Ich melde mich ab........

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 22.01.2009.

1. German

German Guest

So leute!

ich habe keine ahnung wie lange ich hier schon unterwegs bin, aber jetzt wird es zeit zu gehen. nicht weil ich keinen skoda mehr fahre, sondern weil es in diesem forum einfach leute gibt die denken alles und jeden egal in welcher form runter zu machen bzw alles schlecht reden! dann werden fragen gestellt wie: welches wischwaschwasser oder wo bekomm ich lampen her? oder wie kann man ein thema über ein unfall rallyauto auf machen?????

oder das ganze forum besteht nur noch aus dummer werbung die in jeder ecke klebt, oder in den antworten werden wörter hinterlegt durch die auch wieder werbung zum vorschen kommt.....sorry sind aber nicht bei ebay oder sonstigen online warenhäuser......

das soll jetzt nicht überheblich klingen alles, aber das hat nichts mehr mit einem forum zutun in dem man sich fachwissen oder kenntnisse austauscht, sonder nur noch um dumme fragenstellerei und kindergarten......

bin trotzdem unter Pimp-bei-uns@web.de zu erreichen

gruß frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Lieber German,

ein solches Forum lebt, dass man sich untereinander austauscht, Fragen stellt zu Themen, bei denen man nicht weiter weiss oder auch, um Fragen anderer, die sich diesbezüglich nicht gut auskennen, zu beantworten...

Es gibt jeden Tag Themen, die ein "Laie" stellt, und hofft, diese durch einen beantwortet zu bekommen, der in diesem Berich die entsprechende Kenntnis besitzt...
    Manch ein Thread mag im Auge desjenigen, der schon jahrelang im Forum unterwegs ist, sinnlos erscheinen...
    Und natürlich gibt es auch Themen, über diese zwangsläufig hinwegzulesen ist, irgendwelche Hirngespinste, Themen a la "Meiner ist länger als Deiner", etc.pp.

Aber diese Threads gibt es mittlerweile in sämtlichen Foren...

Und dank der Werbung am Rande und Mittendrin kostet uns unsere "Community" auch keinen Cent... :D

Also, auf auf!! :thumbsup:

Beste Grüsse
    whois

4. #3 felicianer, 23.01.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Klar gibt es in Foren auch mal "dusselige" Fragen, zumindest für einen, der ein bisschen mehr Ahnung hat als tanken...
    Aber man darf nicht davon ausgehen, dass hier viele Profis sitzen... Und manche Themen kann man ja auch einfach "überlesen"....

Und Rechtschreibung ist ein anderes Thema, auch bei dir.

5. German

German Guest

aber wegen meiner schei.... rechtschreibung mache ich kein thema auf!! ich steh dazu und? jeder hat seine schwächen...........

es geht nur darum das es irgenwie weniger zusammenhalt geworden ist. klar kann ich meine meinung zu fahrzeugumbauten geben, aber ich muß doch dem andern nicht vorschreiben, wie und was er an seinem autochen zumachen hat!

so leute, vielleicht sieht man sich ja mal auf irgend einem treffen oder auf der piste! mein autochen kennt ihr ja...wo ich dev mit dem feli bin ist das VW-BLASEN am lausitzring vom 24-26.7.09! da es ja kein wirkliches skoda treffen mehr gibt in deutschland, werde ich auch noch zu eins bis zwei zu den nachbarn rüber machen! wünsch euch noch ne schöne zeit hier im forum und immer knautsch frei über die straße!

6. Flocke

Flocke

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gohm+Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    5500
    Meinst du etwa meinen Kommentar zu deinem Autochen? 8|

Wenn dem so ist - Also mehr als ein lapidares "Sorry" gibts da nicht von mir. Das ist ja noch nichtmals Kritik, lediglich meine subjektive Meinung und wenn die in einem Forum nicht mehr gestattet ist, dann weiss ich auch nicht... Mein Auto finden viele auch nicht huebsch :rolleyes: (Kann ich gar nicht verstehen!)

Threads wie diesen hier findet man in jedem Forum. Wozu sind die gut? Wenn ich mich abmelden will, dann schreib ich nicht vorher noch nen Artikel und melde mich dann doch nicht ab. Du willst aufgehalten werden, das unterstelle ich dir jetzt einfach mal. - Es ist schade, wenn einer geht, aber wenns wegen solchen Kleinigkeiten ist, dann kann da keiner helfen.

Also, fuehl dich nicht persoenlich angegriffen, wenn jemand nicht alles gleich toll findet, wie du!

Gruessle!

7. #6 FabiaOli, 23.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ein Problem kann man doch ganz einfach beheben.

Es gibt ein Programm namens: Adblock Plus

Das hab ich auf meinem Lappi...und schont wird die ganze Werbung geblockt, die Wörter werden nicht unterstrichen etc.
    Also ist alles komplett werbefrei....super muss ich sagen :thumbsup:
    Das ist gleub ich sogar Freeware.

8. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Fänds schade wenn du gehst... aber aufhalten kann/ will man dich ja auch nich... eine Frage hätte ich aber doch noch... soll das heißen das der Feli bis zum VW-Blasen fertsch sein soll??

Mfg

9. German

German Guest

aufhalten lass ich mich nicht! es dauert nur eine woche bis hier mal was passiert!.......feli soll schon zeitiger fertig werden! komentare oder kretik kann ich einstecken das kein problem, aber es gibt schon einige in diesem forum die denken sie wären es...na ja bevor ich mir hier noch feinde mache, weil ich sage was ich denke, lassen wir das ganze jetzt einfach im raum stehen!!!

10. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Wir sehen uns auf'm Blasen! wir sind Infield!bis dann und gute Fahrt!

11. #10 sniper163, 23.01.2009
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Also ich finde ein Forum wie dieses lebt gerade davon, daß es unterschiedliche Meinungen zu Sachverhalten gibt. Man erlebt Kritik und kritisiert auch mal. Solange die Sachen nicht unter die Gürtellinie gehen ist es orkay.Mich hat ein User aus der Schweiz als behinderten Mongo tituliert, weil ich ihm einen Spiegel vorgehalten habe. Aber da denk ich mir wenn ich vor dem stünde brächte er kein Wort raus und wenn ers mir ins Gesicht sagte ,würde ich ihm den Kopf abreissen und in den Hals scheißen. Aber nach ein paar Minuten ist dann die Wut immer verflogen und ich nehm mich nicht mehr so wichtig. Für mich ist das Forum in erster Linie Zeitvertreib, bei technischen Sachen such ich mehr Hilfe woanders.Trotzdem geht es hier viel netter zu als z.B. bei motor-talk.Die geben sich da richtig saures. :rolleyes:

12. #11 KleineKampfsau, 23.01.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Und in China fällt ein Sack Reis um .....

Sorry, bei einer Diskussion gibt es immer Meinung und Gegenmeinung, sonst wäre es keine und wenn jeder, der sich angepisst fühlt geht, wären hier auch nur noch 100 User. Das die Werbung hier nervt, sehe ich auch so, aber das ist Wille des Webmasters und es ist sein Forum.

Ich rege mich z.B. auch nicht auf, dass der Account des Vereins und alles, was den Verein betrifft hier in regelmäßigen Abständen ohne Ankündigung und Grund einfach gelöscht wird und das, obwohl die Initiatoren dieses Forum über Jahre cofinanziert haben.

Also ... alles halb so wild.

Andreas

13. #12 feli 1982, 23.01.2009
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Schade, dass du dich hier abmeldest. Konnte deinen Feli ja damals schonmal bewudern. Er wird sicher n Schmuckstückchen werden.
    Klar, gerade in letzte Zeit sind hier im Forum viele neue Unterwegs, die nicht meehr unbedingt den Bezug zu der Marke habn wie wir, aber es ist scho erfreulich, wie sich die Marke in der Bevölkerung entwickelt.
    Aber es gibt Sie hier schon noch, die Leute die Ahnung haben und nicht lange an einem blöden Thema rumschreiben (ich sag nur Fox), sondern richtig gute Ratschläge geben können. Gut bei dir is das schon schwierig, bei dem extremumbau und der einzigartigen Karoserieform. Aber habe absoluten Respekt vor deinem Projekt, würd ich mir wohl nie zutrauen.
    Hoffe du wirst deinen Weg mit dem Auto machen und eventuell doch bald mal wieder von dir hören lassen

vG
    Henry

14. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ich habe mich damals in diesem Forum angemeldet, WEIL jemand Mist über mich erzählt hat ....
    ist doch kein Grund zu gehen ;)

15. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wie schon mehrfach geschrieben wurde, muss man damit leben das nicht jeder die eigene Meinung stützt. Wie im wirklichen Leben. Wenn man sich von jemandem angemacht fühlt, kann man das entsprechend melden, dann wird das geklärt. Das hat auch nix mit ansch...ßen zutun.
    Das mit der Werbung nervt den ein oder anderen. Da gibts blockprogramme, andere unterstützen so gerne den Webmaster die Kosten zu tragen.

Dass dieses Forum verhältnismäßig unpersönlich (geworden) ist liegt einzig und allein an der größe, der Anzahl der User. Damals war das noch ganz anders. Und wenn ich den Umgangston hier mit dem Octavia-Forum vergleiche, fühle ich mich hier wirklich Pudelwohl.

Gruß, Thomas

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. German

German Guest

moin leute!

ihr habt ja recht, dann bleibe ich! hatte die woche über und am wochenende schon wieder zu kranke ideen die kann ich euc nicht vorenthalten!!!

also ich denke das Thema kann geschloßen werden!!!!

18. #16 felicianer, 26.01.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
Thema:

Ich melde mich ab........

Die Seite wird geladen...

Ich melde mich ab........ - Ähnliche Themen

1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...