Ich habe einige Fragen zum Fabia

Diskutiere Ich habe einige Fragen zum Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hätte einige Fragen zum Fabia Combi: 1.) wie kann ich der Schaltknauf demontieren um die Blende in der Mittelkonsole vom...
  • Ich habe einige Fragen zum Fabia Beitrag #1

Harald1

Hallo!

Ich hätte einige Fragen zum Fabia Combi:

1.) wie kann ich der Schaltknauf demontieren um die Blende in der Mittelkonsole vom Aschenbecher auf die Version mit Cupholdern umzurüsten?
Den Knopf einfach abschrauben oder wie?

2.) Wenn ich die Steckdose im Kofferraum nachrüsten möchte sind dann bereits Kabel vorhanden, falls ja bis wohin?
Dauerplus müßte ja wegen der Kofferraumleuchte vorhanden sein...
Stellt sich nur die Frage ob die Kofferraumleuchte auch vom Steuergerät angesteuert wird wie die Innenleuchte, denn dann fällt es flach die Steckdose dort anzuschließen.

3.) Die roten Einstiegsleuchten in den Türen sind bei meinem Modell nicht aktiviert, sie dienen lediglich als Blenden.
Was muß ich außer den Glühlampen noch nachrüsten und muß man das auch im Steuergerät freischalten?

Ich weiß viele Fragen, aber besonders wichtig wäre das mit dem Schalthebelgriff, denn Freitag wird der Cupholdereinsatz geliefert.

Danke!

Schöne Grüße

Harald

• Ich habe einige Fragen zum Fabia Beitrag #2

?

Guest
Der Schaltknauf läßt sich recht einfach demontieren. Der Schaltsack befindet sich in einem Rahmen den du einfach herausziehen kanns, dann den Schaltsack nach oben ziehen und den Sprengring der den Knauf auf dem Gestänge hält entfernen (geht nur mit einer Zange wonach der Sprengring unbrauchbar wird). Dann einfach den Knauf nach oben abziehen. Wenn du den Knauf wieder anbringst, läßt sich dieser wunderbar mit Kabelbindern fixieren, als Ersatz für den Sprengring.

• Ich habe einige Fragen zum Fabia Beitrag #3
Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Harald1

Wenn Du Freitag den Cupholder montiert hast,

Bild bitte :anbeten:

Hab nämlich k.A. wie so ein Teil aussieht

• Ich habe einige Fragen zum Fabia Beitrag #4

Power Feli

Guest
hallo

@ Harald1

zu deiner Frage mit den Türleuchten schau mal hier!!
>>Klick<<

gruß power feli

• Ich habe einige Fragen zum Fabia Beitrag #5

Harald1

Hi!

Danke! Echt toll daß so schnell geantwortet wird :)

Ich komme erst im Laufe der Woche dazu die Teile beim Händler abzuholen und poste dann Bilder davon.

Denn ich habe eine Menge Arbeit mit meinem anderen Auto. Bitte nicht schlagen aber der VW Bus syncro fordert derzeit meine volle Aufmerksamkeit ;-)

Schöne Grüße

Harald

Thema:

Ich habe einige Fragen zum Fabia

Ich habe einige Fragen zum Fabia - Ähnliche Themen

Fabia III Fabia 3 => Amundsen dab+ freischalten oder nachrüsten ?: Moinsen, Packe die Frage nicht ins Navi-Unterforum da es nur den Fabia betrifft. Bei meinem EU-Fahrzeug (Polen) ist, wie bei sehr Vielen, kein...
Umfangreichere Frage bzgl. Teilenummern/Einbauanleitungen (SH, NSW, GRA, SRA, Türwarnleuchten): Servus, aaaalso ich hab schon viel gesucht, bisher aber nicht viel gefunden. Ich hab am Fabia 6Y - EZ 2004 - Vorfacelift nun soweit alles wieder...
Privatverkauf Skoda Octavia 2 Limousine Elegance 2.0 TDI mit Extras !!! Neuer Preis !!!: Hallo Leute, mein Octi steht zum Verkauf! Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich! Weitere Bilder gibt auf Anfrage. Skoda Octavia 2 (1Z)...
Oben