Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan

Diskutiere Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele...

1. #1 JonathanFernas, 09.12.2019
    JonathanFernas

JonathanFernas

Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele Funktionen hat, die ich gerne hätte.

Ich interessiere mich für die Monte Carlo-Version, bin mir aber nicht sicher, ob sie das zusätzliche Geld wert ist? Mein Problem ist, dass die Standardversion langweilig ist und aussieht, also dass der Monte Carlo ansprechend aussah.

Was sind deine Gedanken? Was ist das für und Wider beider Stile?

2. maiemi

maiemi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Soleil Combi 2019, 110 PS, DSG, Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    bhg Freiburg
    Kilometerstand:
    5500
    klingt fast, wie von nem BOT geschrieben

jan78 gefällt das.
  3. Bono67

Bono67

Alleine schon wegen den Sitzen:
    Die sind extrem bequem und sehen super aus!

4. #4 Skodakenner, 09.12.2019
    Skodakenner

Skodakenner

Definitiv Monte Carlo mit Sportfahrwerk fährt sich dann grandios und sieht auch noch gut aus dabei.

5. #5 flotter Bremsklotz, 09.12.2019
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Rapid SB Clever TSI
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    was ist ein BOT?(?? Zur Ausgangsfrage: Kompromiss wäre DRIVE 125 BEST OFF.

6. Skar

Skar

Der MC ist Klasse, habe die 110PS Automatikversion Limo, fährt sich auch ohne Sportfahrwerk super. Und optisch kann ich nicht meckern. Sitze sind auch Klasse.

7. #7 MichiZ1000, 09.12.2019
    MichiZ1000

MichiZ1000

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    217000
    Wir haben einen Style mit Dynamik Paket. Innen sehr schick mit Sportsitzen und schwarzem Himmel. Aussen dezent.

Thema:

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan

Die Seite wird geladen...

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan - Ähnliche Themen

1. Motorisierung Fabia Combi und Karoq

Motorisierung Fabia Combi und Karoq: Bin ganz neu hier gelandet und habe die letzten Tage einige Foren kräftig durchstöbert. Bin kein Autoexperte, habe erst die letzten Wochen mich...
  2. Skoda bj2016- Korrosion/Rostbildung

Skoda bj2016- Korrosion/Rostbildung: Hallo Ein Freund von mir will ein Auto kauffen. Es handelt sich fon einen 2016 Skoda Superb 2.0 TDI Und habt ein guttes Angebot bekomen. Wir...
  3. Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen

Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen: Hallo Liebe Leute, habe mir am Wochenende einen Skoda Favorit ??? zugelegt. Angeboten wurde er als Skoda Favorit 135 Baujahr 9/90. So einen...
  4. Vorstellung mein Skoda Favorit und ich

Vorstellung mein Skoda Favorit und ich: Hallo liebe Fangemeinde, mein Name ist Holger und ich bin seit einiger Zeit dabei eine kleine Sammlung von Ostblock-Autos zusammenzustellen. Nun...
  5. Skoda superb 2.8 Spritversorgung

Skoda superb 2.8 Spritversorgung: Moin Moin, meine 2003 Superb 2.8 hat das Problem das er früh ab und zu mal schlecht an springt, er läuft dann manchmal für 10sec nicht auf allen 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden