Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan
Diskutiere Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele...
Thema:
Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan
Die Seite wird geladen...
-
Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan - Ähnliche Themen
-
Mein neuer Octi ist da, ich freu mich! (wo ist das 2.0 vom TdI Schriftzug hin?)
Mein neuer Octi ist da, ich freu mich! (wo ist das 2.0 vom TdI Schriftzug hin?): Nach 3 1/2 Monaten Wartezeit steht er seit heute morgen beim Händler. :thumbsup: Bin zwar etwas traurig nach 4 Jahren meine Golf 2.0 TdI DSG weg... -
nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu*
nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu*: hi ich freu mich schon auf euch...war ja relativ neu hier und auch schon gleich wieder weg aber nun bin ich wieder da :D -
Heute ist er angekommen *freu*
Heute ist er angekommen *freu*: Hallo liebe Roomsterfahrer, vor 2 Stunden ist der Roomster beim Händler angekommen :-) Hab gleich ein paar (nicht besondere) Bilder gemacht....