Ich habs heute getan...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Pampersbomber, 05.09.2005.

  1. #1 Pampersbomber, 05.09.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ... und meinen Fabia verkauft und nen Oktavia gekauft.

    Hallo Leute,

    das lange suchen hat heute endlich ein Ende gefunden.

    Hab heute folgenden "Fabia-Nachfolger" gekauft. :sieger:

    -Skoda Oktavia 2 Limo
    -2,0 Ltr. TDI mit 140 PS
    -Eleganceausstattung u. a. Xenon, Reifendruckkontrolle, Klimatronik, Park-Distanz-Control, 8 Airbags, ESP, ASR, 6-Gang-Schaltung und vieles vieles mehr.
    -stonegrey-metallic
    - EZ: 10/04
    - KM 30.000

    Hab diesen heute beim Händler meines Vertrauens gesehen und zugeschlagen. Am Donnerstag kann ich ihn abholen.

    Traue meinem Fabia aber jetzt schon hinterher, hab ziemlich viel Zeit und Geld in den Wagen investiert. Aber die Vorfreude auf den neuen überwiegt.

    Hoffe auf problemlose 7 Jahre.

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!!
    Was ist jetzt mit dem fabia gibts du ihn in Zahlung oder verkaufst du ihn Privat? Oder gibst du ihn vielleicht deiner Frau?



    Gruß
    Alex²
     
  4. oliano

    oliano

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell / FFB
    Sauber sauber, na da bin ich ja mal gespannt auf Dein neues Auto!

    Allzeit gute Fahrt damit! :fahren:

    Oli
     
  5. #4 Brainbug, 05.09.2005
    Brainbug

    Brainbug

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede
    Dann viel Spaß mit dem neuen Auto. Bei einem Aufstieg trauert man dem Alten ja nicht wirklich lange hinterher.

    Aber meinst Du wirklich, diesmal behälst Du ihn 7 Jahre? Vielleicht kommt vorher wieder ein unschlagbares Angebot.
     
  6. #5 Pampersbomber, 05.09.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Danke für die Glückwünsche !

    Also, der Fabia geht ins Autohaus zurück (Rückkauf des AH).
    Fahren muß ich ihn 7 Jahre, da er ja finanziert ist. Es sei denn er macht mucken ohne Ende, dann wird er wohl eher einen neuen Besitzer finden müßen.

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  7. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000

    Und wie sieht es mit deinen diversen Umbauten aus? Baust du ihn vorher auf Original um?



    Gruß
    Alex²
     
  8. #7 fire fabia, 06.09.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    erstmal glückwunsch zum neuen auto, stefan.
    ich hätte nicht gedacht das das so schnell von der bühne geht.
    übrigens ändere noch deine signatur, verewige aber darin das du einen Fabia gefahren hast. Es war in der Tat ein besonderes auto, dein Fabia.
    Auch mir würde es so gehen, ich könnte meine Fabia nur mit Wehmut abgeben. Zu viel Zeit, Nerven und Geld sind da reingeflossen, es braucht noch einige Zeit die ich verwenden kann um diese Investitionen zu "erleben und zu erfahren". Ich habe all das gemacht um über jahre spaß zu haben.
    Ich denke dir geht es ähnlich.
    aber jetzt hast du 140 PS und ein absolut kindertaugliches Fahrzeug , was dein Fabia Kombi aber auch schon war.

    also keep racing und be on edge
    allzeit gute fahrt
    Fabian
     
  9. #8 superb25tdi, 06.09.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Hey Stefan !

    Glückwunsch zur Neuerwerbung und allzeit gute Fahrt !!!
     
  10. #9 Pampersbomber, 06.09.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nein, soweit bleibt alles am Auto wie es ist. Die Rückleuchten werde ich wieder auf Orginal zurückrüsten.

    Bei der Gelegenheit habe ich gleich diese Rückleuchten anzubieten.
    Klarglas für Fabia Kombi. Hat wer Interesse?

    Danke an alle für die Glückwünsche !

    @ Fabian

    natürlich werde ich meinen Fabia in guter Erinnerung behalten. Photos werden auch weiterhin existent sein hier im Forum.
    Aber Rational gedacht ist der Okti die bessere Wahl, vorallem bei der Laufleistung von knapp 35000 km im Jahr. (Weil die Treffen immer so weit auseinander liegen *g*)

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  11. EAGLE

    EAGLE Guest

    Hey, Glückwunsch! Na da kanns ja jetzt endlich losgehen mit sparen beim Sprit, oder? :-)
    Haste denn auch schon Pläne für gewisse Doktorarbeiten am Neuen?
     
  12. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Stefan,

    warst Du es leid, dass Dir Jo ständig weggefahren ist ? :D

    Alles Gute mit Eurem neuen Octi² + immer eine Handbreit Luft zwischen Euch und dem Vordermann :rolleyes:

    Michael + Evelyn
     
  13. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Auch von mir allzeit gute Fahrt!

    @ Lucky: Er war es Leid, das ihm der komplette Stammtisch immer davon gefahren ist. :pssst: Wenn um 19 Uhr treffen war musste er schon immer eher los um rechtzeitig inner Kneipe zu sein.. Tendiere hier zum klaren Frustkauf ! :victory:
     
  14. #13 zeilbeck, 06.09.2005
    zeilbeck

    zeilbeck Guest

    Glückwunsch Stefan,

    wann bekommst du Ihn denn?

    mfg

    Markus
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pampersbomber, 06.09.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Am Donnerstag / Freitag werde ich ihn abholen können.
    Dann noch anmelden und ab geht die Fahrt ! :zunge:

    Schönen Gruß !

    Stefan

    Achja, an Umbauten ist nichts geplant, zumindest nicht Fahrwerkstechnisch. Alles andere optische muß ich mal sehen was es so hübsches gibt.
     
  17. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    :LOL: :prost:


    Viel Spaß mit dem neuen Karren, Stefan!

    Man sieht sich, Matthias
     
Thema:

Ich habs heute getan...

Die Seite wird geladen...

Ich habs heute getan... - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!

    Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!: hallo, Bei meinem Skoda Fabia 3 Combi ist heute die Meldung gekommen , Seitenblinker prüfen! Habe ich gemacht und siehe da der Blinker im...
  3. Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,

    Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,: an meinem Roomi,1,6 TDI, 77kW, BJ.6/2011, aktuell 65.000 km, blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich die Vorglühlampe. Nach ca....
  4. Heute mal die Fehlercodes Ausgelesen..........

    Heute mal die Fehlercodes Ausgelesen..........: Hallo zusammen Habe eben mal den Fehlerspeicher Ausgelesen. Es sind ein paar fehler hinterlegt. Denke das der Spannungskramm vom stehen kommt,...
  5. Was habt ihr heute an eurem octavia verändert

    Was habt ihr heute an eurem octavia verändert: Mich interessiert es womit ihr euch Rum ärgert und was ihr so treibt. Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen; )