ich hab noch nicht alles verstanden...

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von klausi88, 01.11.2002.

  1. #1 klausi88, 01.11.2002
    klausi88

    klausi88 Guest

    ...deshalb hier noch ein paar spezielle fragen zum kabelverlegen. ich habe zwar schon gesucht, aber nicht alle antworten gefunden.

    ich habe gelesen, man soll die ganzen kabel zum heck einfach unter die seitenverkleidung drücken. nur scheint meine seitenverkleidung so bombenfest, da lässt sich kaum ein 20qmm kabel "drunterdrücken". wie habt ihr den strom bzw. chinch verlegt? kann man die verkleidung lösen und das kabel besser anbringen? ich will nämlich nicht dass die verkleidung dann so usselig absteht.

    und ich bräuchte vielleicht einen tip für einen eintrittspunkt in den innenraum, und zwar im bereich fahrerfußraum. wenn einer auf die schnelle was weiss, brauche ich morgen früh nicht so lange suchen :-)


    thx, Klausi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conse

    Conse Guest

    die verkleidung ist nur gesteckt.mit nem kräftigen vorsichtigen ruck kann man die lösen

    mfg conse
     
Thema:

ich hab noch nicht alles verstanden...

Die Seite wird geladen...

ich hab noch nicht alles verstanden... - Ähnliche Themen

  1. Ohne Verantwortungsbewusstsein, ohne Verstand, ohne Hirn

    Ohne Verantwortungsbewusstsein, ohne Verstand, ohne Hirn: Anschauen, die ersten zehn Sekunden schmunzeln und im Anschluss nur noch mit dem Kopf schütteln. <iframe width="500" height="300"...