Ich hab' jetzt auch einen!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Berchre, 09.01.2006.

  1. #1 Berchre, 09.01.2006
    Berchre

    Berchre Guest

    Hallo (und ein Gutes Neues Jahr ins Forum),

    seit dem 2.1. hab ich IHN:
    Fabia 40 Kw Blackmagic - Basisausstattung + Coolpaket, höhenverstellbarer Fahrersitz + geteilte Rücksitzbank.
    Der Händler hat mir noch ein mitgebrachtes Radio (Medion von Saturn) eingebaut.
    Mein erster Eindruck: Der Wagen ist sauber verarbeitet und für 40 KW recht spritzig. Verbrauch bisher 6,5 l, ich denke mal, das reduziert sich noch.
    Gruß
    Reinhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinerMann, 09.01.2006
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass mit dem neuen und wenn Du Fragen hast bist Du in diesem Forum genau richtig.

    Gruß Marcus :willkommen:
     
  4. #3 eisbärchen, 09.01.2006
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Reinhard,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!
    Ich fahre den gleichen Fabia und kann Dir versichern, daß Du damit viel Freude haben wirst.

    Gruß
    Melanie
     
  5. #4 OctiFFM, 09.01.2006
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Hallo Reinhard,

    erstmal Glückwunsch zu Deinem Neuen. Is ein klasse Autochen. Hab den auch in der Basisversion mit CD-Radio.
    Zum Verbrauch: Da geht noch was: Hab ihn schon runter auf 5.9 L bekommen. Das war allerdings fast alles BAB (Fran kfurt/Main->Leipzig.. In der Stadt rund 7.5 l.


    Fahr´vorsichtig. Allzeit gute Fahrt wünscht

    Frank.
     
  6. csuess

    csuess Guest

    5.9l hab ich auch schon geschafft. 100km Überlandfahrt allerdings 1.4 16V 55kw
    hätte nicht gedacht dass sowas möglich ist... :D

    Aber Back 2 Topic:
    Herzlich Willikommen im Kreis der Fabia-ner :D

    Grüße
     
  7. DNA

    DNA Guest

    Halloooo!!

    Viel spass in dein neuen!! (Vor 1 Monat auch so 1 bericht geschrieben, habe mein neuen am 4-12-05 gekauft, und shon fast 3500 Km. runter, aber dann ein Fabia Limo 2.0 116ps) Und muss sagen es macht richtig laune.
    oke, viel spass!!

    Grüß DNA :fahren:
     
  8. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    so viel Kilometer im Monat und dennoch keinen RS genommen :grübel:
     
  9. #8 PJM2880, 09.01.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
     
  10. #9 Berchre, 10.01.2006
    Berchre

    Berchre Guest

    Danke für die nette Begrüßung :verliebt:

    ja Fabia mit 100 PS und mehr, das wär' schon auch was.
    Nachdem aber nacheinander meine Kinder (etwa ab Herbst) damit fahren, zudem der Wagen als Zweitwagen läuft, greift die Versicherung heftig zu (Tarif u 23 Jahre)

    Bei der Abholung hat der Verkäufer etwas von einem 200 PS-Fabia erzählt, der demnächst 'rauskommen soll - heftig !!!

    Gruß Reinhard
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 this is unreal, 11.01.2006
    this is unreal

    this is unreal Guest

    auch glückwünsche von u. allseits gute fahrt von mir... der fabia ist wirklich ein tolles auto, vor allem von der verarbeitung u. zuverlässigkeit - zumindest sind das meine erfahrungen!

    ein 200ps fabia wird wohl wunschdenken bleiben - davon ist nix offizielles bekannt, da hat dein verkäufer en bissel müll erzählt ;-)

    der Fabia II (2007) wird eventuell den 1.4FSI mit 125PS und den 1.4TSI-TC mit 170PS (wohl nur für den RS) bekommen... u. selbst das ist noch nicht offiziell ;-)
     
  13. DNA

    DNA Guest


    :einfall:
    Ich weiss, das wäre vieleicht auch nicht Schlecht, aber dafur fehlt ein klein wenig das Geld...... aber wenn jemand mir damit unterstutzen will... :D :D :D
     
Thema:

Ich hab' jetzt auch einen!!