Ich habs auch getan

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Sator, 09.07.2010.

  1. Sator

    Sator

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ED (BY) / NOL (SA)
    Und hab noch kurz vor meinem Fuerte Urlaub den Kaufvertrag für meinen neuen Skoda Octavia 1.6TDi CR unterschrieben.
    Im Urlaub kam dann auch meine Bestellbestättigung und somit auch der erste Schock.
    Unverbindlicher voraussichtlicher LT: 42.KW 2010 sind sind mal 16 Wochen :cursing:

    So soll er dann aussehen:
    Octavia Combi 1.6 TDI CR DPF Elegance
    Motorisierung:
    1.6 TDI CR DPF, 77 kW
    Außenfarbe:
    Cappuccino-Beige Metallic
    Innenfarbe:
    Leder-Stoff-Kombi DUO Onyx-Schwarz Armatur Onyx-Schwarz / Onyx-Schwarz
    Sonderausstattungen
    - Ausstattungspaket LICHT & DESIGN
    - Dachreling, silber lackiert. Nicht in Verb. mit Außenlackierung Silber-Metallic
    - Musiksystem BOLERO
    - Soundsystem

    Die zur Wohnung gehörende TG, die derzeitig Fremdvermietet ist, wurde schon mal Eigenbewdarf angemeldet. Mein Neuer soll ja nicht an der Straße stehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    Ja dann mal viel spaß im Urlaub und wenn du wiederkommst ist die warte zeit auch kürzer
     
  4. #3 uwe werner, 09.07.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub. Das Cappuccino Beige hatten wir auch in der näheren Auswahl. Ist aber dann doch schwarz geworden. Laßß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

    Gruß Uwe
     
  5. #4 Witteke, 09.07.2010
    Witteke

    Witteke

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Geht sicher schneller, bekam meinen mitte Juni, bestellt rund Ostern, Händler sagen lieber dass es länger dauert damit sie keine Problemen bekommen mit verspätete Lieferung. :)
     
  6. Sator

    Sator

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ED (BY) / NOL (SA)
    Ich hoffe ja auch das er zeitiger kommt.
    Derzeit sind ja Betriebsferien bei Skoda und wenn dann die Mitarbeiter erholt wieder kommen schaffen sie 1000 Autos mehr am Tag ;)

    Vielleicht bekomm ich ihn ja doch schon zu meinem Geburtstag ^^
     
Thema:

Ich habs auch getan

Die Seite wird geladen...

Ich habs auch getan - Ähnliche Themen

  1. habe es getan :-), neuer Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS ist bestellt :-)

    habe es getan :-), neuer Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS ist bestellt :-): Ich habe es getan :-). Bin schon gespannt wann er denn nun wirklich kommt, der Händler meinte KW42-43, ganz schön lange noch ..... :-)
  2. Ich habe es getan... Skoda Superb II

    Ich habe es getan... Skoda Superb II: Guten Morgen zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuss. Da mein alter Golf...
  3. Ich hab's getan - Chromleisten am Grill

    Ich hab's getan - Chromleisten am Grill: Manche mögen's nicht - ich ja! [GALLERY] Gruß - TDI
  4. Ich habe es getan....

    Ich habe es getan....: und habe mir gestern einen Roomster 1.2 mit 86 Ps gekauft :-) Es ist eine Tageszulassung mit 9 km, Family Modell und lava blau :thumbsup: Ich...