Ich kaufe Felicia Laurin & Klement, Sportline

Diskutiere Ich kaufe Felicia Laurin & Klement, Sportline im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich kaufe Felicia Laurin & Klement, Sportline, hat jemand zu verkaufen? Vielen Dank

1. #1 OliverK1, 06.02.2020
    OliverK1

OliverK1

Hallo, Ich kaufe Felicia Laurin & Klement, Sportline, hat jemand zu verkaufen? Vielen Dank

2. #2 James147, 01.03.2020
    James147

James147

Fahrzeug:
    Felicia Combi L&K
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo ....ja ich habe einen Felicia Combi L&K .....was möchtest du den ausgeben .....

stoppi gefällt das.
  3. #3 dathobi, 01.03.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  4. #4 Helixuwe, 09.05.2020
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Felica 1.6 Bj. 2000, Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Schön das da noch ein L&K Combi lebt. Meiner war nach 9 Jahren Aufgrund unendlicher Rostbaustellen mit 136 tkm von mir gegangen. Heute fahre ich halt einen jüngeren Sport in Gelbausführung den ich auch so schnell nicht abgeben möchte. Denn ich kann mich oft nicht entscheiden zwischen dem neuen Ignis der halt mit unter 4 Litern die Hundert doch sparsamer ist oder dem Feli der auf der kurvigen Landstraße doch mehr Spaß macht und nach über 230 tkm immer noch so zuverlässig ist.
    Gruß Uwe

Thema:

Ich kaufe Felicia Laurin & Klement, Sportline

Die Seite wird geladen...

Ich kaufe Felicia Laurin & Klement, Sportline - Ähnliche Themen

1. Skoda Felicia Fun kaufen

Skoda Felicia Fun kaufen: Hallo zusammen, Falls einer von euch einen Fun sucht, ich bin gerade über diesen hier gestolpert:...
  2. Skoda Felicia 1,6 GLX 1997 kaufen?! Bitte um RAT!

Skoda Felicia 1,6 GLX 1997 kaufen?! Bitte um RAT!: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und brauche mal euren fachmännischen (frauischen ;) ) Rat. Ein älteres Ehepaar bei mir in der Nähe...
  3. Felicia Kaufen

Felicia Kaufen: Hallo Leute, ist es empfehlenswert sich noch eine Felicia zu kaufen? Meine Freundin sucht ein günstiges Auto für die Tägliche fahrt zur Arbeit....
  4. Felicia Kauf - worauf achten?

Felicia Kauf - worauf achten?: Hi, ich bin eigentlich langjähriger Alfa Romeo Fan&Fahrer (dzt 159 SW) und bin auf der Suche nach einem günstigen 2.Wagen. Da bin ich auf den...
  5. Felicia Kaufen

Felicia Kaufen: hallo ihr lieben Also ich hatte einen Feli 1,3 mit Steuerkette den habe ich irgendwann verkaut weil er ziemlich am ende war.. momentan hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden