Ich habe ihn immer noch nicht

Diskutiere Ich habe ihn immer noch nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :heul: Ich habe meinenen Fabi immer noch nicht! 7 wochen ist es jetzt schon her wo ich Ihn bestellt habe. Er steht zwar schon beim...

Robi

Guest
:heul: Ich habe meinenen Fabi immer noch nicht!
7 wochen ist es jetzt schon her wo ich Ihn bestellt habe.
Er steht zwar schon beim EU-Händler,aber es gibt probleme mit dem Deutschen KFZ-Brief. Aus irgendwelchen gründen benötigt man in Hessen eine extra bescheinigung :heul: Die muß bei Skoda Deutschland erst geordert werden und das dauert ca.2-4 wochen.Das Forum ist echt klasse ,habe schon viel info über meinen neuen Fabi erhalten.
Aber wenn man das alles nur lesen kann ist man schon etwas neidisch das Ihr einen Besitzen dürft.

P.s An alle mit leidenden die noch keinen haben oder darauf warten irgendwie schaffen Wir das schon.:wall:
 

fabicountry

Guest
hi Robi

Das ist schon traurig, daß der Papierkrieg ähnlich lang dauert, als einen kompletten Fabia zu bauen.

Die Kaufleute und Bürokraten sind halt diejenigen, die die Wirtschaft in der Hand haben. Und deshalb läuft sie nur im Schneckentempo bei all dem Kostendenken (dabei kosten Kaufleute und Bürokraten den größten Anteil der unproduktiven Kosten, nur das rechnen sich die Burschen anders her).

Die BWL'er sind halt ihr langsames verhaltenes Tempo beim Studium gewöhnt, sitzen nun in weichen Stühlen und klimatisierten Räumen und denken, sie sind der Mittelpunkt der Erde. Lassen wirs dabei.

Auch so mancher Körperteil ist im Mittelpunkt ;-)
 
Thema:

Ich habe ihn immer noch nicht

Ich habe ihn immer noch nicht - Ähnliche Themen

Wie zuverlässig ist das Hybrid-System?: Hallo Gemeinde, ich hab ja im Februar nen Superb iV geordert, der jetzt dann irgendwann demnächst geliefert werden soll. Da ich im Juni auf die...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Skoda immer noch simply clever (Erfahrungsbericht O2 zum O3)?: Ich fahre jetzt seit etwa 1 Monat einen O3 Combi RS 2.0 TSI, EZ 02/2015 (also noch vFL). Zuvor bin ich 7 Jahre einen O2 Combi 1.4 TSI, EZ (2011)...
Registervergaser Skoda 120 GLS: Schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe das gute Wetter in den letzten Tagen genutzt und bin mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben