ich habe gelogen, ich bin gar nicht faul............

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ZIP, 18.02.2013.

  1. ZIP

    ZIP Guest

    ....es ist nur so, dass ich grad in Aufträge schwimme und nicht weis was vorn und hinten, was als erstes oder zweites wichtig ist:

    Also, ich hab ja ein Schlachtwagen gekauft, und das dringt grad, möchte jetzt ins Detail gehen, der Wagen muss weg, eigentlich, weil er ja noch fast zwei Jahre Tüv hat und wirklich nur nen Bagatellschaden hat ist es Sünde ihn auszuschlachten aber jetzt kommt das was ich oben geschrieben hab. Also, am Mittwochvormittag nehm ich ihn auseinander, wer was braucht, fast neue 13er Winterreifen... also wer was braucht, melde sich.

    Die elektrischen Spiegel bekommt schon ein User mit Kabelbaum und so, Sitze behalte ich, sowie die Instrumente, Innenspiegel, was noch gut ist wird von mir gebunkert, notfalls für mich selbst, Rest kann angefordert werden, werde keine Unkosten nehmen, nur das ich nicht drauflegen möchte. Kann euch benötige Sachen auch schicken und ihr macht mir nach eigenen Ermessen eine Überraschung. Wer mir glaubhaft versichern kann, dass er gar kein Geld hat bekommt es gegen Porto geschenkt. Also keine Hemmungen, schreiben und wir werden uns sicher beide freuen. Euer ZIP
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Hehe, ist der Ruf erst ruiniert... :whistling: :D
    Bleib´ lieber beim "Faulsein" als beim Lügen ;) - ehrlich währt am längsten :thumbup: (und funzt, wie man sieht :thumbsup: )
     
  4. ZIP

    ZIP Guest

    [GALLERY=media, [meinst ich soll meinem Ruf treu bleiben? *gg/gallery]
     
  5. #4 Superb*Pilot, 18.02.2013
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Das kann man ja alles zermalen und dann dem Fleisch untermischen. Der Körper braucht ja auch Eisen.

    Wie heißt es so schön? Einmal hin, alles drin :!:
     
  6. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Quasi als Ergänzung zum Pferdefleisch? :D
     
  7. #6 Superb*Pilot, 18.02.2013
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Felicia Döner. Lekker! :D
     
  8. ZIP

    ZIP Guest

    Alle doof ausser mich, döse jetzt lieber weiter rum :sleeping:

    [​IMG]

    ]
     
  9. #8 Teddybaer, 18.02.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hat das schlachte auto zufälligerweise e-fenster?
     
  10. ZIP

    ZIP Guest

    nö, angeblich gab es die Felicia entweder mit E-Spiegel oder mit E-Fenster, beides ging wohl nicht, dieser hat E-Spiegel. sorry, bekomm zwar einen mit E- Fenster, die sind aber auch schon reserviert.

    Bei der Gelegenheit: http://www.socialfail.de/tag/skoda/ fand ich zum lachen.
     
  11. #10 Teddybaer, 18.02.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Das ist ja schade aber nicht zu ändern.

    Echt zum schmunzeln der link
     
  12. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Vielleicht hab ich es überlesen, aber Pickup oder Combi oder Limo?

    Falls limo, dann hätte ich gerne die Dachleiste auf der Fahrerseite :D, falls nicht, hat sich das erledigt
     
  13. ZIP

    ZIP Guest

    Limo, viertürig, rot...... Dachleiste, notiert
     
  14. ZIP

    ZIP Guest

    Cordi ist ein feiner Kerl der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, ich vergöttere ihn, nein ich liebe ihn


    und mit den Aufklebern hat gut geklappt, sogar in Sonderanfertigung



    Besser Felicianer?
     
  15. #14 felicianer, 19.02.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.080
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Freundchen, vergiss mal deine gute Kinderstube nicht und benimm dich mal ein bisschen, führst dich ja auch wie sonstwas!
     
  16. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Stelle mir nur den Versand schwer vor, ich schau zur Sicherheit mal hier bei mir bei diversen Schrottplätzen. Aber danke. Wäre super
     
  17. ZIP

    ZIP Guest


    Freundchen?.... fehlt da ein :) oder ;) .... lese aufmerksam und dann wirste vielleicht rauslesen das das ein Joke war und ich bin mir sicher, das Cordi es auch so verstanden hat! Also Piano mein Freund(chen) man muss nicht alles bitterernst nehmen und die Moralpolizei spielen wollen.

    Nochmal: das mit den Forumsaufkleber hat super geklappt
     
  18. #17 felicianer, 19.02.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.080
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich muss nicht Moralpolizei spielen, sondern habe schlicht die Aufgabe dafür zu sorgen, dass es hier einigermaßen normal abläuft. Und solche Töne wie bei dir gehören nicht hier ins Forum!!
     
  19. #18 Flusspirat77, 19.02.2013
    Flusspirat77

    Flusspirat77

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Fahrzeug:
    Feli aus 2000, 1.6er Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Peter Rasch in Parchim
    Kilometerstand:
    69867
    Hi!
    Hat der die runden Nebler drinne? Und falls ja, sind die heil geblieben? Würd vielleicht sogar die ganze Stoßstange vorne nehmen wollen.
    Dann müssten wir das aber so machen, daß ich sie mir bei Gelegenheit abhole. Also die Stoßstange. Die Nebler selber gehn ja relativ einfach zu verschicken.

    Im März (oderApril) fahr ich wahrscheinlich wieder hoch in meine alte Heimat und da könnte ich nen Abstecher über WOB machen.


    Gruß vom Pirat
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    ..........aber leide an ADHS!
     
  22. ZIP

    ZIP Guest

    HI Pirat,

    Ihm fehlt die Stossstage, die Lichter und der Grill, alles andere ist komplett ok ohne Beulen, achja, die Haube, da hat er eine andere vom Facelift in grün. Somit muss ich Dich leider auch enttäuschen. Sorry
     
Thema:

ich habe gelogen, ich bin gar nicht faul............

Die Seite wird geladen...

ich habe gelogen, ich bin gar nicht faul............ - Ähnliche Themen

  1. Klimatronic... geht, geht nicht, geht, geht nicht und jetzt gar nicht mehr

    Klimatronic... geht, geht nicht, geht, geht nicht und jetzt gar nicht mehr: Kurzgeschichte: Habe vor kurzem einen gebrauchten O2 1,9 TDI gekauft, Bj. 2007. Klimaanlage war leer. Wurde dann beim A.T.U. aufgefüllt und mit...
  2. Fabia Startet schlecht/oder gar nicht

    Fabia Startet schlecht/oder gar nicht: nabend, fahre einen fabia 1.4 68 ps. 6Y2. habe die letzen tage probleme mit dem starten . manchmal springt er nicht an, erst nach mehrmaligen...
  3. 1. Gang lässt sich schwierig oder gar nicht einlegen

    1. Gang lässt sich schwierig oder gar nicht einlegen: Hallo zusammen, bin jetzt 1 Woche mit dem Großen unterwegs (400 KM), alles perfekt, bis auf den 1.Gang. Der lässt so bei jedem 10. (ca.) Versuch...
  4. FFB geht nach Batteriewechsel nun gar nicht mehr (anlernen ohne Erfolg)

    FFB geht nach Batteriewechsel nun gar nicht mehr (anlernen ohne Erfolg): Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Der Funkschlüssel von meinem 1u ging leider kaum noch, also wechselte ich die Batterie....
  5. Kupplung oder Getriebe oder gar was anderes - das ist die Frage?! :-|

    Kupplung oder Getriebe oder gar was anderes - das ist die Frage?! :-|: Hallo werte Forum-Leser, mein 14 Jahre alter Fabia I hat mich heute zum allerersten Mal quasi in voller Fahrt "abgeworfen" und nun würde ich mich...