Ich habe einige Fragen zum Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Harald1, 30.04.2003.

  1. #1 Harald1, 30.04.2003
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hallo!

    Ich hätte einige Fragen zum Fabia Combi:

    1.) wie kann ich der Schaltknauf demontieren um die Blende in der Mittelkonsole vom Aschenbecher auf die Version mit Cupholdern umzurüsten?
    Den Knopf einfach abschrauben oder wie?

    2.) Wenn ich die Steckdose im Kofferraum nachrüsten möchte sind dann bereits Kabel vorhanden, falls ja bis wohin?
    Dauerplus müßte ja wegen der Kofferraumleuchte vorhanden sein...
    Stellt sich nur die Frage ob die Kofferraumleuchte auch vom Steuergerät angesteuert wird wie die Innenleuchte, denn dann fällt es flach die Steckdose dort anzuschließen.

    3.) Die roten Einstiegsleuchten in den Türen sind bei meinem Modell nicht aktiviert, sie dienen lediglich als Blenden.
    Was muß ich außer den Glühlampen noch nachrüsten und muß man das auch im Steuergerät freischalten?


    Ich weiß viele Fragen, aber besonders wichtig wäre das mit dem Schalthebelgriff, denn Freitag wird der Cupholdereinsatz geliefert.

    Danke!

    Schöne Grüße

    Harald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Der Schaltknauf läßt sich recht einfach demontieren. Der Schaltsack befindet sich in einem Rahmen den du einfach herausziehen kanns, dann den Schaltsack nach oben ziehen und den Sprengring der den Knauf auf dem Gestänge hält entfernen (geht nur mit einer Zange wonach der Sprengring unbrauchbar wird). Dann einfach den Knauf nach oben abziehen. Wenn du den Knauf wieder anbringst, läßt sich dieser wunderbar mit Kabelbindern fixieren, als Ersatz für den Sprengring.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Harald1

    Wenn Du Freitag den Cupholder montiert hast,

    Bild bitte :anbeten:

    Hab nämlich k.A. wie so ein Teil aussieht
     
  5. #4 Power Feli, 01.05.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    @ Harald1

    zu deiner Frage mit den Türleuchten schau mal hier!!
    >>Klick<<


    gruß power feli
     
  6. #5 Harald1, 03.05.2003
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi!

    Danke! Echt toll daß so schnell geantwortet wird :-)

    Ich komme erst im Laufe der Woche dazu die Teile beim Händler abzuholen und poste dann Bilder davon.

    Denn ich habe eine Menge Arbeit mit meinem anderen Auto. Bitte nicht schlagen aber der VW Bus syncro fordert derzeit meine volle Aufmerksamkeit ;-)


    Schöne Grüße

    Harald
     
Thema:

Ich habe einige Fragen zum Fabia

Die Seite wird geladen...

Ich habe einige Fragen zum Fabia - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...