... ich habe es getan ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MarkusGa, 16.04.2005.

  1. #1 MarkusGa, 16.04.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    :wink:,

    habs heute getan. Nach langem hin und her :engelteufel:, habe ich mich heute entschieden und mein JA Wort zum Fabia 1.9SDI Classic Kombi mit 10tsd km mit nem alter von 14 Monaten gegeben. :victory: :victory:

    Oh man was freu ich mich schon auf den kleinen großen :)

    Jetzt steh ich nur vor dem großen Problem: Wie bekomme ich die Zeit um, bis ich mit dem kleinen :fahren: kann????? Lass ich mich für ne Woche in den Tiefschlaf legen? :schlummer:

    Wie habt Ihr die Zeit umbekommen?

    Gruß
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 16.04.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    die Zeit vergeht von ganz alleine. Da musste nix zu tun.
     
  4. MDJ

    MDJ

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauta 02991
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    Hi!


    Du weißt wirklich nicht wie du die Zeit rumkriegen sollst? Hm, ich glaube, gemessen an deinem Beitrittsdatum hier im Forum, hast du noch jede Menge zu lesen... . :zwinker:


    mfg von mdj
     
  5. #4 MarkusGa, 21.04.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hallo zusammen,

    :tanzen: Ich habe die Zeit überlebt. Heute durfe ich endlich meinen Fabia abholen. :victory:

    Ich bin begeistert bis jetzt. Echt ein klasse Auto. Beim abholen durfte ich erfahren, das sich erst bei 25tkm zur Inspektion muss. Der Wagen kommt ausm Leasing Vertrag und musste vor der Abgabe wohl durch ne Inspektion. :tanzen:

    Die Fahrt vom Händler nach hause und hier ein wenig rumfahren hat der Fabia mit 5,0 ltr/100km geschafft :fahren: . So darf es gerne bleiben.

    Spätestens ab jetzt werde ich das Forum täglich besuchen :buch:.

    Fotos folgenden denke ich am Wochenende für die Galerie :).

    so far

    Gruß
    MarkusGa
     
  6. #5 einemaus, 21.04.2005
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Nochmal herzlchlich willkommen hier! :knuddel:
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fabia! :klatschen:

    Ich du wirst bestimmt ganz viel Freude mit ihm haben.

    Ich wünsch dir hier, mit deinem Fabia ganz viel Spaß und natürlich Unfallfreiefahrt! :fahren:

    Liebe Grüße ausm hohen Norden!

    einemaus
     
  7. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Ebenso Glückwunsch. Empfinde den SDI auch als super Motor, bis jetzt problemlos laufend und für Flachlandbewohner leistungsmäßig ausreichend.

    Hoffe auf lange Lebensdauer :popcorn:

    Noch mehr Grüße aus dem hohen Norden :sieger:

    Örnie
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

... ich habe es getan ...

Die Seite wird geladen...

... ich habe es getan ... - Ähnliche Themen

  1. habe es getan :-), neuer Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS ist bestellt :-)

    habe es getan :-), neuer Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS ist bestellt :-): Ich habe es getan :-). Bin schon gespannt wann er denn nun wirklich kommt, der Händler meinte KW42-43, ganz schön lange noch ..... :-)
  2. Ich habe es getan... Skoda Superb II

    Ich habe es getan... Skoda Superb II: Guten Morgen zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuss. Da mein alter Golf...
  3. Ich hab's getan - Chromleisten am Grill

    Ich hab's getan - Chromleisten am Grill: Manche mögen's nicht - ich ja! [GALLERY] Gruß - TDI
  4. Ich habe es getan....

    Ich habe es getan....: und habe mir gestern einen Roomster 1.2 mit 86 Ps gekauft :-) Es ist eine Tageszulassung mit 9 km, Family Modell und lava blau :thumbsup: Ich...