Ich hab's getan - Chromleisten am Grill

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von TDI, 12.06.2012.

1. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Manche mögen's nicht - ich ja!

Gruß - TDI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spoonman, 12.06.2012
    spoonman

spoonman

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² "Special" 44 kW
    Ich bin kein Chrom-Fan, aber ich muss sagen, so wie du's gemacht hast, sieht es gut und stimmig aus - als wär's vom Designer so gedacht. :thumbup:

Ich selber hab ja nur einen Billig-Fabia, wo nur der obere "Flügel" chromfarben ist, nicht die untere Umrandung. Das sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Deshalb werde ich den umgekehrten Weg gehen und mit den schwarzen Flügel vom Monte Carlo besorgen. In Kombination mit dem roten Lack müsste das ganz gut aussehen. 8o

PS: Wenn du die beiden mittleren Streben schwarz gelassen hättest, würde es sogar an die BMW-Niere erinnern. :D

4. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Hallo spoonman,
    Hätte ich den Grill wie du (empfinde ich nicht als billig), wäre meine Überlegung auch den oberen Chombügel schwarz zu machen. Da dieses Teil rel. Einfach abzubauen geht, ist eine Folierung in Betracht zu ziehen.

5. #4 spoonman, 12.06.2012
    spoonman

spoonman

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² "Special" 44 kW
    Ich empfinde ihn auch nicht als billig, aber er war billig. :thumbsup:

6. #5 pietsprock, 12.06.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Glückwunsch... schaut perfekt aus!

Gruß
    Peter

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabcomtsi, 12.06.2012
    Fabcomtsi

Fabcomtsi

Moin,

sieht super aus! Gibt es auch noch ein Foto, wo man die gesamte Front in dem neuen Look auf sich wirken lassen kann?

Viele Grüße

9. Nieli

Nieli

@TDI,
    sieht je wirklich perfekt bei dir aus. Was für "Meterware" hast du verwendet, ist das verchromter Kunststoff, oder Echtmetall, oder gar Edelstahlblech, wo zu beziehen?

MfG. Nieli

Thema:

Ich hab's getan - Chromleisten am Grill

Die Seite wird geladen...

Ich hab's getan - Chromleisten am Grill - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).
  4. Bra und schwarzen Grill

Bra und schwarzen Grill: Hallo Leute ich habe einen 2014 Superb Kombi und suche dafür Bra und schwarzen Grill da ich Vielfahrer bin. Eine Bra hatte ich zwar auf die...
  5. Angelaufende Chromleisten

Angelaufende Chromleisten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meinem S3 sind nach nur 4 Monaten an allen vier Türen die unteren Chromleisten angelaufen bzw....