Ich habe mal eine Anleitung erstellt, wie man nach erfolgtem Einbau der LWR die Scheinwerfer selber

Dieses Thema im Forum "Reparatur- und Umbau-Anleitungen" wurde erstellt von felicianer, 21.06.2008.

  1. #1 felicianer, 21.06.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.072
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich habe mal eine Anleitung erstellt, wie man nach erfolgtem Einbau der LWR die Scheinwerfer selber richtig einstellen kann. Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich ist.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich habe mal eine Anleitung erstellt, wie man nach erfolgtem Einbau der LWR die Scheinwerfer selber

Die Seite wird geladen...

Ich habe mal eine Anleitung erstellt, wie man nach erfolgtem Einbau der LWR die Scheinwerfer selber - Ähnliche Themen

  1. lest mal..

    lest mal..: Also, wo fange ich an... naja, gehen wir mal davon aus,rein hypothetisch versteht sich, dass es so etwas wie Parallel-Universen geben könnte......
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  5. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...