Ich habe eine Combi TDi Auspuffblende !!

Diskutiere Ich habe eine Combi TDi Auspuffblende !! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit mit einigen Leuten über die Möglichkeit einer Auspuffblende an einem Fabia Combi TDi diskutiert, hier nun...

  1. #1 Richy2401, 13.05.2005
    Richy2401

    Richy2401 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe vor einiger Zeit mit einigen Leuten über die Möglichkeit einer Auspuffblende an einem Fabia Combi TDi diskutiert, hier nun meine fertige Lösung.

    Gruß

    SuperRichy
    [​IMG]
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schau gut aus, auch wenns an kalten Tagen eben aus ner anderen Ecke qualmt... ;-)
     
Thema:

Ich habe eine Combi TDi Auspuffblende !!

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Combi TDi Auspuffblende !! - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...