Ich hab auch einen bestellt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von gws, 28.11.2007.

1. gws

gws Guest

Hallo,

ich habe einen neuen Skoda Octavia Kombi bei dem AH Gadinger in Kottenheim in der Eifel bestellt.
    Jetzt habe ich beim Stöbern einige Ungereimtheiten gefunden.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem AH.
    Es wäre ja ziemlich deprimierend, wenn ich das Auto jetzt nicht bekommen würde ;-( .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 28.11.2007
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Kannst Du Deine Schilderungen bitte etwas genauer deklinieren?!
    Warum hast Du jetzt Bedenken, das Du Dein Auto nicht bekommen würdest?!
    Selbst wenn, Du hast doch sicher noch nichts bezahlt, oder?
    Normalerweise läuft es ja auch so, das Du Dein Auto abholst und dann erst Deine Anzahlung oder eben Deine
    Kaufsumme abdrückst!?
    Also, nun mach Dir mal keine schlaflosen Nächte :-) das wird schon....

Achja, sehr gute Entscheidung sich einen OCTAVIA zu kaufen...GLÜCKWUNSCH und ich warte auf BILDER :whistling:

Thema:

Ich hab auch einen bestellt

Die Seite wird geladen...

Ich hab auch einen bestellt - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...
  3. SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit: Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin. Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich: NICHT...
  4. Umfrage DCC eingebaut/bestellt

Umfrage DCC eingebaut/bestellt: "Der Neue Superb und der Neue Superb Combi sind die ersten ŠKODA Modelle mit adaptiver Fahrwerksregelung (DCC). Damit lässt sich das Fahrwerk ganz...
  5. MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras

MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras: Hallo, hab heute meinen S3 abgeholt und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen Open Air Paket mit Komfort Öffnung und Schliessung der Heckklappe...