Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...

hammanndirk

Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Fahrzeug
skoda fabia 1,4 Mpi
Kilometerstand
123000
Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und gleichzeitig geht auch meine LED in der Tür Verkleidung nicht. Gut, die geht schon länger nicht aber was solls. Kann das eine mit dem anderen zusammen hängen und wie kann ich da abhilfe schaffen?
 

lanz

Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
423
Zustimmungen
71
Fabia1?
da gibts doch eine Notentriegelung von innen.

Vielleicht ist mit Glück dann sichtbar, dass in der Mechanik nur Schmodder drin ist.
Also säubern, ölen und fertig.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.334
Zustimmungen
3.268
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Es ist eher das Türschloss der Dahrerseite zu prüfen gegebenenfalls auch mal einen Blick auf die Kabel zur Heckklappe und Fahrertür werden...
 

hammanndirk

Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Fahrzeug
skoda fabia 1,4 Mpi
Kilometerstand
123000
Das hab ich schon versucht mit sauber machen
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.334
Zustimmungen
3.268
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Siehe Post Nr 3...
 

hammanndirk

Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Fahrzeug
skoda fabia 1,4 Mpi
Kilometerstand
123000
Gibt es da ne Anleitung wie man das Teil raus bekommt
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hammanndirk

Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Fahrzeug
skoda fabia 1,4 Mpi
Kilometerstand
123000
und wo finde ich das passende schloß?
 
Thema:

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Heckklappe lässt sich nicht mehr per Fuss öffnen: Hallo Gemeinde Wie oben schon erwähnt, lässt sich meine Heckklappe nicht mehr mit dem Fuss öffnen.Alles andere geht ,mit Schlüssel auf und zu ,mit...
Zentralverriegelung schliesst ab bei offener Heckklappe: Hallo zusammen, es handelt sich um einen Octavia 1,9 TDI (AXR) Tour Bj. 2010. Wenn ich das Auto mit der Taste am Schlüssel aufsperre, gehen alle...
Fahrertür läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich besitze einen Octavia Kombi, BJ 2004. ich hatte heute die Fahrertür versucht von innen zu entriegeln und als ich den Hebel gezogen...
Modellübergreifend MySkoda App (iOS) funktioniert nach Update auf 4.0.0 nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem heutigen Update auf Version 4.0.0 funktioniert die MySkoda App unter iOS (14.4.1) auf meinem iPhone X bei mir nicht...
Heckklappe lässt sich nur noch per Schlüssel öffnen: Liebe Skoda Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Bei meinem Octavia 3 Kombi lässt sich die Heckklappe nur noch per...
Oben