ich hab noch nicht alles verstanden...

Diskutiere ich hab noch nicht alles verstanden... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...deshalb hier noch ein paar spezielle fragen zum kabelverlegen. ich habe zwar schon gesucht, aber nicht alle antworten gefunden. ich habe...
  • ich hab noch nicht alles verstanden... Beitrag #1

klausi88

Guest
...deshalb hier noch ein paar spezielle fragen zum kabelverlegen. ich habe zwar schon gesucht, aber nicht alle antworten gefunden.

ich habe gelesen, man soll die ganzen kabel zum heck einfach unter die seitenverkleidung drücken. nur scheint meine seitenverkleidung so bombenfest, da lässt sich kaum ein 20qmm kabel "drunterdrücken". wie habt ihr den strom bzw. chinch verlegt? kann man die verkleidung lösen und das kabel besser anbringen? ich will nämlich nicht dass die verkleidung dann so usselig absteht.

und ich bräuchte vielleicht einen tip für einen eintrittspunkt in den innenraum, und zwar im bereich fahrerfußraum. wenn einer auf die schnelle was weiss, brauche ich morgen früh nicht so lange suchen :)

thx, Klausi

• ich hab noch nicht alles verstanden... Beitrag #2

Conse

Guest
die verkleidung ist nur gesteckt.mit nem kräftigen vorsichtigen ruck kann man die lösen

mfg conse

Thema:

ich hab noch nicht alles verstanden...

ich hab noch nicht alles verstanden... - Ähnliche Themen

Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
Einbau AHK Westfalia: Einbau AHK Westfalia mit E-Satz 7-polig Ich biete Euch hier einen Erfahrungsbericht über den Einbau einer abnehmbaren AHK von Westfalia beim...
Oben