Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...

hammanndirk

Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Fahrzeug
skoda fabia 1,4 Mpi
Kilometerstand
123000
Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und gleichzeitig geht auch meine LED in der Tür Verkleidung nicht. Gut, die geht schon länger nicht aber was solls. Kann das eine mit dem anderen zusammen hängen und wie kann ich da abhilfe schaffen?
 

lanz

Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
423
Zustimmungen
71
Fabia1?
da gibts doch eine Notentriegelung von innen.

Vielleicht ist mit Glück dann sichtbar, dass in der Mechanik nur Schmodder drin ist.
Also säubern, ölen und fertig.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Es ist eher das Türschloss der Dahrerseite zu prüfen gegebenenfalls auch mal einen Blick auf die Kabel zur Heckklappe und Fahrertür werden...
 

hammanndirk

Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Fahrzeug
skoda fabia 1,4 Mpi
Kilometerstand
123000
Das hab ich schon versucht mit sauber machen
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Siehe Post Nr 3...
 

hammanndirk

Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Fahrzeug
skoda fabia 1,4 Mpi
Kilometerstand
123000
Gibt es da ne Anleitung wie man das Teil raus bekommt
 

hammanndirk

Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Fahrzeug
skoda fabia 1,4 Mpi
Kilometerstand
123000
und wo finde ich das passende schloß?
 
Thema:

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappe lässt sich öffnen aber nicht mehr schließen.: Hallo zusammen, Ich habe seit heute folgendes Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Sie lässt sich über die Fernbedienung,Taster im Auto...
Skoda Fabia 2 Mit dem Schlüssel lässt sich das Auto über Funk öffnen aber nicht schließen.: Hallo zusammen , ich habe Skoda Fabia BJ 2012 gekauft . Also folgendes : Mit dem Schlüssel lässt sich das Auto über Funk öffnen aber nicht...
Skoda Superb 3T Limo, Kofferraumdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe Problem mit meinem Kofferraum. Wegen des Kabelbruchs ließ sich der Kofferraum nicht öffnen. Wir haben von ihnen...
Heckklappe öffnet nicht - Schließmechanismus funktioniert aber bei offener Klappe: Hallo Forum, bei meinem Fabia Combi Bj 2016 geht seit dieser Woche die Heckklappe nicht mehr auf. Ein Problem, das hier im Forum oft angeführt...
"Tür offen" Problem: Hallo Leute 👋 :) ich bin seit einiger Zeit Skoda Besitzer (gebraucht gekauft) und hätte da mal eine Frage, bezüglich eines Problems. Ich erzähle...
Oben