Ich habe einige Fragen zum Fabia

Diskutiere Ich habe einige Fragen zum Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hätte einige Fragen zum Fabia Combi: 1.) wie kann ich der Schaltknauf demontieren um die Blende in der Mittelkonsole vom...

1. #1 Harald1, 30.04.2003
    Harald1

Harald1

Hallo!

Ich hätte einige Fragen zum Fabia Combi:

1.) wie kann ich der Schaltknauf demontieren um die Blende in der Mittelkonsole vom Aschenbecher auf die Version mit Cupholdern umzurüsten?
    Den Knopf einfach abschrauben oder wie?

2.) Wenn ich die Steckdose im Kofferraum nachrüsten möchte sind dann bereits Kabel vorhanden, falls ja bis wohin?
    Dauerplus müßte ja wegen der Kofferraumleuchte vorhanden sein...
    Stellt sich nur die Frage ob die Kofferraumleuchte auch vom Steuergerät angesteuert wird wie die Innenleuchte, denn dann fällt es flach die Steckdose dort anzuschließen.

3.) Die roten Einstiegsleuchten in den Türen sind bei meinem Modell nicht aktiviert, sie dienen lediglich als Blenden.
    Was muß ich außer den Glühlampen noch nachrüsten und muß man das auch im Steuergerät freischalten?

Ich weiß viele Fragen, aber besonders wichtig wäre das mit dem Schalthebelgriff, denn Freitag wird der Cupholdereinsatz geliefert.

Danke!

Schöne Grüße

Harald

2. ?

? Guest

Der Schaltknauf läßt sich recht einfach demontieren. Der Schaltsack befindet sich in einem Rahmen den du einfach herausziehen kanns, dann den Schaltsack nach oben ziehen und den Sprengring der den Knauf auf dem Gestänge hält entfernen (geht nur mit einer Zange wonach der Sprengring unbrauchbar wird). Dann einfach den Knauf nach oben abziehen. Wenn du den Knauf wieder anbringst, läßt sich dieser wunderbar mit Kabelbindern fixieren, als Ersatz für den Sprengring.

3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Harald1

Wenn Du Freitag den Cupholder montiert hast,

Bild bitte :anbeten:

Hab nämlich k.A. wie so ein Teil aussieht

4. #4 Power Feli, 01.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

@ Harald1

zu deiner Frage mit den Türleuchten schau mal hier!!
    >>Klick<<

gruß power feli

5. #5 Harald1, 03.05.2003
    Harald1

Harald1

Hi!

Danke! Echt toll daß so schnell geantwortet wird :-)

Ich komme erst im Laufe der Woche dazu die Teile beim Händler abzuholen und poste dann Bilder davon.

Denn ich habe eine Menge Arbeit mit meinem anderen Auto. Bitte nicht schlagen aber der VW Bus syncro fordert derzeit meine volle Aufmerksamkeit ;-)

Schöne Grüße

Harald

Thema:

Ich habe einige Fragen zum Fabia

Die Seite wird geladen...

Ich habe einige Fragen zum Fabia - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...