Ich liebe meinen Skoda Fabia

Diskutiere Ich liebe meinen Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Donnerstag habe ich mir wieder einen Skoda Fabia Kombi geholt. Nach fast 2 Skodalosen Jahren, habe ich endlich wieder mein geliebtes Fahrzeug...

  1. -mona-

    -mona-

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Am Donnerstag habe ich mir wieder einen Skoda Fabia Kombi geholt.
    Nach fast 2 Skodalosen Jahren, habe ich endlich wieder mein geliebtes Fahrzeug :love:

    Ich weiß, absolutes sinnlos Post, aber die Freude muss auch mal geteilt werden.
    Nachdem ich das Auto gestern von Grund auf gereinigt habe, sieht er wieder aus wie fast neu. In der Zwischenzeit hatte ich einen Peugeot 206, aber es ist einfach unvergleichbar, wenn man in den Fabia einsteigt. Das Auto ist so viel laufruhiger - trotz 101 PS. Wirklich genial.
    Die Stauräume im gesamten Auto, die Qualität, die Ausstattung... es gibt nicht viele Autos, die da mithalten können.

    Der Flitzer hat jetzt 107.000 km drauf und ich möchte ihn fahren bis er auseinanderfällt 8)
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Nö, ist es nicht :thumbup:

    Man kann hier ruhig seine Gefühle über ein Auto schreiben, also lass es raus :thumbsup: (finde ich jut).


    Gruß und viel Spass und viel Freude mit deim Fabi
     
  3. #3 Frostball, 24.04.2011
    Frostball

    Frostball

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Abensberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V combi 55kw
    Kilometerstand:
    131000
    Hi,

    habe auch vor mir im Sommer einen Fabia 1 Kombi - am liebsten 1.9 TDI - zu kaufen. Hoffenur dass was daraus wird^^
    Was für eine Maschine hat denn dein Fabia? Und wenn ich fragen darf - wie viel hat er dich gekostet?

    Bei mir werden knappe 4000€ zur Verfügung stehen, hoffe ich komme damit hin...

    Ich freu mich für dich ;) Und btw: Solche postings bestätigen meine Annahme (bin bisher leider noch nicht Fabia gefahren - wird aber bald nachgeholt) dass der Fabia ein tolles Auto(lein) ist :)


    lg
     
  4. -mona-

    -mona-

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Ich hab die kleine Maschine (16V, 1,4l) unter der Haube.

    Der Skoda ist absolut keine Fehlinvestition. Ich liebe ihn heiß :D

    Ich hab dafür knapp 4.000 EUR bezahlt. Jeden Cent absolut wert!
     
  5. #5 Schwaneweder, 18.05.2011
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Ich hab den selben, nur mit 75ps und ich werd den so schnell auch nich wieder her geben. mit dam fabi ist es nicht nur reines fahren, es ist mehr wie mit einem freund unterwegs zusein, vorallem weil er zuverlässig nicht so billig aufgebaut und auch nich besonders durstig ist und dazu hat er so´viele tolle extras, die man für kleines geld bekommt.
     
  6. #6 FabiaOli, 19.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.412
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Dann hast du aber die große 1.4er Maschine, weil die Kleine 75PS hat ;)
    Den 101PSer hab ich auch und er läuft und läuft und läuft ^^
    Seit 2008 keine unplanmäßige Reperatur mehr, alles nur Verschleißteile, nächsten Winter sind zum 1. mal die Bremsen dran.

    Viel Spaß mit deinem Fabi :)
     
  7. #7 KleineKampfsau, 19.05.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann bleibt zu hoffen, dass dies noch recht lange dauern möge :). Allzeit gute Fahrt ...

    Andreas
     
Thema:

Ich liebe meinen Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Ich liebe meinen Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...