Ich klicke schon seit Stunden...

Diskutiere Ich klicke schon seit Stunden... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ein freundliches Hallo an alle, ich bin neu hier und ich sehe nicht durch. Ich suche für meinen geliebten Felicia Blue Sky ein neues liebevolles...

1. #1 Feliblu, 03.03.2019
    Feliblu

Feliblu

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX Blue Sky
    Kilometerstand:
    87500
    Ein freundliches Hallo an alle,
    ich bin neu hier und ich sehe nicht durch. Ich suche für meinen geliebten Felicia Blue Sky ein neues liebevolles Zuhause, deshalb wollte ich ihn hier bei den Fans anbieten. Leider kriege ich das nicht hin mit dem Marktplatzangebot. Ich weiß, das gehört hier nicht hin, aber hier kann ich schreiben. Sorry und schon Mal danke für Hilfe

2. #2 SuperBee_LE, 03.03.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Das können keine neuen Mitglieder. Also mobile.de und dann hier verlinken.

3. #3 Feliblu, 03.03.2019
    Feliblu

Feliblu

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX Blue Sky
    Kilometerstand:
    87500
    Danke schön. Das hilft etwas. Nur wie geht verlinken, ich meine wohin denn, wenn ich auf den Marktplatz nicht raufkomme???

4. #4 SuperBee_LE, 03.03.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Einfach ein neues Thema im korrekten Unterforum erstellen. Verlinkung ohne http://www.

5. #5 Feliblu, 03.03.2019
    Feliblu

Feliblu

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX Blue Sky
    Kilometerstand:
    87500
    OK, danke schön. Ich probier's dann im Feliciaforum.

6. #6 Feliblu, 05.03.2019
    Feliblu

Feliblu

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX Blue Sky
    Kilometerstand:
    87500
    Hallo,
    ich versteh ja, daß ihr Regeln habt, aber eure Regeln die versteh ich nicht. Seid ihr hier nun Skodafans oder was? Ich bin es jedenfalls. Ich meine ich quäl mich hier durch dieses Forum, weil ich echt dachte, ihr solltet es als erste erfahren, daß ein gut erhaltener, selten gewordener Youngtimer kurzfristig verfügbar ist. Aber nö nicht doch. Auf den Marktplatz komm ich nicht rauf - bin ja erst einen Tag angemeldet. Zum Verlinken auf eine gut bekannte Site bin ich leider zu dumm zu aber statt dies zu akzeptieren und für den Tip dankbar zu sein, werd ich angemault und letztendlich wird mein Beitrag noch gelöscht. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, weil es trifft ja diejenigen, welche schon gaaanz lange angemeldet sind, denn die kriegen es nun eben nicht zu erfahren. Würd ich mal drüber nachdenken, ob das im Sinne der Mitglieder ist oder ob das nicht vlt. die falschen trifft. Sorry Felicia-Fangemeinde.
    Wenn ich wüsste wie geht, hätte ich meinen Account schon selber gelöscht, aber ich find mich nicht zurecht. Auch hierfür - zu dumm zu. Macht ihr das bitte für mich, danke.
    Allzeit gute Fahrt euch. Feliblu

7. #7 Lutz 91, 05.03.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    @Feliblu

Es gibt diese "Markplatz" Regel halt, weil es schon öfter vorkam, das einige nur Zeug verkaufen wollen, ohne direkt hier im Forum aktiv zusein.
    Sprich die wollen nur Geld verdienen.

Dazu gab es hier die Erklärung:
    https://www.skodacommunity.de/threa...das-forum-und-die-galerie.73787/#post-1370492

Um dein Account zulöschen, musst du dich via "Kontakt" am PC ist das ganz unten auf der Seite an den Betreiber wenden.

Nicht wirklich kompliziert, wenn man mal auf der Seite sich etwas umsieht.

Black Amber gefällt das.
  8. #8 felicianer, 06.03.2019
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    219400
    Hallo,
    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Kurzer Abriss zu den Einschränkungen für neue User:
    • Verlinkungen gehen erst ab 10 Beiträgen (Spam-Schutz)
    • Verkaufsanzeigen gehen erst nach 30 Tagen
    Es gab leider in der Vergangenheit Spambots oder andere aggressive Werber, die hier einen Account erstellt haben, um direkt im ersten Posting einen plumpen Werbeversuch zu unternehmen. Da wir leider nicht sofort und jedem hinterher sein können, haben wir die Beschränkung so eingebaut.

Ebenfalls beschränkt haben wir den Marktplatz. Der Marktplatz soll eine Ergänzung sein für User die hier aktiv sind. Er soll die Möglichkeit geben, dass Teile oder Zubehör direkt an die Community verkauft werden können, bevor es an "irgendwen" geht. Leider gab es hier in der Vergangenheit aber auch immer wieder User die sich hier angemeldet haben nur um etwas zu verkaufen und wurden danach nie wieder gesehen. Das widerspricht unserer Auffassung der Community, darum gibt es auch hier die Einschränkung.

Geht nicht, bitte den Support kontaktieren. Wir Moderatoren können das auch nicht.

Schade, dass du wieder gehen willst, aber da das Forum leider nicht nach deinen Vorstellungen aufgestellt ist, ist es wahrscheinlich besser. Klar, im Einzelfall sicher schade, jedoch haben uns die o. g. Erfahrungen gezeigt, dass das für uns so leichter händelbar ist.

chris193, SuperBee_LE, Duffy und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Duffy

Duffy

Sorry Feliblu,
    aber diese Form eines Forums ist nun nicht gerade ein Exot und wenn man sich ein klein wenig Mühe gibt, findet man sich auch sehr schnell zurecht. Auch ganz ohne Quälerei.

Tuba und felicianer gefällt das.
Thema:

Ich klicke schon seit Stunden...

Die Seite wird geladen...

Ich klicke schon seit Stunden... - Ähnliche Themen

1. Wie weit habt ihr es schon mit einem Tank geschafft.

Wie weit habt ihr es schon mit einem Tank geschafft.: Moin, Also was mich brennend interessiert ist, wie weit ihr es mit welcher Motor Getriebe Kombination geschafft habt. Bei welcher Fahrweise....
  2. Hallo schön in diesem Forum zu sein

Hallo schön in diesem Forum zu sein: Ich stelle mir gerade einen Karoq zusammen und würde gerne wissen ob man mit dem Amundsen auch Video in Motion bzw. Videos sehen kann auch bei...
  3. Citigo steht seit Donnerstag vor der Haustür

Citigo steht seit Donnerstag vor der Haustür: So, er ist jetzt da. Der (fast) letzte Verbrenner Citigo. Bisheriger Eindruck ist gut. Alles funktioniert und er lässt sich auch zügig bei 5...
  4. Superb III Skodaupdate Seite Fehlermeldung

Skodaupdate Seite Fehlermeldung: Hi, ich wollte gerade aktuelle Karten für meinen Superb herunterladen (Amundsen). Ich bekomme folgende Fehlermeldung: [GeneralError, VIN data...
  5. Schon wieder Ölwechsel!

Schon wieder Ölwechsel!: Hatte erst im Juli Ölwechsel . Jetzt nach ca 15000 km leuchtet die Anzeige. Ich weiss. Kurzstrecken ect. Weiter fahren oder besser wechseln? Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden