ich glaube ich nehme die 16 Zöller

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Biker, 24.07.2008.

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 24.07.2008
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Also auf dem weißen im Link sehen die Räder wirklich sehr schick aus. Ich persönlich würde allerdings ein paar Felgen wählen, die noch nicht so oft beim Roomster montiert wurden. Schließlich sind diese nicht ganz billig und man will doch für sich etwas Individuelles schaffen.
     
  4. #3 radl-igel, 25.07.2008
    radl-igel

    radl-igel

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9TDI Style
    Kilometerstand:
    130000
    Farblich wird das sicher sehr gut passen, dass auf dem verlinkten Roomster sind aber meines Wissens 18Zöller. Aber wie 16 Zöller von der Größe wirken, hast Du ja an meinem Roomster gesehen.
    Das mit der Tieferlegung ist die Frage, was Du erreichen willst. Für mich ging es darum, den übermäßig großen Abstand der Räder zum Radausschnitt zu vermindern, ohne das der Wagen offensichtlich tiefergelegt wirkt. Außerdem sollte er voll Alltagstauglich bleiben.
    Wenn er wirklich sportlich tiefergelegt wirken soll, ist -40 schon richtig, wobei der verlinkte Roomster von Concepter meines Wissens ein Gewindefahrwerk hat, das sogar auf ca. -50-55mm eingestellt ist. Kannst Du aber mit der Suche oder evtl Nachfrage bei ihm per PN nachprüfen.
     
  5. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch..
    Es bleibt aber auch aus preislicher suícht bei den 16 Zöller und der 40mm Tieferlegung.Denke das es schon sportlich aussehen wird..
     
  6. #5 fabia12, 25.07.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    doch sieht bestimmt gut aus.Bin mal auf das ergebniss gespannt.

    Mfg Fabia12
     
  7. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hi, werde Bilder einstellen..So, hoffentlich kommt er bald...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Black

    Black

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Berleburg Hallenbergerstrasse 57319 Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,6 16V , Skoda Fabia Comfort 1,4 MPI,
    Werkstatt/Händler:
    Stenger, Banfe
    Kilometerstand:
    4000
    Hi Biker,
    noch was zum Thema Alu´s habe selbst die Felgen von Platin drauf, Typ P44 in Schwarz, anschauen lohnt sich. Noch viel Spaß beim suchen.
    Mfg Black
     
  10. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast du einmal Bilder von deinem ? und welche felgen sind das denn die du da meinst ?
     
Thema:

ich glaube ich nehme die 16 Zöller

Die Seite wird geladen...

ich glaube ich nehme die 16 Zöller - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  4. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  5. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...