Ich habe es gemacht

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von schoeni, 09.12.2015.

  1. #1 schoeni, 09.12.2015
    schoeni

    schoeni

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0TDI Family Fabia 2 1,2 MPI
    Hallo

    Seit Montag bin ich Besitzer eines Yeti 2,0TDI Family Xenon


    Morgen wird er angemeldet und am Freitag kann ich ihn abholen. Mein Fabia 1 bleibt in der Familie unser Sohn

    hat ihn übernommen .Er meinte das Auto ist zu gut für den Verkauf.

    Ja beim Yeti bekam ich noch neue Winterreifen mit Stahlfegen und 2Jahre Garantie +Kundendienst mit

    neuen TÜV dazu. Preis war OK.

    So ab Freitag geht es los dann weis ich ob er auch so zuverlässig ist wie der alte Fabia1.

    Grüße aus Bayern wo es gerade regnet und schöne Weihnachten schon mal

    Hannes
     
    heisest und Streiko gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Glückwunsch zum Umstieg/Aufstieg und viel Spaß mit dem neuen Schneetier.

    Wünsche allzeit gute Fahrt und glaube du wirst viel Spaß haben. Hatte damals den selben Umstieg von Fabia I auf Yeti.
     
Thema:

Ich habe es gemacht

Die Seite wird geladen...

Ich habe es gemacht - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Buch: So wird's gemacht

    Buch: So wird's gemacht: Beim aufräumen gefunden. Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten. Über 290 Seiten Reparaturanleitungen,...
  2. Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?

    Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?: Moin, bei meinem O III steht die 1.Inspektion an. Im Januar hatte ich einen Ölwechsel. Was genau beinhaltet diese Inspektion? Öl ist ja schon...
  3. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

    DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  4. 180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?

    180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?: Hallo zuammen, ich plane gerade die 180.000 km Inspektion unseres 2010'er Superb Kombi 170 PS DSG (CFGB). Könnt ihr bitte meine Liste der...
  5. Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?

    Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun 6 Monate auf meinen Superb gewartet habe steht er jetzt endlich vor der Tür. Den Parklenkassistent habe ich...