Ich grüße die Runde / Update: Mein Feli ist weg ;)

Diskutiere Ich grüße die Runde / Update: Mein Feli ist weg ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; :victory: So hallo Leute. Hab gestern erst das Forum hier gefunden und mich mal ein bisschen durch gelesen. Heute also hab ich mich dan auch...

  1. #1 Felicia Combi 1.6, 22.01.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    :victory:
    So hallo Leute. Hab gestern erst das Forum hier gefunden und mich mal ein bisschen durch gelesen. Heute also hab ich mich dan auch gleich mal angemeldet.

    Über mich steht ja im Profil ne. Der rest klärt sich denk ma dann in den Posts. Also dann.
    :gruenwink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 22.01.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Oh, einer aus dem besten Jahrgang ;)

    Willkommen :-) :willkommen: :willkommen:
     
  4. #3 Felicia Combi 1.6, 23.01.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hehe was sonst. :headbang:
     
  5. #4 Felicia Combi 1.6, 27.07.2013
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hehe grad mal gekukt und meinen aller ersten Thread hier im Forum gesucht :)

    Mein Felicia ist heute für 50€ an einen Autohändler gegangen.
    War mein erstes Auto und er hat mich 8 Jahre lang 100.000km immer überall hingebracht und nie im Stich gelassen.
    Insgesamt ist er 210.000km gelaufen :)

    So sah er mal in seiner Blütezeit aus und dann das andere heute^^
    [​IMG] [​IMG]

    Bis dass der Rost uns scheidet so zu sagen ;)

    Werd denk ich mal hin und wieder trotzdem mal ins Forum kuken aber der neue ist kein Skoda geworden ;)

    Gruß
    Dom :)
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ja der liebe Rost, aber das ist ja leider ein leidiges Thema.
    Ich fand deinen Combi immer Super Schick, schade das er nicht mehr ist.



    ...getapatalked.
     
Thema:

Ich grüße die Runde / Update: Mein Feli ist weg ;)

Die Seite wird geladen...

Ich grüße die Runde / Update: Mein Feli ist weg ;) - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Leipzig

    Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  2. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...
  3. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  4. Superb II Columbus Navi - Update

    Columbus Navi - Update: Hallo Forengemeinde, bin neu hier, haben einen Superb BJ 2011 und würde gerne nun das Kartenmaterial aktualisieren. Habe auf der Skoda seite...
  5. Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...