Ich habe einige Fragen zum Fabia

Diskutiere Ich habe einige Fragen zum Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hätte einige Fragen zum Fabia Combi: 1.) wie kann ich der Schaltknauf demontieren um die Blende in der Mittelkonsole vom...

  1. #1 Harald1, 30.04.2003
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hallo!

    Ich hätte einige Fragen zum Fabia Combi:

    1.) wie kann ich der Schaltknauf demontieren um die Blende in der Mittelkonsole vom Aschenbecher auf die Version mit Cupholdern umzurüsten?
    Den Knopf einfach abschrauben oder wie?

    2.) Wenn ich die Steckdose im Kofferraum nachrüsten möchte sind dann bereits Kabel vorhanden, falls ja bis wohin?
    Dauerplus müßte ja wegen der Kofferraumleuchte vorhanden sein...
    Stellt sich nur die Frage ob die Kofferraumleuchte auch vom Steuergerät angesteuert wird wie die Innenleuchte, denn dann fällt es flach die Steckdose dort anzuschließen.

    3.) Die roten Einstiegsleuchten in den Türen sind bei meinem Modell nicht aktiviert, sie dienen lediglich als Blenden.
    Was muß ich außer den Glühlampen noch nachrüsten und muß man das auch im Steuergerät freischalten?


    Ich weiß viele Fragen, aber besonders wichtig wäre das mit dem Schalthebelgriff, denn Freitag wird der Cupholdereinsatz geliefert.

    Danke!

    Schöne Grüße

    Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Der Schaltknauf läßt sich recht einfach demontieren. Der Schaltsack befindet sich in einem Rahmen den du einfach herausziehen kanns, dann den Schaltsack nach oben ziehen und den Sprengring der den Knauf auf dem Gestänge hält entfernen (geht nur mit einer Zange wonach der Sprengring unbrauchbar wird). Dann einfach den Knauf nach oben abziehen. Wenn du den Knauf wieder anbringst, läßt sich dieser wunderbar mit Kabelbindern fixieren, als Ersatz für den Sprengring.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Harald1

    Wenn Du Freitag den Cupholder montiert hast,

    Bild bitte :anbeten:

    Hab nämlich k.A. wie so ein Teil aussieht
     
  5. #4 Power Feli, 01.05.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    @ Harald1

    zu deiner Frage mit den Türleuchten schau mal hier!!
    >>Klick<<


    gruß power feli
     
  6. #5 Harald1, 03.05.2003
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi!

    Danke! Echt toll daß so schnell geantwortet wird :-)

    Ich komme erst im Laufe der Woche dazu die Teile beim Händler abzuholen und poste dann Bilder davon.

    Denn ich habe eine Menge Arbeit mit meinem anderen Auto. Bitte nicht schlagen aber der VW Bus syncro fordert derzeit meine volle Aufmerksamkeit ;-)


    Schöne Grüße

    Harald
     
Thema:

Ich habe einige Fragen zum Fabia

Die Seite wird geladen...

Ich habe einige Fragen zum Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...