Ich hab es getan!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von OctaviaRSII, 23.06.2007.

  1. #1 OctaviaRSII, 23.06.2007
    OctaviaRSII

    OctaviaRSII Guest

    Hey Jungs,

    heute habe ich es getan, ich habe meinen Octavia RS in Candy Weiß in Auftrag gegeben.

    Mein Berater einte nur, "sie sind der erste hier im Umkreis der diesen Wagen in Weiß bestellt" !! GEEEIIIILLL :freuhuepf:

    Ich freu mich so, nur leider muss ich ca. bis zum 15 September warten.... :traurig:

    Aber dafür is es dann umso geiler das Teil in Empfang zu nehmen :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

    Mfg und Danke für eure Unterstützung was meine Fragen zu diesem Wunderschönen Auto anging.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kidcut

    kidcut Guest

    glück wunsch, hey, bin öfters beruflich in wü! kann ja mal daten! kann dir dann meine erfahrungen zum auto preisgeben! ;-)
     
  4. #3 Michelman, 23.06.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Glückwunsch zur Bestellung eines tollen Autos.Vor allem der Mut zur Farbe....
    ich find die Farbe Candy Weiß auch sehr geil auf dem RS.Leider stand die Farbe im Juni 2006 als ich meinen RS bestellt habe noch nicht zur Auswahl...
    Hast Du den TDI oder TFSI bestellt??
    Die Wartezeit ist zwar recht lang....aber auch diese Zeit geht vorbei.

    Ich hoffe Du hast SunSet mitbestellt....denn das ist DER Kontrast schlechthin bei nem weißen Auto...
     
  5. #4 Corrado, 23.06.2007
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    15 September?!?!?

    Ich habe auch am Montag eine RS in Vollausstattung bestellt, Auslieferung letzte Juli Woche. Will der dich auf den Arm nehmen??
     
  6. #5 OctaviaRSII, 23.06.2007
    OctaviaRSII

    OctaviaRSII Guest

    Danke euch ertsma.

    @kidcut

    na klar, musst nur bescheid sagen und kommt immer auf den zeitpunkt an.

    @Corrado

    Nee, der will mich nich auf den Arm nehmen, seine Aussage war:" Es kann sein das er in die Betriebsferien reinrutscht, was die Produktion angeht und dann kann es durchaus bis dahin dauern. Es kann aber auch passieren das er Ende Juli da is." :freuhuepf:

    Ich habe das SunSet nicht mitbestellt, da ich kein Freund von zu Dunklen scheiben bin. und meine Freundin fürchtet sich davor weil sie meint "sie sieht dann nichts mehr" :zensur:...

    Ich freu mich so... :freuhuepf: :freuhuepf:

    Ohganz vergessen...ich habe ihn als TFSI bestellt...
     
  7. #6 Michelman, 23.06.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Sooo dunkel ist SunSet nicht.Ich habs mir eigentlich etwas dunkler gewünscht.Man kann da wunderbar raussehen....Deine Freundin bräuchte sich also nicht fürchten... :-)
     
  8. #7 fabia12, 23.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Auto. In weiss ist der wirklich der hammer. Aber ich würde die scheiben hinten tönen! passt einfach geil zum weiss. Dann hoffen wir das die Tage schnell rumgehen.


    Mfg Fabia12
     
  9. #8 Corrado, 23.06.2007
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Die Fa. GLS hat bei uns 4 weiße RS als Dienstwagen vor der Tür stehen, dass ist ein Bild. Allerdings finde ich die Putzerei viel zu heftig.
     
  10. #9 ChristianWagner, 24.06.2007
    ChristianWagner

    ChristianWagner

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen. Fahre weißen Fabia. Da kommst Du aus der Waschanlage nicht mehr raus.
     
  11. #10 OctaviaRSII, 24.06.2007
    OctaviaRSII

    OctaviaRSII Guest

    Was tut man nicht alles für ein schickes Auto. :]
     
  12. #11 Sgt.Paula, 24.06.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Glückwünsch zum Autokauf
     
  13. #12 fabia12, 24.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja gut putzen muss man jedes Auto und weiss halt ein bisschen mehr. Aber eine geile Farbe.


    Mfg Fabia12
     
  14. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Schlussendlich muss es doch allein der Autobesitzer verantworten, bezahlen und reinigen ....

    Der Reinigungsunterschied z.B. zum Raceblau ist aber schon enorm. :bandito:

    Trotzdem Glückwunsch ... es ist und bleibt eine geile Karre!!!! :verliebt:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  15. kidcut

    kidcut Guest

    hab jetzt seit dezember mein auto und so schlimm ist die reinigung wie alle sagen au nicht... :lmaa:
     
  16. #15 OctaviaRSII, 24.06.2007
    OctaviaRSII

    OctaviaRSII Guest

    Denke ich auch nicht. Zumal ich mein Auto immer regelmäßig putze is mir des eh egal. :schleimer:

    Also Kidcut, man sieht sich mal ne :wink:
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. kidcut

    kidcut Guest

    türlich türlich, sobald ich ma wieder ein hauch von freizeit habe gern! aber deine auslieferung dauert ja nochn weng! ;-)
     
  19. #17 turbo-bastl, 24.06.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Zu Weiß würde doch gut so ne Nano-Beschichtung mit Lotus-Blüten-Effekt passen: der Schmutz perlt dann weitgehend ab.
    Ich denke da selbst gerade drüber nach, mein Neuer sieht nach ner Woche schon wieder total dreckig aus.
     
Thema:

Ich hab es getan!!

Die Seite wird geladen...

Ich hab es getan!! - Ähnliche Themen

  1. habe es getan :-), neuer Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS ist bestellt :-)

    habe es getan :-), neuer Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS ist bestellt :-): Ich habe es getan :-). Bin schon gespannt wann er denn nun wirklich kommt, der Händler meinte KW42-43, ganz schön lange noch ..... :-)
  2. Ich habe es getan... Skoda Superb II

    Ich habe es getan... Skoda Superb II: Guten Morgen zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuss. Da mein alter Golf...
  3. Ich hab's getan - Chromleisten am Grill

    Ich hab's getan - Chromleisten am Grill: Manche mögen's nicht - ich ja! [GALLERY] Gruß - TDI
  4. Ich habe es getan....

    Ich habe es getan....: und habe mir gestern einen Roomster 1.2 mit 86 Ps gekauft :-) Es ist eine Tageszulassung mit 9 km, Family Modell und lava blau :thumbsup: Ich...