Ich hab' jetzt auch einen!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Berchre, 09.01.2006.

1. #1 Berchre, 09.01.2006
    Berchre

Berchre Guest

Hallo (und ein Gutes Neues Jahr ins Forum),

seit dem 2.1. hab ich IHN:
    Fabia 40 Kw Blackmagic - Basisausstattung + Coolpaket, höhenverstellbarer Fahrersitz + geteilte Rücksitzbank.
    Der Händler hat mir noch ein mitgebrachtes Radio (Medion von Saturn) eingebaut.
    Mein erster Eindruck: Der Wagen ist sauber verarbeitet und für 40 KW recht spritzig. Verbrauch bisher 6,5 l, ich denke mal, das reduziert sich noch.
    Gruß
    Reinhard

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinerMann, 09.01.2006
    kleinerMann

kleinerMann Guest

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass mit dem neuen und wenn Du Fragen hast bist Du in diesem Forum genau richtig.

Gruß Marcus :willkommen:

4. #3 eisbärchen, 09.01.2006
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    Hallo Reinhard,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!
    Ich fahre den gleichen Fabia und kann Dir versichern, daß Du damit viel Freude haben wirst.

Gruß
    Melanie

5. #4 OctiFFM, 09.01.2006
    OctiFFM

OctiFFM

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Hallo Reinhard,

erstmal Glückwunsch zu Deinem Neuen. Is ein klasse Autochen. Hab den auch in der Basisversion mit CD-Radio.
    Zum Verbrauch: Da geht noch was: Hab ihn schon runter auf 5.9 L bekommen. Das war allerdings fast alles BAB (Fran kfurt/Main->Leipzig.. In der Stadt rund 7.5 l.

Fahr´vorsichtig. Allzeit gute Fahrt wünscht

Frank.

6. csuess

csuess Guest

5.9l hab ich auch schon geschafft. 100km Überlandfahrt allerdings 1.4 16V 55kw
    hätte nicht gedacht dass sowas möglich ist... :D

Aber Back 2 Topic:
    Herzlich Willikommen im Kreis der Fabia-ner :D

Grüße

7. DNA

DNA Guest

Halloooo!!

Viel spass in dein neuen!! (Vor 1 Monat auch so 1 bericht geschrieben, habe mein neuen am 4-12-05 gekauft, und shon fast 3500 Km. runter, aber dann ein Fabia Limo 2.0 116ps) Und muss sagen es macht richtig laune.
    oke, viel spass!!

Grüß DNA :fahren:

8. R6VRS

R6VRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    so viel Kilometer im Monat und dennoch keinen RS genommen :grübel:

9. #8 PJM2880, 09.01.2006
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

10. #9 Berchre, 10.01.2006
    Berchre

Berchre Guest

Danke für die nette Begrüßung :verliebt:

ja Fabia mit 100 PS und mehr, das wär' schon auch was.
    Nachdem aber nacheinander meine Kinder (etwa ab Herbst) damit fahren, zudem der Wagen als Zweitwagen läuft, greift die Versicherung heftig zu (Tarif u 23 Jahre)

Bei der Abholung hat der Verkäufer etwas von einem 200 PS-Fabia erzählt, der demnächst 'rauskommen soll - heftig !!!

Gruß Reinhard

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 this is unreal, 11.01.2006
    this is unreal

this is unreal Guest

auch glückwünsche von u. allseits gute fahrt von mir... der fabia ist wirklich ein tolles auto, vor allem von der verarbeitung u. zuverlässigkeit - zumindest sind das meine erfahrungen!

ein 200ps fabia wird wohl wunschdenken bleiben - davon ist nix offizielles bekannt, da hat dein verkäufer en bissel müll erzählt ;-)

der Fabia II (2007) wird eventuell den 1.4FSI mit 125PS und den 1.4TSI-TC mit 170PS (wohl nur für den RS) bekommen... u. selbst das ist noch nicht offiziell ;-)

13. DNA

DNA Guest

:einfall:
    Ich weiss, das wäre vieleicht auch nicht Schlecht, aber dafur fehlt ein klein wenig das Geld...... aber wenn jemand mir damit unterstutzen will... :D :D :D

Thema:

Ich hab' jetzt auch einen!!