Ich habe ihn immer noch nicht

Diskutiere Ich habe ihn immer noch nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :heul: Ich habe meinenen Fabi immer noch nicht! 7 wochen ist es jetzt schon her wo ich Ihn bestellt habe. Er steht zwar schon beim...

1. Robi

Robi Guest

:heul: Ich habe meinenen Fabi immer noch nicht!
    7 wochen ist es jetzt schon her wo ich Ihn bestellt habe.
    Er steht zwar schon beim EU-Händler,aber es gibt probleme mit dem Deutschen KFZ-Brief. Aus irgendwelchen gründen benötigt man in Hessen eine extra bescheinigung :heul: Die muß bei Skoda Deutschland erst geordert werden und das dauert ca.2-4 wochen.Das Forum ist echt klasse ,habe schon viel info über meinen neuen Fabi erhalten.
    Aber wenn man das alles nur lesen kann ist man schon etwas neidisch das Ihr einen Besitzen dürft.

P.s An alle mit leidenden die noch keinen haben oder darauf warten irgendwie schaffen Wir das schon.:wall:

2. #2 fabicountry, 27.06.2002
    fabicountry

fabicountry Guest

hi Robi

Das ist schon traurig, daß der Papierkrieg ähnlich lang dauert, als einen kompletten Fabia zu bauen.

Die Kaufleute und Bürokraten sind halt diejenigen, die die Wirtschaft in der Hand haben. Und deshalb läuft sie nur im Schneckentempo bei all dem Kostendenken (dabei kosten Kaufleute und Bürokraten den größten Anteil der unproduktiven Kosten, nur das rechnen sich die Burschen anders her).

Die BWL'er sind halt ihr langsames verhaltenes Tempo beim Studium gewöhnt, sitzen nun in weichen Stühlen und klimatisierten Räumen und denken, sie sind der Mittelpunkt der Erde. Lassen wirs dabei.

Auch so mancher Körperteil ist im Mittelpunkt ;-)

Thema:

Ich habe ihn immer noch nicht

Die Seite wird geladen...

Ich habe ihn immer noch nicht - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  4. Klimaautomatik - AC immer an?

Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  5. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...