Ich jetzt auch

Diskutiere Ich jetzt auch im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich als "Neuer" wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias und gehe straff auf die 30 zu. Ich fahre ab dem 2.6.08 einen Octavia...

  1. #1 MatzeWOB, 31.05.2008
    MatzeWOB

    MatzeWOB Guest

    Hallo,

    ich als "Neuer" wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias und gehe straff auf die 30 zu. Ich fahre ab dem 2.6.08 einen Octavia Combi 2.0 T FSI RS. Ich arbeite im VW Werk Wolfsburg. Ich hatte vorher nen A4 und bis gestern einen A3. Und mit zunehmenden Alter orientiert man sich eher am Preis/Leistungs-Verhältnis. Deshalb der Umstieg zum Octavia.
     
  2. #2 superb-fan, 31.05.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Glückwunsch zum Wagen. Welche Farbe hast du??? Was hast noch für Extras reingepackt..??? mach ml Fotos :thumbsup: .

    Schonmal Blitzer und Unfallfreie fahrt :D

    LG Basty
     
  3. #3 Checkhammer, 31.05.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Herzlich Wilkommen im Forum :thumbup: Finde es gut das ein "VW-Mensch" einen Skoda fährt. Wünsche dir viel Freude und problemfreie Fahrt mit dem guten Stück!
    Allzeit gute fahrt!

    Gruß
     
  4. #4 Sgt.Paula, 31.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    glückwünsch zum neuen O² RS und viel spaß damit
     
Thema:

Ich jetzt auch