Ich hab Ihn endlich!!!!!!!!!

Diskutiere Ich hab Ihn endlich!!!!!!!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! Hab meinen Octavia endlich! Hier ne kurze Vorstellung: Octavia Kombi 1.8 TFSI Elegance in schwarz,paket licht und design,ahk...

  1. #1 onkelrene581, 27.04.2008
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    Hallo Gemeinde!
    Hab meinen Octavia endlich!
    Hier ne kurze Vorstellung: Octavia Kombi 1.8 TFSI Elegance in schwarz,paket licht und design,ahk abnehmbar,navi columbus inkl sound :-) , sunset , variabler Ladeboden , dachreling schwarz , nichtraucher paket !!!!!
    Ja das wars soweit versuche noch Fotos ran zu hängen mal gucken ob das funkt!!!!!!!!!!!
    Finde es hier voll cool und hab schon viele hilfreiche Tips bekommen!
    Nun gut schönen Abend noch Gemeinde!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  2. #2 superb-fan, 27.04.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Schicker Wagen auf jeden Fall und genau der richtige Motor. Bloß dieses Turbo Zeichen da muss ab bääh .)

    LG basty
     
  3. #3 sniper163, 27.04.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Glückwunsch,und Knitterfreie Fahrt auch allerwegen.Da der Wagen einen Turbo hat ,darf das natürlich auch dran stehen.

    Hup raum statt Spoiler! :thumbsup:
     
  4. #4 onkelrene581, 28.04.2008
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    hallo das Turbo bleibt! das war teuer! und er hat nen turbo,das können die anderen ruhig wissen! man muss sich ja wenigstens klein wenig von der masse abheben! und beim O1 stand ja glaub auch turbo drunter beim 1.8t ! also jetz auch bei mir! :thumbsup:
     
Thema:

Ich hab Ihn endlich!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich hab Ihn endlich!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  2. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  3. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...