Ich habe mal eine Anleitung erstellt, wie man nach erfolgtem Einbau der LWR die Scheinwerfer selber

Diskutiere Ich habe mal eine Anleitung erstellt, wie man nach erfolgtem Einbau der LWR die Scheinwerfer selber im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mal eine Anleitung erstellt, wie man nach erfolgtem Einbau der LWR die Scheinwerfer selber richtig einstellen kann. Ich hoffe, dass es...

  1. #1 felicianer, 21.06.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.649
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ich habe mal eine Anleitung erstellt, wie man nach erfolgtem Einbau der LWR die Scheinwerfer selber richtig einstellen kann. Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich ist.
     

    Anhänge:

Thema:

Ich habe mal eine Anleitung erstellt, wie man nach erfolgtem Einbau der LWR die Scheinwerfer selber

Die Seite wird geladen...

Ich habe mal eine Anleitung erstellt, wie man nach erfolgtem Einbau der LWR die Scheinwerfer selber - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...
  2. Mal die Zündkerzen gewechselt

    Mal die Zündkerzen gewechselt: [ATTACH] Hab heute zwecks 120tausender Intervall die Zündkerzen gewechselt... waren wohl mal wieder nötig.
  3. Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer

    Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer: https://www.amazon.de/dp/B00U2NHLTI/ref=cm_sw_r_em_api_c_6gygzbNZZVBSC Hallo, hat diese jemand schon in seinen Octavia III eingebaut?...
  4. Edelstahlpedale. Wie schwer ist der Einbau?

    Edelstahlpedale. Wie schwer ist der Einbau?: Hallo, ich bin am überlegen mir die Edehlstahlpedalkappen für meinen Fabia zu holen. Ich bin jedoch unschlüssig ob ich die selber einbauen kann....
  5. Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten

    Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo habe einen rapid spaceback Monte Carlo Baujahr Produktionsdatum 11.2016 Wie viele andere würde ich gerne mir dann vom Facelift die bi...