Ich freu´mich!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von mausie69, 27.02.2011.

  1. #1 mausie69, 27.02.2011
    mausie69

    mausie69 Guest

    Fahre seit fast 3 Jahren einen Skoda Roomster Cycling 1.4 16 V Namens "Rudi". Leider sind die Spritpreise momentan einfach zu hoch und habe mich schweren Herzens (weil Auto´s für uns wie Familienmitglieder sind) für einen neuen Roomster Style Plus 1.2TDI mit NSW, Tempomat und Panoramadach entschieden. Lieferung vorraussichtlich Anfang Mai 2011. UND ICH FREU`MICH TROTZDEM RIESISCH !!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flotter Bremsklotz, 27.02.2011
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Für den Preis vom neuen Roomie hätteste aber für den alten noch jede Menge Sprit bunkern können... 8o Gruß Ralf
     
  4. #3 super(B)tom, 27.02.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    [​IMG] und nicht erst Anfang Mai, hätteste sagen müssen :thumbsup:
     
  5. #4 mausie69, 27.02.2011
    mausie69

    mausie69 Guest

    Sprit hätt´ich wirklich ´ne ganze Menge kriegen können, aber irgendwie muß man seiner besseren Hälfte den Neukauf schmackhaft machen :D ! Und die Lieferzeit is´auch nicht so schlimm, umso länger kann ich mich freuen :love: .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich freu´mich!!!

Die Seite wird geladen...

Ich freu´mich!!! - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Octi ist da, ich freu mich! (wo ist das 2.0 vom TdI Schriftzug hin?)

    Mein neuer Octi ist da, ich freu mich! (wo ist das 2.0 vom TdI Schriftzug hin?): Nach 3 1/2 Monaten Wartezeit steht er seit heute morgen beim Händler. :thumbsup: Bin zwar etwas traurig nach 4 Jahren meine Golf 2.0 TdI DSG weg...
  2. nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu*

    nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu*: hi ich freu mich schon auf euch...war ja relativ neu hier und auch schon gleich wieder weg aber nun bin ich wieder da :D
  3. Heute ist er angekommen *freu*

    Heute ist er angekommen *freu*: Hallo liebe Roomsterfahrer, vor 2 Stunden ist der Roomster beim Händler angekommen :-) Hab gleich ein paar (nicht besondere) Bilder gemacht....