Ich Habe Die Schnauze Voll !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von fabia1986, 21.08.2010.

  1. #1 fabia1986, 21.08.2010
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo liebe Gemeinde!



    Was mich zu diesem Thread bewegt werde ich euch jetzt mal Schildern!



    Am Mittwoch hatte ich Nachts noch eine Freundin abgeholt dann sind wir in eine Disco gefahren!

    Nach der Disco habe ich sie denn wieder nachhause gefahren!

    Durch einen Zufall ist ihr Papi um die Zeit zur Arbeit gefahren! ( Fährt eine Mercedes M-Klasse, Motorvariante weiß ich leider nicht)

    Ich habe mir dann mal gedacht naja hängst dich mal dran und schaust wie weit du da mitziehen kannst!

    Auf der Landstrasse bin ich noch gut hinterher gekommen und in den Kurven konnte ich dank meines Fahrwerks noch gut aufholen!

    Leider sind wir dann auf die Autobahn gefahren und ich habe nur noch Staub und Asche geschluckt, der Benz war weg!



    So denn Freitag meine Freundin wieder getroffen und sie sagte das ihr Vater fragte wer ich denn sei und ob ich cool tun wollte!

    Ich habe denn gesagt ironischerweise: " na klar wollte ich cool tun "

    Da musste meien Freundin nur lachen und ich fragte sie warum sie denn lacht und da sagt sie ganz frech: " du wärst nie hinterher gekommen"

    Dann fragte ich sie:" warum denn das nicht "

    Und sie sagte denn: " Na weil du einen SKODA fährst " :-)

    Nach dem Spruch sind mir denn erstmal alle Gesichtszüge entglitten aber denn habe ich mir gedacht na warte mal ab!

    Das hat mir jetzt noch mehr Ansporn gegeben meinen Fabia aufzubauen! werde ihn auch noch schneller machen!

    Ja diese Sprüche könen einen zur Weißglut bringen aber wiederum auch motivieren an dem Auto festzuhalten!



    Erzählt ihr doch mal habt ihr auch schon mal solche geschichten erlebt oder etwas ähnliches?

    Lasst uns mal drüber sprechen!

    Schöne Grüße Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Wie alt bist du? dem Bericht zufolge höchstens 18.Willst du meine Meinung zu diesem ich sage mal Ich bin in meinem Ego gekränkt Bericht hören,lösche ihn gleich wieder den das ist Kindergarten mehr aber auch nicht.
     
  4. #3 Robert78, 21.08.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Wenn die M Klasse nur mit der hälfte der Zylinder läuft hat sie wahrscheinlich noch mehr PS als dein Fabia. Was erwartest du also?

    Ihr Vater und deine Freundin scheinen aber ganz locker drauf zu sein....sonst hätten sie dich nicht aufgezogen.

    Merke: entweder Cool sein oder es lassen, Cool tun geht nach hinten los.... :D :D
     
  5. #4 fabia1986, 21.08.2010
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    ja ich merke gerade das du dir den Text nicht richtig durch gelesen hast @spotti!

    es geht hier darum mal über ein solches Thema zu diskutierne weil ich denke das hier schon etliche sowas erlebt haben!

    wenn es dir nicht gefällt dann brauchst du hier auch nicht deinen Senf dazu geben @Spotti

    Ja ich sehe das auch sportlich @Robert78! :D

    Grüße
     
  6. #5 Robert78, 21.08.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Wenn ich deine Aussage über entgleiste Gesichtszüge und der Überschrift "Ich habe die Schnauze Voll!" lese denke ich nicht das du das ganz so sportlich nimmst.... ;)
     
  7. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Warum willst du Haufen Kohle in dem Motor stecken, nur weil dich einer abgehangen hat? Wenn du mehr auf der Autobahn fährst, wirst du merken was dich so alles abhängt. Wenn du was machst, mach es für dich und nicht um irgend jemanden zu beeindrucken.


    Aber was das Thema angeht, ne 250ccm Quad hab ich auch schon bei nem Ampelspurt geschlachtet, danach gab es von Quadfahrer ein Daumen, gebracht hat es mir nichts. Vom Spaß her, okay.
     
  8. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Natürlich habe ich den Text richtig gelesen aber darüber zu diskutieren ist Blödsinn.Sowas ist jedem schon mal passiert und was glaubst du wenn jeder daraus ein Thema hier verfasst was dann los ist.Kauf dir ein Auto mit 1000PS und du hast hoffentlich Ruhe.
     
  9. #8 Bernd64, 21.08.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Lohnt sich eigentlich nicht.
    Ich würde es eher in die Rubrik "Falscher Ehrgeiz" einordnen.
    Aber dafür gibt es keine Rubrik :rolleyes:

    Gruß Bernd
     
  10. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Hm... ich versteh nicht was es da zu sprechen gibt... in den Augen der meisten Menschen ist Premiummarke das tollste.

    Skoda hat bei den Leuten ohne einen funken Ahnung numal den ruf, tschechenschrott zu sein und bei den Leuten mit Ahnung hat Skoda den Ruf tolle Vernunftautos zu bauen.
    Sportlichkeit steht Skoda nicht unbedingt ins Gesicht geschrieben, auch wenns mit den RS Sportmodelle gibt.
    Aber im Vergleich zu den Sportwagen die Premiumhersteller anbieten sind die auch eher belächelnswert.
     
  11. #10 Berndtson, 21.08.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Dranbleiben Junge, dranbleiben. Nicht am Vater, an der Tochter denn: "Für arme Eltern kann keiner was, aber für arme Schwiegereltern".
     
  12. #11 Patrick B., 21.08.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Schade eigentlich, den beim Bergrennen hat sich der kleine blaue Fabia RS sehr gut aus der Affäre gezogen.
    Auch wenn es nur "Renntaxi-fahrten" waren.
    Ansich war ja am ursprünglichen Termin des Rennens ein S2000 von Skoda zugesagt worden, aber da das Rennen nun auf dieses WE verlegt wurde ging das halt nicht da alle einsatzbereiten Fabia S2000 rund um Trier bei der Deutschlandrallye im Einsatz sind.

    Mfg Patrick
     
  13. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ein Skoda ist ein Skoda. Nicht mehr und nicht weniger. Und für viele bleibt er auch nur ein Skoda, egal wieviel VW da drin steckt.

    Ne Jeans vom KIK is in der Quali sicher nicht sehr schlecht, aber eben von KIK und keine Levis. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
     
  14. #13 Sabine38, 23.08.2010
    Sabine38

    Sabine38

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht wenn einer über seine Erfahrungen oder Ärgernisse berichtet :-)

    Um aber auf deine Frage zu antworten, fahre einen Skoda und kleinen Benz C 180 Elegance. Glaub mir - der Skoda hängt den Benz ab :-) vielleicht baut das dich wieder auf. JAJA ein vergleich wie mit Äpfeln und Birnen - schon klar!! :thumbsup: keep cool
     
  15. #14 Ruffian, 23.08.2010
    Ruffian

    Ruffian

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Aber ich hasse es auch, wenn mich ständig einer aufzieht, nur weil ich Skoda fahr.
    Ist ja ab und an ganz witzig, aber irgendwann pisst es einen einfach dermaßen an. Vorallem wenn die immer das gleiche daherlabern :pinch:
     
  16. #15 Faritan, 23.08.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    @fabia1986:
    Hier ist die Lösung für Dein "Problem"! :thumbsup:
     
  17. #16 Fabia.Driver, 24.08.2010
    Fabia.Driver

    Fabia.Driver

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17235 Neustrelitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    und dann zieht übermorgen nen bugatti veyron an ihm vorbei und er sagt scheiße hab nur 1000ps und der veyron 1001 :thumbup:

    aber keine angst, auch für dich gibt es hilfe:
    Hier
     
  18. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
  19. #18 MiRo1971, 24.08.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Lass dich nicht ärgern Fabia1986.
    Mein Kollege meinte damals auch, das man kein Skoda pimpt, dass das rausgeschmissenes Geld ist. Mittlerweile hat er selbst zugegeben, das mein Kleiner recht passabel ausschaut. 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleineKampfsau, 25.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wo wir wieder beim alten Thema wären .... Skoda und sein Image ...

    @Fabia

    Ich würde das Auto belassen und die Freundin wechseln, bevorzugt Tausch gegen eine Skodafahrerin :D :D :D :D .

    Andreas
     
  22. Blinky

    Blinky

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    Geeeenau such dir ne Skoda Fahrerin!! 8o

    Ausserdem hat Skoda viel mehr Stil & sieht besser aus als Mercedes! :love:
    Mercedes ist was fuer Renter! (Jaaa, Vorurteil, aber meine Eltern fahren auch n Mercedes und sind, man mag es kaum glauben, auch schon Rentner xDD)
     
Thema:

Ich Habe Die Schnauze Voll !

Die Seite wird geladen...

Ich Habe Die Schnauze Voll ! - Ähnliche Themen

  1. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  2. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

    Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...
  3. Heizleistung nur auf voller Stufe

    Heizleistung nur auf voller Stufe: Guten Abend, ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig darstelle aber habe es die letzten Tage richtig gemerkt auf längeren Fahrten - fahre sonst...
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. Privatverkauf Superb III DSG 4x4 Style voll weiß

    Superb III DSG 4x4 Style voll weiß: servus. Hab den hier angebotenen S3 gekauft, bin auch super zufrieden damit, aufgrund einer Versetzung benötige ich allerdings keine Auto mehr,...