Ich hab Ihn endlich!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von onkelrene581, 27.04.2008.

  1. #1 onkelrene581, 27.04.2008
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    Hallo Gemeinde!
    Hab meinen Octavia endlich!
    Hier ne kurze Vorstellung: Octavia Kombi 1.8 TFSI Elegance in schwarz,paket licht und design,ahk abnehmbar,navi columbus inkl sound :-) , sunset , variabler Ladeboden , dachreling schwarz , nichtraucher paket !!!!!
    Ja das wars soweit versuche noch Fotos ran zu hängen mal gucken ob das funkt!!!!!!!!!!!
    Finde es hier voll cool und hab schon viele hilfreiche Tips bekommen!
    Nun gut schönen Abend noch Gemeinde!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 27.04.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Schicker Wagen auf jeden Fall und genau der richtige Motor. Bloß dieses Turbo Zeichen da muss ab bääh .)

    LG basty
     
  4. #3 sniper163, 27.04.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Glückwunsch,und Knitterfreie Fahrt auch allerwegen.Da der Wagen einen Turbo hat ,darf das natürlich auch dran stehen.

    Hup raum statt Spoiler! :thumbsup:
     
  5. #4 onkelrene581, 28.04.2008
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    hallo das Turbo bleibt! das war teuer! und er hat nen turbo,das können die anderen ruhig wissen! man muss sich ja wenigstens klein wenig von der masse abheben! und beim O1 stand ja glaub auch turbo drunter beim 1.8t ! also jetz auch bei mir! :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab Ihn endlich!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich hab Ihn endlich!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  2. endlich....:-)

    endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  3. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

    ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  4. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

    Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...
  5. MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

    MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL: Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway...