Ich liebe meinen Skoda Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von -mona-, 24.04.2011.

1. -mona-

-mona-

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Am Donnerstag habe ich mir wieder einen Skoda Fabia Kombi geholt.
    Nach fast 2 Skodalosen Jahren, habe ich endlich wieder mein geliebtes Fahrzeug :love:

Ich weiß, absolutes sinnlos Post, aber die Freude muss auch mal geteilt werden.
    Nachdem ich das Auto gestern von Grund auf gereinigt habe, sieht er wieder aus wie fast neu. In der Zwischenzeit hatte ich einen Peugeot 206, aber es ist einfach unvergleichbar, wenn man in den Fabia einsteigt. Das Auto ist so viel laufruhiger - trotz 101 PS. Wirklich genial.
    Die Stauräume im gesamten Auto, die Qualität, die Ausstattung... es gibt nicht viele Autos, die da mithalten können.

Der Flitzer hat jetzt 107.000 km drauf und ich möchte ihn fahren bis er auseinanderfällt 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Nö, ist es nicht :thumbup:

Man kann hier ruhig seine Gefühle über ein Auto schreiben, also lass es raus :thumbsup: (finde ich jut).

Gruß und viel Spass und viel Freude mit deim Fabi

4. #3 Frostball, 24.04.2011
    Frostball

Frostball

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V combi 55kw
    Kilometerstand:
    131000
    Hi,

habe auch vor mir im Sommer einen Fabia 1 Kombi - am liebsten 1.9 TDI - zu kaufen. Hoffenur dass was daraus wird^^
    Was für eine Maschine hat denn dein Fabia? Und wenn ich fragen darf - wie viel hat er dich gekostet?

Bei mir werden knappe 4000€ zur Verfügung stehen, hoffe ich komme damit hin...

Ich freu mich für dich ;) Und btw: Solche postings bestätigen meine Annahme (bin bisher leider noch nicht Fabia gefahren - wird aber bald nachgeholt) dass der Fabia ein tolles Auto(lein) ist :)

lg

5. -mona-

-mona-

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Ich hab die kleine Maschine (16V, 1,4l) unter der Haube.

Der Skoda ist absolut keine Fehlinvestition. Ich liebe ihn heiß :D

Ich hab dafür knapp 4.000 EUR bezahlt. Jeden Cent absolut wert!

6. #5 Schwaneweder, 18.05.2011
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Ich hab den selben, nur mit 75ps und ich werd den so schnell auch nich wieder her geben. mit dam fabi ist es nicht nur reines fahren, es ist mehr wie mit einem freund unterwegs zusein, vorallem weil er zuverlässig nicht so billig aufgebaut und auch nich besonders durstig ist und dazu hat er so´viele tolle extras, die man für kleines geld bekommt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FabiaOli, 19.05.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Dann hast du aber die große 1.4er Maschine, weil die Kleine 75PS hat ;)
    Den 101PSer hab ich auch und er läuft und läuft und läuft ^^
    Seit 2008 keine unplanmäßige Reperatur mehr, alles nur Verschleißteile, nächsten Winter sind zum 1. mal die Bremsen dran.

Viel Spaß mit deinem Fabi :)

9. #7 KleineKampfsau, 19.05.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Dann bleibt zu hoffen, dass dies noch recht lange dauern möge :). Allzeit gute Fahrt ...

Andreas

Thema:

Ich liebe meinen Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Ich liebe meinen Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...