Ich frage nach Hilfe.

Diskutiere Ich frage nach Hilfe. im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag allerseits. Ich komme aus Russland und habe einen Skoda Kodiaq TDI. Euro 5 Autos ohne Harnstoff mit einer Leistung von 150 PS werden zu...

1. #1 MaxMoscow, 15.07.2020
    MaxMoscow

MaxMoscow

Guten Tag allerseits. Ich komme aus Russland und habe einen Skoda Kodiaq TDI. Euro 5 Autos ohne Harnstoff mit einer Leistung von 150 PS werden zu uns nach Russland gebracht. Ich weiß, dass in Deutschland Autos mit 6 und 190 PS verkauft werden. Der Unterschied liegt in Turbinen, bei meiner Maschine nur bei Ölkühlung, bei Ihrer Maschine bei Wasserkühlung. Ich habe versucht, die Düsen für die Installation einer neuen 190-PS-Turbine in ETKA ohne Vin-Code herauszufinden und aufzunehmen. Es ist mir nicht gelungen. Bitte geben Sie Vin Code von einem Diesel Kodiaq mit einer Leistung von 190 PS.
    Vielen Dank.

Thema:

Ich frage nach Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Ich frage nach Hilfe. - Ähnliche Themen

1. AGR deaktivieren....( fiktive Frage)

AGR deaktivieren....( fiktive Frage): Um das ganze etwas besser zu verstehen.... Die Verschlussplatte wird an welcher Stelle (zwischen) angebracht. a) AGR und Verbindungsrohr b) AGR...
  2. Rasseln beim Beschleunigen / Frage zur Klimaanlage (AirCare)

Rasseln beim Beschleunigen / Frage zur Klimaanlage (AirCare): Hallo zusammen, ich bin neu hier und vielleicht habe ich die Suchfunktion nicht richtig genutzt...jedenfalls bin ich bisher nicht wirklich fündig...
  3. Und noch ne Frage zur Anhängerkupplung

Und noch ne Frage zur Anhängerkupplung: Hi Leute. Habe ja schonmal in dem anderen Thread geschrieben, das mein Octavia Combi ne nachgerüstete Anhängerkupplung ohne verbautes Steuergerät...
  4. Frage zum Radio Bolero

Frage zum Radio Bolero: Hallo Leute,habe da mal eine Frage bezüglich dem Skoda Bolero im Karoq.Meine Mutter hat sich einen solchen Wagen zugelegt und sagte explizit das...
  5. Skoda-Neuling mit Frage zur DPF-Regeneration

Skoda-Neuling mit Frage zur DPF-Regeneration: Hallo liebe Forumsleser! Habe seit dem 04.06. einen Skoda Superb Combi TDI 2.0L 190 PS, EZ 02/2019 mit 23.500KM gekauft. Am 08.06. Abends gegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden