Ich habe es getan... Skoda Superb II

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von DoppelD, 05.06.2013.

1. #1 DoppelD, 05.06.2013
    DoppelD

DoppelD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI (170PS) DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuss.
    Da mein alter Golf IV TDI leider vor einer Woche den Geist aufgegeben hat (Motorschaden), musste ein neues Gefährt her.

Da ich manchmal (Hobby) Als Alleinunterhalter tätig bin und meine PA ANlage inkl. Licht etc. jedesmal mit muss habe ich mich für einen Kombi entschieden. Es war nach vielen vergleichen ganz schnell klar, dass es ein Skoda Superb II werden muss. Im Preis Leitungs vergleich ist der Wagen einfach unschlagbar!!

Da dieses Forum mir bei der Entscheidung maßgeblich geholfen hat, dachte ich ich melde mich mal an. Vielleicht kann ich ja doch etwas zurückgeben, bzw. zu der Community beitragen.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonnigen Tag :)

Grüße, Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 05.06.2013
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo Daniel, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Setzt du mal ein paar Bilder von deinem Dicken rein?

4. #3 uwe werner, 05.06.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Superb.

5. #4 DoppelD, 05.06.2013
    DoppelD

DoppelD

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000

kann ich gerne machen. Das ding ist aber so frisch geschossen, dass er noch beim Händler steht und aufbereitet bzw. angemeldet werden muss.
    Kann Ihn am Mittwoch, also genau in einer Woche abholen!

Ist ein gebrauchter von 05/2010 in, ich glaube die Farbe heißt Platin grau. Elegance ausstattung und außer AHK und Schiebedach voll ausgestattet. Freue mich schon total darauf.

Das einzige was meine Laune noch etwas trübt ist die bekannte Problematik zwischen iPhone 4 und FSE Premium Buletooth... ich hoffe das klappt :D sonst muss ich mir etwas überlegen. Zudem kommen mir die 75Kg die ich maximal auf den Doppelten Ladeboden stellen darf sehr wenig vor, aber den kann ich ja auch rausnehmen, wenn ich mehr laden muss oder?

naja ich werde in Zukunft bestimmt noch viele Dummer Fragen in diesem Forum stellen.

Bilder liefere ich nach sobald der Dicke bei mir in der Einfahrt steht!

Grüße, Daniel

6. #5 Schnitzel67, 05.06.2013
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Platin Grau ist schön, hab ich auch :)
    Das wird bestimmt eine der längsten Wochen deines Lebens :)

7. #6 DoppelD, 05.06.2013
    DoppelD

DoppelD

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Das kannst du laut sagen... schon jetzt kommt die Woche Wartezeit mir unendlich lang vor. (Obwohl Sie streng genommen noch nicht begonnen hat, da der Termin am Mittwoch um 16 Uhr ist...)

Zum Glück liegt Rock-Am-Ring dazwischen... ein kleiner Trost, denn diese nacht geht es los richtung Nordschleife und Sonntag erst zurück. Bedeutet ich muss nur den Montag bis Mittwoch 16 Uhr schmachtend überbrücken. ^^

8. #7 Schnitzel67, 05.06.2013
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Na, das schaffst du auch noch :)

9. #8 DoppelD, 13.06.2013
    DoppelD

DoppelD

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Habe Ihn gestern endlich abgeholt :thumbsup:

Was für ein Fahrgefühl... im vergleich mit meinem 11 Jahre alten Golf liegen da Welten zwischen :P (Ja, ja, Äpfel und Birnen...)

Mit Bildern kann ich leider noch nicht diehnen. Werde ich nachholen, sobald das Wetter wieder etwas besser wird. Evtl. am Wochenende.

Mal was Anderes: Kennt jemand im Umkreis von PLZ 41363 eine gute Lackaufbereitung, bzw. Spot-Repair Werkstatt? Würde gerne ein paar Macken des vorbesitzers entfernen lassen!

Beste Grüße, Daniel

10. #9 DoppelD, 20.06.2013
    DoppelD

DoppelD

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    so eine Woche ist um und ich konnte den Wagen austesten.

Resultat: nächste Woche habe ich einen Termin in der Werkstatt... Die Sitzheizung des Fahrersitzes ist defekt und wurde von mir reklamiert.
    Wird hoffentlich nächste Woche anstandslos behoben.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gefährt! :thumbsup:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 superb-fan, 20.06.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    mir kommts eher vor als wäre die immer an bei dem wetter statt defekt :thumbsup:

13. #11 DoppelD, 26.06.2013
    DoppelD

DoppelD

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Moin :)

Immer an? Also bis auf für meine bessere Hälfte brauche ich eigentlich keine Sitzheizung. Vielleicht im Winter, aber ich finde das Leder braucht max. 2min. um auf Körpertemperatur zu kommen. Das ist ja das schöne :thumbsup:

Habe meinen Wagen übrigens gestern zur Werkstatt geschafft und weiterhin gemeldet, dass vom Kombiinstrument der geschwindigkeitszeiger nicht mehr leuchtet... habe es erst am Wochenende gemerkt, weil ich da das erste Mal nachts mit dem Wagen unterwegs war :| ... man konnte kaum erkennen wie schnell man ist...

Wird hoffentlich alles auf Gewährleistung repariert... Kennt sich da jemand aus? Ich hab schließlich einen voll funktionstüchtigen Wagen kaufen wollen und extra deshalb beim Händler und nicht von privat gekauft X(

Thema:

Ich habe es getan... Skoda Superb II

Die Seite wird geladen...

Ich habe es getan... Skoda Superb II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....