Ich gehör ab jetzt dazu!

Diskutiere Ich gehör ab jetzt dazu! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; :biker: On the road again...i can't wait to get on the road again... 4 1/2 Monate hat es gebraucht...nun bin ich hier, mit meinem...

  1. #1 M@d Max, 01.02.2007
    M@d Max

    M@d Max Guest

    :biker: On the road again...i can't wait to get on the road again...

    4 1/2 Monate hat es gebraucht...nun bin ich hier, mit meinem funkelniegelnagelneuen Skoda Fabia Combi.

    Ich heisse Micha, komme aus Hamburg, bin 30, seit heute stolzer Skoda Fahrer und könnte die ganze Welt umarmen an diesem Tag! Ja...auch Euch! :)

    Das wars erstmal! :)
     
  2. #2 robschal66, 01.02.2007
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Herzliches HALLO in den hohen Norden !!
    Viel Spaß mit deinem Fabia.
    Greez :wink:
     
  3. #3 pelmenipeter, 01.02.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Moin Moin :gitarre:
    viel Spaß hier im Forum.
    Motor ?
     
  4. #4 Chrisman, 01.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich sag dann auch mal HALLO und viel Spass hier. Auf das du viele interessante Beiträge und viel Hilfe bekommen mögest... :-)
    MfG
    Christian
     
  5. #5 M@d Max, 01.02.2007
    M@d Max

    M@d Max Guest

    Ich hab den 1.4l 16V, weil es die Cool Edition nicht mit einem größeren Motor gab. Aber mir reicht das vollkommen aus. :)

    Wie heisst es so schön..."Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"
     
  6. #6 pietsprock, 01.02.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    dann sage ich auch mal "herzlich willkommen"

    und allzeit gute fahrt mit deinem fabia ;-)
     
  7. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    ..na da freut sich ja einer ein zweites Loch in den A.... :freuhuepf:!!
    Auch von mir ein herzliches :willkommen: hier im Forum, wünsch Dir noch viel Spaß mit deinem Fabi.

    Viele Grüße nach Hamburg (und wir werden nicht absteigen :beten:)

    MfG Olaf
     
  8. #8 Sgt.Paula, 01.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI

    und auch von mir herzliches willkommen

    mfg
     
Thema:

Ich gehör ab jetzt dazu!

Die Seite wird geladen...

Ich gehör ab jetzt dazu! - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  3. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...