Ich habe ihn immer noch nicht

Diskutiere Ich habe ihn immer noch nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :heul: Ich habe meinenen Fabi immer noch nicht! 7 wochen ist es jetzt schon her wo ich Ihn bestellt habe. Er steht zwar schon beim...

  1. Robi

    Robi Guest

    :heul: Ich habe meinenen Fabi immer noch nicht!
    7 wochen ist es jetzt schon her wo ich Ihn bestellt habe.
    Er steht zwar schon beim EU-Händler,aber es gibt probleme mit dem Deutschen KFZ-Brief. Aus irgendwelchen gründen benötigt man in Hessen eine extra bescheinigung :heul: Die muß bei Skoda Deutschland erst geordert werden und das dauert ca.2-4 wochen.Das Forum ist echt klasse ,habe schon viel info über meinen neuen Fabi erhalten.
    Aber wenn man das alles nur lesen kann ist man schon etwas neidisch das Ihr einen Besitzen dürft.

    P.s An alle mit leidenden die noch keinen haben oder darauf warten irgendwie schaffen Wir das schon.:wall:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabicountry, 27.06.2002
    fabicountry

    fabicountry Guest

    hi Robi

    Das ist schon traurig, daß der Papierkrieg ähnlich lang dauert, als einen kompletten Fabia zu bauen.

    Die Kaufleute und Bürokraten sind halt diejenigen, die die Wirtschaft in der Hand haben. Und deshalb läuft sie nur im Schneckentempo bei all dem Kostendenken (dabei kosten Kaufleute und Bürokraten den größten Anteil der unproduktiven Kosten, nur das rechnen sich die Burschen anders her).

    Die BWL'er sind halt ihr langsames verhaltenes Tempo beim Studium gewöhnt, sitzen nun in weichen Stühlen und klimatisierten Räumen und denken, sie sind der Mittelpunkt der Erde. Lassen wirs dabei.

    Auch so mancher Körperteil ist im Mittelpunkt ;-)
     
Thema:

Ich habe ihn immer noch nicht

Die Seite wird geladen...

Ich habe ihn immer noch nicht - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  2. Spiegelbeheizung immer an?

    Spiegelbeheizung immer an?: Bei meinem Fabia 3 gibt es Spiegelbeheizung, das ja beim laufenden Motor funktionieren soll. Tut es auch prima. Nun eine Frage: geht es auch...
  3. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  4. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  5. Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche

    Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche: Hallöchen @ All! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich gestartet habe und dann ganz normal anfahren will fängt er nach ca. 2-3 Sek. an ein...