Ich glaube mich tritt ein Marder

Diskutiere Ich glaube mich tritt ein Marder im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mich ja schon oft über die Tatzenspuren und auch Kratzer[!] am Auto gewundert. Die Wildkamera bringt nun aber endlich Licht ins Dunkel....

  1. #1 SuperBee_LE, 04.08.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.334
    Zustimmungen:
    1.490
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Ich habe mich ja schon oft über die Tatzenspuren und auch Kratzer[!] am Auto gewundert. Die Wildkamera bringt nun aber endlich Licht ins Dunkel. Auch wenn wir uns vor Lachen nicht mehr halten konnten, ich find's eigentlich nicht lustig.



     
    superb-fan, Speedy35, boerni666 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Cannix

    Cannix

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Ja es ist definitiv sehr lustig, wenn man nicht betroffen ist. Er hat ja voll die Party da ...
     
  3. #3 MrSmart, 04.08.2019
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    530
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    65000
    Dem kann ich mich nur anschließen. :thumbsup: Hast Du noch eine Stabantenne auf dem Dach?
     
  4. #4 SuperBee_LE, 04.08.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.334
    Zustimmungen:
    1.490
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Nein, die Haiflosse, aber guter Hinweis. Glaube, dort hat er auch immer mal Spaß. Ob er/sie sich das reinsteckt und dann kackt, keine Ahnung, sieht aber manchmal so aus. Die Wildkamera bleibt erstmal scharf. Damit werde ich bestimmt der Hit auf YT! :D
     
  5. O2005

    O2005

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    202
    :love:
     
  6. #6 MrSmart, 04.08.2019
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    530
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    65000
    Okay, denn bei einer normalen Stabantennen ist oft Fischöl drin und zieht dadurch Marder an. Ich habe auch einen Hausmarder, der an der Antenne meines Fabias geknabbert hat. Nun ist eine kurze Metallantenne vom Sharan dran. Jetzt mag er nicht mehr oder die Zahnschmerzen haben ihn abgeschreckt.
     
    Cannix gefällt das.
  7. #7 Christian_R, 04.08.2019
    Christian_R

    Christian_R

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Vorarlberg / Austria
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
    vor ein paar Wochen hatte ich zufällig gesehen wie meine Stabantenne angefressen ist, runter bis aufs Metall
    letzte Woche hatten wir Forelle zu Mittag, nicht nur Filet sondern inkl Kopf und Flosse, der Rest landete im Abfallsack
    ein Tag später lag die komplette Gräte sauber abgefressen VOR dem Sack
    der Sack selbst hatte 1000 kleine Löcher......naja solange der meinen Motorraum in Ruhe lässt
     
  8. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    2.415
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    S3 COMBI SL 2.0 TDI DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    0+
    Mir hat der Marder auch immer an die Antenne gekackt beim alten Auto. Hab dann vom Hausverwalter ein neues Garagentor einbauen lassen. Da passt kein Marder mehr durch. Seitdem ist Ruhe.
     
  9. #9 Octavia20V, 04.08.2019
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3.396
    Zustimmungen:
    516
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    In einem unserer Transporter lag eine Wildschweinpfote drin,die Unterdruckschläuche waren wohl aber leckerer:cursing:
     

    Anhänge:

  10. #10 SuperBee_LE, 04.08.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.334
    Zustimmungen:
    1.490
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Und die Kratzer.
     

    Anhänge:

  11. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    2.415
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    S3 COMBI SL 2.0 TDI DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    0+
    Oh das ist ja übel. Hast du die Marderrasse „Wolverine“? 8|
     
  12. #12 SuperBee_LE, 04.08.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.334
    Zustimmungen:
    1.490
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Weiß nicht, ob da auch noch Katzen mitspielen. Aber jetzt hat die Kamera erstmal den Marder erwischt. :D
     
  13. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo Combi, 1.2 TSI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    Timmer Rheine
    Kilometerstand:
    91000
    Oh das erklärt einiges ^^ Aber die Kratzer sind schon heftig....hoffentlich beißt er sich nicht durch den Motorraum :cursing:
     
  14. #14 SuperBee_LE, 04.08.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.334
    Zustimmungen:
    1.490
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Drin war er glaube ich schon. Aber angebissen aktuell wohl noch nix.
     
  15. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    19.659
    Zustimmungen:
    9.986
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    1900
    Mach doch mal das Radio aus. Ist doch klar, dass der Kerl so abrockt, wenn innen Deep Purple läuft.

    Oder was ist das für ein Geräusch?
     
    boerni666 und bjmawe gefällt das.
  16. #16 SuperBee_LE, 05.08.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.334
    Zustimmungen:
    1.490
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Welches Geräusch? o.O
     
    Roggy gefällt das.
  17. #17 BlueShadow89, 05.08.2019
    BlueShadow89

    BlueShadow89

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Rodgau
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II Combi 3.6 VFL
    wenn ich bei meinen Eltern zu besuch bin hab ich glaube auch so nen Partymader. Der Tanzst auch immer auf meinem sc2 rum - gut zu erkennen auf den Deckdapsen. Kratzer hab ich zum glück keine - das könnte aber daran liegen dass ich direkt an einem Zaun parke - da muss er sich nicht den kotflügel hoch und runter quälen. Im Moterraum ist der offenbar auch immer mal. aber offenbar hat der 3,6er noch genug luft sodass der kleine nix anknabbern muss - nur die dämmwolle an der Motorhaube hat er wohl mal probiert - dass muss aber wohl nicht geschmeckt haben. In meinem Escort war der auch shcon immer drauf und drin - wie alt werden die fiecher in der natürlichen umgebung wenn ihn keiner ans leder will? ist das seit jahren der selbe oder hab ich noch den Mader in 2ter oder 3ter Generation?
     
  18. #18 boerni666, 05.08.2019
    boerni666

    boerni666

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Active PL-Import
    Werkstatt/Händler:
    Fleetari Repair Shop
    Kilometerstand:
    75000
    Ein Fabia ohne angeknabberte Antenne ist einfach kein Fabia...hat bei meinem keine 3 Monate gedauert.
     
  19. PaYnE

    PaYnE

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Rostock/Prisannewitz
    Fahrzeug:
    Superb 3, Sportline, 190 PS
    Kilometerstand:
    13000
    Anscheinend steht der Marder auf dein Panorama-Dach oder auf dein Auto-Shampoo :D
    Zum Glück ist das Pano-Dach nicht so Kratzer empfindlich wie der Lack :D
     
    SuperBee_LE gefällt das.
  20. #20 SuperBee_LE, 05.08.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.334
    Zustimmungen:
    1.490
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Habe mir auch schon überlegt, vielleicht das Minz-Duschgel für die Wäsche zu nehmen. Vielleicht ist ihm das zu scharf. :D
     
Thema:

Ich glaube mich tritt ein Marder

Die Seite wird geladen...

Ich glaube mich tritt ein Marder - Ähnliche Themen

  1. Marder unterm Motor

    Marder unterm Motor: Hallo ihr. Leider hat die SuFu keine brauchbaren Ergebnisse gebracht (oder liegt’s am Suchenden ). Nachdem ich meinen Sportline am Freitag frisch...
  2. Marder zerkratzt Autodach

    Marder zerkratzt Autodach: Hallo zusammen, bei dem neuen Wagen meiner Lebensgefährtin hat schon in der ersten Woche ein Marder rumgeturnt. Der Drecksack pisst, scheißt,...
  3. Kabelbruch bzw Marder

    Kabelbruch bzw Marder: Hallo guten abend hatte heute bei meinen Skoda roomster festgestellt wo ich die scheibenwischanlage auffüllte unter den einfüllstutzen ein...
  4. Marder liebt Gummi

    Marder liebt Gummi: Hallo Zusammen, es hat mich bzw. mein Auto mal wieder erwischt... Der Marder hat zugeschlagen...es ist einfach zuviel von dem leckeren Gummi im...
  5. Zündung an -> tritt aufs Gaspedal -> lautes brummen im Motorraum

    Zündung an -> tritt aufs Gaspedal -> lautes brummen im Motorraum: Hallo Forum, habe hier einen Fabia 6Y Automatik, Motor AUA. Nach über 80.000 km habe ich heute mal wieder die Drosselklappe gereinigt, mit neuer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden