Ich habe jetzt auch einen !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tbecker74, 26.11.2007.

  1. #1 tbecker74, 26.11.2007
    tbecker74

    tbecker74

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Octi II RS TDI (Limosine) :thumbsup: :thumbsup:

    Habe Ihn am WE (SA) bei meinem :-D EU Händler abgeholt. Schön Geld gespart, TOP Ausstattung .... Soo muss das sein :-)

    Jetzt muß er nur noch angemeldet werden (im Moment Kurzkennzeichen) und dann rollt er ganz offiziell auf den Straßen rum.

    Noch ca. 500km dann habe ich ihn auch schon "eingefahren". Sind dann etwas über 1000km drauf. Die nie höher als 3000 U/min.

    Danach wird er langsam an das Standardtemo herangeführt :-P

    Euch allen weiterhin gute Fahrt und keine Probleme

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yessirs, 26.11.2007
    yessirs

    yessirs

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth 90587 Tuchenbach
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi I Style Edition, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    40000
    herzlichen glückwünsch zu deinem neuen gefährten!!

    und natürlich allzeit gute fahrt :)
     
  4. #3 superb-fan, 26.11.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Na dann Glückwunsch, tolles Auto, ich weiß wovon ich spreche :-D . Welche Farbe hat er, Limo oder Combi? Was haste alles reingepackt?

    LG Basty
     
  5. #4 tbecker74, 26.11.2007
    tbecker74

    tbecker74

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Er ist Race Blau und habe eine Limosine.

    Da ein EU Fahrzeug habe ich zur EU Ausstattung für Italien noch folgendes dazu bestellt.

    Extras:
    Sitzheizung vorn
    Tempomat
    Großes Soundsystem
    Großes Radio (Mp3)
    Lichtpaket (Tunnel, coming home etc.)
    Plus paket (beheizbare Waschdüsen, Regensensor, innenspiegel abblendend)

    Rest ist Serie
     
  6. #5 superb-fan, 26.11.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ganzschön abgespeckt gegenüber der Deutschen Ausstattung(Aber auch preislich). Unser ist auch Raceblau und ne Limo. Wollten wir erst garnicht aber jetzt gefällt der uns auch nicht mehr schlechter als der Combi.

    LG Basty
     
  7. #6 tbecker74, 26.11.2007
    tbecker74

    tbecker74

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja alles in allem hätte er mich in D 28900 gekostet. Ich habe 23800 bezahlt. :-) Denke das geht in Ordnung. Da nehme ich die italienische Beschreibung gerne in Kauf :-)
    Wollte sowieso irgendwann italienisch lernen ;-)
     
  8. skoodi

    skoodi Guest

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hätte auch gern so einen!

    Viel Spaß und immer eine gute und sichere Fahrt! :thumbup:

    Lg und durchhalten :-D

    Alex
     
  9. #8 Sgt.Paula, 26.11.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Dann mal Herzlichen Glückwünsch zum neuen O² RS und gute fahrt weiterhin
     
  10. #9 superb-fan, 26.11.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Jo der Preis ist heiß *g*

    Haben für den Deutschen allerdings auch "nur" 25800 bezahlt. Allerdings 3 Monate alt, 10TKM unter. Preis war aber auch unschlagbar für die Region(Ausstattung siehst du ja in der SIgnatur). Gratis gabs auch noch die Winterkompletträder. NP wären inkl. Überführung und WInterreifen 33000 glatt gewesen.

    LG Basty
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 tbecker74, 27.11.2007
    tbecker74

    tbecker74

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    na da kann man doch auch nicht meckern :-)
    Als ich die ganzen Preise verglichen habe, lag ich mit der Deutsch/italienischen Variante (Neuwagen) definitv am günstigsten.
    Wer mag einfach mal bei www.eu-flanze.de vorbeigucken und bei Kontakt einen schönen Gruß von mir :-)
     
  13. #11 Christoph O2 RS TDI, 27.11.2007
    Christoph O2 RS TDI

    Christoph O2 RS TDI

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ovtavia 2 RS 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    13500
    Erstmal herzlichen Glückwunsch,​
    da Du nun stolzer Besitzer eines NEUEN Octavias bist, würde es mich echt interessieren, welche Erfahrungen du mit diesem Fahrzeug im Laufe der nächsten Monate machst. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen unter der Rubrik :"Qualität bei Skoda". Da du ja ungefähr die gleiche Ausstattung hast, müsste die Vergleichbarkeit gegeben sein. Ich wünsche Dir auf jedenfall immer Gute Fahrt und nur gute Erfahrungen mit Skoda.​
    Beste Grüße​
    Christoph​
     
Thema:

Ich habe jetzt auch einen !!!