ich könnt ko... / wieder neue scheibe nach steinschlag

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von WIL-MH378, 29.06.2005.

  1. #1 WIL-MH378, 29.06.2005
    WIL-MH378

    WIL-MH378 Guest

    hallo,

    ich hab jetzt den Fabia seit letzten dienstag abend

    am MOntagabend fahre ich von der arbeit heim und was passiert? Steinschlag direkt ein riss von 25cm in der scheibe.

    es ist ja nicht so das ich erst bei meinem alten auto vor zwei wochen ne neue Scheibe brauchte wegen steinschlag.

    echt zum kotzen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keen

    Keen Guest

    Wo wohnst du denn? Neben einem Kieswerk? :wow: oder einem Steinbruch?
    Oder gibts bei euch :pirat: .....
     
  4. #3 WIL-MH378, 29.06.2005
    WIL-MH378

    WIL-MH378 Guest

    haha

    find ich garnicht witzig lach

    war ne nromale landstrasse und davor das mal war auf der autobahn
     
  5. Condor

    Condor Guest

    Steinschlag zahlt doch die Teilkasko (bei mir OHNE Selbstbeteiligung), ohne dass man in den Versicherungsprämien steigt.

    Ich würde das nicht zum ko.... finden, sondern mich freuen, dass ich beim "neuen" Gebrauchten auf Kosten der Versicherung eine neue Frontscheibe bekomme.

    Falls Du jedoch nicht Teilkasko versichert bist, hast Du mein aufrichtiges Mitleid für diese beschi...... Situation.
     
  6. #5 WIL-MH378, 29.06.2005
    WIL-MH378

    WIL-MH378 Guest

    ne bin vollkasko mit 1000sb und TK ohne SB

    klar kosten kommen auf mich keine zu aber der ärger wieder ein tag ohne auto und soweiter
     
  7. #6 KleineKampfsau, 29.06.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    gibt schlimmeres. hatte vor gut 3 monaten auch einen steinschlag, neue scheibe rein, nach 2 km dasselbe problem. sah den stein sogar noch angeflogen kommen :stinkig:. passiert nun mal ....

    andreas
     
  8. #7 Pampersbomber, 29.06.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hab jetzt die 3. Scheibe innerhalb eines Jahres drinnen.
    Ich finds ned ärgerlich. Hast dein Auto 1 Tag ned, dafür nen Leihwagen.
    Also es gibt schlimmeres würd ich sagen.

    Kopf hoch !

    Schönen Gruß !
     
  9. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    :heulnich:

    gibt schlimmeres :-) dafür kannste doch einen tag lang hemmungslos den leihwagen quälen :freuhuepf:


    EG8
     
  10. #9 WIL-MH378, 29.06.2005
    WIL-MH378

    WIL-MH378 Guest

    na da bin ich mal gespannt was ich bekomme

    das letzte mal hatte ich einen corolla von anno tubak mit ner halben milion km und keiner power
     
  11. #10 turbo-bastl, 29.06.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    was isn das für ne Werkstatt wo du uralt-Reiskocher bekommst?

    Ich habe Montag meinen Steinschlag-Termin im AH (leider SB 150 EUR :-(), nachdem ich es rund 8 Monate rausgezögert hab.
    Leihwagen geht aufs Haus, letztes Mal wars ein Superb 2.5 TDI mit richtig Power :P
     
  12. #11 pietsprock, 29.06.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    steinschlag passiert einfach...

    ein freund von mir hat bei seinem golf IV auf 150.000 kilometer 6 (!!!) windschutzscheiben gebraucht....

    ich dagegen auf 333.333 kilometer immer noch mit der original-scheibe
     
  13. Claas

    Claas Guest

    Bist ja hoffentlich versichert!:dollars:

    Claas
     
  14. #13 Fenris973, 30.06.2005
    Fenris973

    Fenris973 Guest

    Morgen, ich hatte vorletzte Woche auch nen "Steinschlag"
    will heißen beim Verstellen des Rückspiegels hat die Scheibe sich in Teile Zerlegt und Skoda lehnte es auf Garantie ab, da eine Vorbeschädigung nicht ausgeschlossen werden kann,

    Naja für 150 Sb hab ich mir jetzt 1 mal Scheibeputzen gespart.


    CU Fenris
     
  15. #14 turbo-bastl, 30.06.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich fasse das mal im übertragenen Sinne auf... andernfalls würde ich dir gerne meine Arbeitskraft beim nächsten Scheibenputzen anbieten :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 fabiano, 01.07.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    ich hab auch schon die 3te scheibe drinn aber es war nie steinschlag. laut werkstatt spannungs risse. echt coll wenn man beim treffen extra sein auto poliert hat und dann beim bezahlen an der kasse noch so ein "kling" hört und die scheibe hat nen riss. aber ging über garantie
     
  18. #16 Fenris973, 01.07.2005
    Fenris973

    Fenris973 Guest

    @ turbo-bastl

    Naja ich weiß ja nicht, aber ich Denk die Jungs von Skoda ham die Scheibe von ner qualifizierten Fachkraft aus dem :lmaa:Stripgewerbe:lmaa: einsetzten lassen.

    und ich mein jetzt nicht den Drag-Strip :LOL:


    Aber ehrlich zum Nacktputzen bist mir dann doch a wenig zu männlich Sorry :troesten:

    Cu Fenris
     
Thema:

ich könnt ko... / wieder neue scheibe nach steinschlag

Die Seite wird geladen...

ich könnt ko... / wieder neue scheibe nach steinschlag - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...