ich habe eine Frage zum Update Navigation Admunsen Gerät

Diskutiere ich habe eine Frage zum Update Navigation Admunsen Gerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte heute das Update Navigation auf meinem Rechner runterladen. Es kommt die Info Downloader.exe runterladen, das habe ich gemacht, dann...

1. #1 Clatronic69, 26.03.2018
    Clatronic69

Clatronic69

Ich wollte heute das Update Navigation auf meinem Rechner runterladen. Es kommt die Info Downloader.exe runterladen, das habe ich gemacht, dann Ausführen jetzt erscheint eine Info das ich ein Windows Features runterladen soll. Zum Schluss kommt die Info das Archiv ist beschädigt. Ich nutze Windows 10.

Vielleich kann mir jemand weiterhelfen. Danke

2. #2 MrSmart, 26.03.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Hast Du den Download nochmals durchgeführt?

3. #3 Clatronic69, 26.03.2018
    Clatronic69

Clatronic69

ja habe ich. Immer das gleiche Ergebnis

4. #4 Clatronic69, 26.03.2018
    Clatronic69

Clatronic69

Ja habe ich. Immer das gleiche Ergebnis

Thema:

ich habe eine Frage zum Update Navigation Admunsen Gerät

Die Seite wird geladen...

ich habe eine Frage zum Update Navigation Admunsen Gerät - Ähnliche Themen

1. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  2. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  3. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  4. Fabia III Altes thema, Navi karten update.

Altes thema, Navi karten update.: Hi Leute, Ich habe nun sage und schreibe 2 tage alles probiert. Ich bekomme kein neues karten material installiert "kopiert" wie auch immer ihr...
  5. Frage zum Dachfenster

Frage zum Dachfenster: Hallo Ich bin neu hier und habe gleich mal einige Fragen . Seit 3 Tagen habe Ich einen Skoda Octavia u1 Bj. 1997 , der hat 180000 KM runter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden