Ich grüße die Runde / Update: Mein Feli ist weg ;)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Felicia Combi 1.6, 22.01.2006.

  1. #1 Felicia Combi 1.6, 22.01.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    :victory:
    So hallo Leute. Hab gestern erst das Forum hier gefunden und mich mal ein bisschen durch gelesen. Heute also hab ich mich dan auch gleich mal angemeldet.

    Über mich steht ja im Profil ne. Der rest klärt sich denk ma dann in den Posts. Also dann.
    :gruenwink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 22.01.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Oh, einer aus dem besten Jahrgang ;)

    Willkommen :-) :willkommen: :willkommen:
     
  4. #3 Felicia Combi 1.6, 23.01.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hehe was sonst. :headbang:
     
  5. #4 Felicia Combi 1.6, 27.07.2013
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hehe grad mal gekukt und meinen aller ersten Thread hier im Forum gesucht :)

    Mein Felicia ist heute für 50€ an einen Autohändler gegangen.
    War mein erstes Auto und er hat mich 8 Jahre lang 100.000km immer überall hingebracht und nie im Stich gelassen.
    Insgesamt ist er 210.000km gelaufen :)

    So sah er mal in seiner Blütezeit aus und dann das andere heute^^
    [​IMG] [​IMG]

    Bis dass der Rost uns scheidet so zu sagen ;)

    Werd denk ich mal hin und wieder trotzdem mal ins Forum kuken aber der neue ist kein Skoda geworden ;)

    Gruß
    Dom :)
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ja der liebe Rost, aber das ist ja leider ein leidiges Thema.
    Ich fand deinen Combi immer Super Schick, schade das er nicht mehr ist.



    ...getapatalked.
     
Thema:

Ich grüße die Runde / Update: Mein Feli ist weg ;)

Die Seite wird geladen...

Ich grüße die Runde / Update: Mein Feli ist weg ;) - Ähnliche Themen

  1. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  2. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  3. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  4. Superb III Update Amundsen

    Update Amundsen: Hallo Leute, ich lade gerade das 12 GB große Update für das Amundsen herunter und habe eine Downloadrate von ca. 280 KB, obwohl ich eine...
  5. Octavia III KW45 Amundsen Update ... Hä?

    KW45 Amundsen Update ... Hä?: Es gibt die ECE 2 als "Update" ... aber nur wenn man im Süden und im Osten rumfahren will. Ist auch nur 4GB groß - gegenüber 12 GB von ECE 1 .......