ich hab´s getan

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von triumph, 23.02.2005.

1. #1 triumph, 23.02.2005
    triumph

triumph Guest

so nun ist es passiert. Nach langem Überlegen habe ich heute zwei o2 Combis bestellt. 2x o2 combi, Elegance, Teilleder, Trennnetz, Pegasus, Audience, Ladeboden; 1x 1,9tdi grau, 1x 2.0TDI DSG schwarz, Als Liefertermin 1,9TDI ca April/Mai; 2,0DSG ca Mai/Juni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 23.02.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Na herzlichen Glückwunsch !

Wäre froh wenn ich mir schon einen leisten könnte !! :D

Allzeit gute Fahrt !

4. Werner

Werner Guest

@Pampersbomber

bist du aus Österreich ??????
    weil bei uns in Deutschland kann man noch keinen 2,0 TDI DSG bestellen ??????

Danke

Werner

5. #4 Octavian, 24.02.2005
    Octavian

Octavian Guest

HI,

@Werner:

kann man den mit DSG noch nicht bestellen?

Laut CarConfigurator auf der Skoda-Homepage, lässt sich der O² mit 2.0 TDI DSG konfigurieren und in der Preisliste steht er auch drin... :deal:

Wäre ja blöd, wenn man potentiellen Kunden die Möglichkeit gibt dieses Fahrzeug zu konfigurieren und dann sagt, dass man es noch nicht bestellen kann :traurig:

ich glaub da werden die (potentiellen) Kunden ganz schön :nee: :grrr: :zungeraus: :motzen:

mfg Octavian

6. #5 Pampersbomber, 24.02.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ne, bin ned aus Österreich, mir ging es generell darum, das einer gleich
    2 neue Octis kauft ! Liest man auch eher selten... :D

Grüße !

7. Werner

Werner Guest

@Octavian

wo kann ich den berechnen lassen ??????
    Auf der Skoda Seite (CarConfigurator) hab ich in gestern noch nicht gefunden oder bin ich blind????
    ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. *freu*

ach ja

@Pamersbomber

ich kauf auch zwei *grins*

Gruß

Werner

8. #7 Octavian, 24.02.2005
    Octavian

Octavian Guest

@Werner

war noch mla beim Carconfigurator und bei genauerem hinschauen hab ich festgestellt, dass sich zwar die O² Limousine mit 2.0TDI DSG konfigurieren lässt aber beim Combi gibt es diese Option nicht....

komisch :hmmm:

weiß jemand warum?

9. Werner

Werner Guest

@Octavian

laut meinen freundlich (ist ein sehr guter freund von mir) soll das teil ab Mai Lieferbar sein aber ab wann er bestellbar ist kann er mir noch nicht sagen.
    ich hoffe ab März!!! Meine Frau zieht mich schon auf weil ihr O² 1,9 TDI in der KW15 geliefert wird !!

Werner

10. #9 triumph, 24.02.2005
    triumph

triumph Guest

Der 2.0 Combi DSG ist noch nicht bestellbar. Aber mein Händler sagt, auch hier im Forum wird gesagt, ab März bestellbar. Sobald er die Nachricht vom Werk bekommt gibt er ihn in sein Bestellsystem ein. Evtl. stellt er einen bestellten Vorführwagen um. Das ich zwei bestellt habe, liegt daran das ich z.Z. einen Golf4 TDI Colour Concept, 4Motion und meine Frau einen Golf4 Combi Sport Edition Tdi hat. Bei beiden läuft das Geschäftsleasing im April bzw. Mai aus. DArum mußten zwei neu her. DAs Leasing zu verlängern lohnt nicht. Wenn die neuen ein bißchen später kommen ist das nicht so tragisch. Ich habe noch einen Smart bzw Vito Kastenwagen zum fahren.

11. #10 Pampersbomber, 24.02.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Na sind aber auch schöne Autos die du da abgeben mußt. sportlich ! :D

Aber die Octis sind auch wunderschöne Autos find ich ! Leider bin ich noch nicht in den Genuß gekommen den neuen Kombi zu fahren, aber die nächste Probefahrt ist reserviert beim Freundlichen...!

Grüße !

12. #11 triumph, 24.02.2005
    triumph

triumph Guest

Ja die sind schon ganz ok. Aber nach Scirocco GTI, Golf GTI 1,6, 1,8, Scirocco 16V (ohne Kat!! geil) Kadett Cabrio, Toyota Camry, Volvo 850T5, Volvo C70 T5, Audi S3 kenn ich schon ein paar. Am meisten werd ich den Allrad Antrieb vermissen. Das macht grad bei Schnee richtig spaß. Ich hatte jetzt A3 Sportback und Volvo V50 getestet aber bei Skoda gelandet. Ich seh nicht mehr ein die Preise (Climatronik ~1400€) bei Audi zu bezahlen.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
  15. #13 Skodaracer, 25.02.2005
    Skodaracer

Skodaracer Guest

Hoffentlich werden noch mehr vernünftig. Audi und Co kosten ja nicht wenig T€uros. :anbeten:

Thema:

ich hab´s getan

Die Seite wird geladen...

ich hab´s getan - Ähnliche Themen

1. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  5. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...