Ich habe ihn immer noch nicht

Diskutiere Ich habe ihn immer noch nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :heul: Ich habe meinenen Fabi immer noch nicht! 7 wochen ist es jetzt schon her wo ich Ihn bestellt habe. Er steht zwar schon beim...

Robi

Guest
:heul: Ich habe meinenen Fabi immer noch nicht!
7 wochen ist es jetzt schon her wo ich Ihn bestellt habe.
Er steht zwar schon beim EU-Händler,aber es gibt probleme mit dem Deutschen KFZ-Brief. Aus irgendwelchen gründen benötigt man in Hessen eine extra bescheinigung :heul: Die muß bei Skoda Deutschland erst geordert werden und das dauert ca.2-4 wochen.Das Forum ist echt klasse ,habe schon viel info über meinen neuen Fabi erhalten.
Aber wenn man das alles nur lesen kann ist man schon etwas neidisch das Ihr einen Besitzen dürft.

P.s An alle mit leidenden die noch keinen haben oder darauf warten irgendwie schaffen Wir das schon.:wall:
 

fabicountry

Guest
hi Robi

Das ist schon traurig, daß der Papierkrieg ähnlich lang dauert, als einen kompletten Fabia zu bauen.

Die Kaufleute und Bürokraten sind halt diejenigen, die die Wirtschaft in der Hand haben. Und deshalb läuft sie nur im Schneckentempo bei all dem Kostendenken (dabei kosten Kaufleute und Bürokraten den größten Anteil der unproduktiven Kosten, nur das rechnen sich die Burschen anders her).

Die BWL'er sind halt ihr langsames verhaltenes Tempo beim Studium gewöhnt, sitzen nun in weichen Stühlen und klimatisierten Räumen und denken, sie sind der Mittelpunkt der Erde. Lassen wirs dabei.

Auch so mancher Körperteil ist im Mittelpunkt ;-)
 
Thema:

Ich habe ihn immer noch nicht

Ich habe ihn immer noch nicht - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Kaufberatung: Hallo liebe Skoda-Gemeinde Zunächst möchte ich alle Grüssen, da ich neu in diesem Forum bin. Ich hab in einem anderem Forum die Empfehlung für...
Gebrauchtwagenkauf beim Händler in Deutschland eines Fahrzeuges aus Italien, Spanien, Frankreich, Dä: Derzeitig gibt es wirklich viele Importfahrzeuge aus Italien, Spanien, Dänemark! Um euch die Unsicherheiten beim Kauf eines solchen Gebrauchten...
EU-Fahrzeug: Sehr geehrte Skoda-Fahrer-Gemeinschaft, ich wende mich in erster Linie an die unter uns, die ein EU-Skoda über einen deutschen Vermittler zu...
EU Autokauf: Hallo zusammen, ich habe am 23.4.06 bei einem EU Autohändler, nennen wir Ihn Fa. XX1 ( Name darf hier nicht erwähnt werden ) einen Skoda Octavia...
Oben