Ich grüße die Runde / Update: Mein Feli ist weg ;)

Diskutiere Ich grüße die Runde / Update: Mein Feli ist weg ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; :victory: So hallo Leute. Hab gestern erst das Forum hier gefunden und mich mal ein bisschen durch gelesen. Heute also hab ich mich dan auch...

  1. #1 Felicia Combi 1.6, 22.01.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    :victory:
    So hallo Leute. Hab gestern erst das Forum hier gefunden und mich mal ein bisschen durch gelesen. Heute also hab ich mich dan auch gleich mal angemeldet.

    Über mich steht ja im Profil ne. Der rest klärt sich denk ma dann in den Posts. Also dann.
    :gruenwink:
     
  2. #2 felicianer, 22.01.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Oh, einer aus dem besten Jahrgang ;)

    Willkommen :-) :willkommen: :willkommen:
     
  3. #3 Felicia Combi 1.6, 23.01.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hehe was sonst. :headbang:
     
  4. #4 Felicia Combi 1.6, 27.07.2013
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hehe grad mal gekukt und meinen aller ersten Thread hier im Forum gesucht :)

    Mein Felicia ist heute für 50€ an einen Autohändler gegangen.
    War mein erstes Auto und er hat mich 8 Jahre lang 100.000km immer überall hingebracht und nie im Stich gelassen.
    Insgesamt ist er 210.000km gelaufen :)

    So sah er mal in seiner Blütezeit aus und dann das andere heute^^
    [​IMG] [​IMG]

    Bis dass der Rost uns scheidet so zu sagen ;)

    Werd denk ich mal hin und wieder trotzdem mal ins Forum kuken aber der neue ist kein Skoda geworden ;)

    Gruß
    Dom :)
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ja der liebe Rost, aber das ist ja leider ein leidiges Thema.
    Ich fand deinen Combi immer Super Schick, schade das er nicht mehr ist.



    ...getapatalked.
     
Thema:

Ich grüße die Runde / Update: Mein Feli ist weg ;)

Die Seite wird geladen...

Ich grüße die Runde / Update: Mein Feli ist weg ;) - Ähnliche Themen

  1. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  2. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  3. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  4. Columbus Update KW45

    Columbus Update KW45: Hallo, hatte heute mein Erlebnis besonderer Art als ich das neue Navi-Update durchführen wollte. Nach Downloaden und Entpacken mit dem...
  5. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...