Ich habe es getan....

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von vali05, 16.03.2012.

  1. vali05

    vali05

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    und habe mir gestern einen Roomster 1.2 mit 86 Ps gekauft :-)

    Es ist eine Tageszulassung mit 9 km, Family Modell und lava blau :thumbsup:

    Ich habe mir ja viele angeschaut und überall fehlte der Wow-Effekt und gestern kam er sofort, als ich ihn schon stehen sah :-).

    Nächsten Samstag hole ich ihn, werde ihn am Freitag noch zulassen und fahre dann mit den Schildern hin. Steht ca. 90km entfernt, aber er war es mir wert :-)



    Susi, die nun seeeehr glücklich ist :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ByteVRS, 16.03.2012
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP
    Kilometerstand:
    184000
    Dann Herzlichen Glückwunsch und allezeit unfallfreie Fahrt :-)
     
  4. Mika68

    Mika68

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Gratulation !!
    Jetzt wird es aber einige interessieren wie du das Kfz bezahlt hast ???
    Cash , Kredit oder Ratenzahlung ?
     
  5. vali05

    vali05

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Cash, in meinem nächsten Leben :-)



    Ich habe über die Skodabank finanziert, mit Schlussrate. Dieser hat aber auch keine 15000 Euro gekostet :-), war einen Tick billiger
     
  6. #5 flotter Bremsklotz, 16.03.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Hi Susi, Glückwunsch zum Neuen :thumbup: . Ich krieg meinen Roomy mit dem gleichen Motor am nächsten Freitag :thumbsup: . Gruß Ralf
     
  7. vali05

    vali05

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Oh, einen Tag früher :-)



    Hab mich noch so auf ein Auto gefreut :-) und ich dachte auch nie, dass ich in einem Auto-Forum schreiben würde 8)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich habe es getan....

Die Seite wird geladen...

Ich habe es getan.... - Ähnliche Themen

  1. habe es getan :-), neuer Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS ist bestellt :-)

    habe es getan :-), neuer Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS ist bestellt :-): Ich habe es getan :-). Bin schon gespannt wann er denn nun wirklich kommt, der Händler meinte KW42-43, ganz schön lange noch ..... :-)
  2. Ich habe es getan... Skoda Superb II

    Ich habe es getan... Skoda Superb II: Guten Morgen zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuss. Da mein alter Golf...
  3. Ich hab's getan - Chromleisten am Grill

    Ich hab's getan - Chromleisten am Grill: Manche mögen's nicht - ich ja! [GALLERY] Gruß - TDI
  4. Hier hat sich ja einiges getan.....

    Hier hat sich ja einiges getan.....: ....von meiner Anmeldung bis jetzt. Schaut alles so frisch, neu aber doch bekannt aus. :thumbsup: Ich werde bald wieder, endlich, mit einem...