Ich hab jetzt auch einen....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Bergbauer, 24.08.2005.

  1. #1 Bergbauer, 24.08.2005
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Puh das war ein Stress.....
    An einem Tag ca. 800 Kilometer gefahren, ein Tag davor so um die 1000, das schlaucht!!!! :fahren:
    Dummerweise stehen die interessanten Angebote nicht um die Ecke sondern auch mal an der holländischen Grenze :fluch:
    Aber egal:

    Eigentlich sollte es ja der 130 PS Motor sein. Wirds aber nicht. Der 100 PS Diesel langt mir völlig.
    Beim Fahrzeug handelt es sich um einen niederländischen Reimoport Superb, der ca 1200 Kilometer auf der Uhr hat.
    EZ ist 01.05. Die Ausstattung ist Comfort mit einigen netten Extras wie Navi und Telefonvorbereitung.
    Der Preis liegt deutlich unter 20.000 Euro. Jetzt muss das Teil nur noch in die Schweiz!
    Danach gibs auch Bilder!


    Grüsse

    Bergbauer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    glückwunsch, ist vom Motor ja doch ein wenig kleiner geworden als zunächst geplant :) interessant wäre noch die inwieweit der 100 PS Motor sich macht, gerade in Hinblick auf Berge und Autobahn. Ich kenne den Motor aus dem Golf und kann mir eigentlich gut vorstellen, dass er gut mit dem Superb harmonisiert.
    -welche Farbe hast du dir denn ausgesucht ?
    -war das ein Bestellfahrzeug oder ein Lagerfahrzeug ?
    -großes Navi ?

    viele Grüße
    Christian
     
  4. #3 CrackIt, 24.08.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Superb, allzeit gute und vor allem sichere Fahrt! Bitte bitte schreib mal ein paar Sätze zum 100 PS Diesel Motor und deinem Eindruck zu eben diesem.

    * Hat Dein Superb ESP und XENON Scheinwerfer?

    ------------
    @Beule
    nur eine Vermutung, EZ 01.05 und 1200 km liest sich nach Vorführ-Kfz, aber hoffentlich gibt Bergbauer noch einen Fahrbericht zum 100 PS Modell *wart*

    * Haben die in Niederlande überhaupt das kleine Navi?
     
Thema:

Ich hab jetzt auch einen....