch die 2 Jahre Anschlußgarantie bei Skoda ausgehandelt werden konnte war es perfekt...Habe eben den Vertrag per email zum unterschreiben bekommen...bin sooo Happy ^^

    Nur gibts jetzt ein Problem... :rolleyes: :whistling: Ihr werdet mich so schnell nicht mehr los und ich bleib euch auf unbestimmte Zeit erhalten :P :P

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 15.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.156
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Na das ist doch wunderbar.
    Der Sport ist aber auch wirklich sehr schön :)
    Ja, die Kinder machen immer viel aus, sonst würden meine Eltern jetzt auch keinen O² fahren, ich hab da anscheinend damals auch viel mit bei der Entscheidung und bei der Ausstattung geholfen ^^

    Dann wünsch ich dir und deiner Familie mal allzeit gute und sichere Fahrt im neuen Gefährt.
     
  4. #3 pain2000, 15.01.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Was heißt hier Problem? Ist doch gut so... :D Dazu ist doch so ein Forum da...
    Bei uns war es auch so, meine Tochter entschied die Farbe binnen Sekunden.
    Also auch von mir, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Ich möchte Herzlichst Danke sagen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Herzlichst Danke sagen - Ähnliche Themen

  1. Dank an euch!

    Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  2. Danke und auf Wiedersehen!

    Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  3. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

    mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  4. Privatverkauf Kann geschlossen werden Danke: Sommerreifen 215/40R17

    Kann geschlossen werden Danke: Sommerreifen 215/40R17: Hallo verkaufe fast neue Sommerreifen von einem Fabia 3. Nur ca.400km gefahren. Absolut neuwertig. 215/40R17 87V Bridgestone Potenza RE050A...