Ich finde einfach nichts :D Frontgrill!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mukki91, 16.06.2012.

1. #1 mukki91, 16.06.2012
    mukki91

mukki91

Fahrzeug:
    Skoda-Fabia 5J-1,2 l- 44 kW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer-Mühlheim
    Hallo zusammen,

hört sich zwar echt doof an, aber ich habe einen weißen Fabia 2 und ich suche eine schwarze Leiste vom Kühlergrill, da ich momentan nur eine Chromleiste habe... Wenn ich aber etwas suche beispielsweise unter Frontgrillleiste oder Zierleiste Motohaube finde ich gaaaaaar nichts! Wie nennt man diese Leiste nun genau?? :D Ich habe viele Bezeichnungen durch^^

Danke im vorraus ;)

Sarah

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Ich nehme an, du meinst die Chromleiste an der Motorhaube. In schwarz gibt es sie nur für den Facelift F2 vom Monte Carlo Modell. Sonst nicht. Entweder du lässt die Folieren (Demontage ist einfach, Anleitung dazu findest du auf der Seite von Milotec, einfach hier das entsprechende Teil aussuchen, da ist ein Link zur Montageanleitung-PDF da in der die Demontage beschrieben wird.) oder wenn du den Facelift hast, gehst du zum :) und fragst nach dem Teil. Keine Ahnung was die Kosten bestrifft.

Gruß - TDI

4. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Hab grad gesehen - du hast einen sehr schönen Facelift!

5. Tubbs

Tubbs

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP 44kw Bj. 7/2009
    Kilometerstand:
    65000
    Die Bestellnummer für die schwarze Blende vom Monte Carlo 5J0 853 633 B (das B ist wichtig, denn A ist die in Chrom und 10€ billiger) , und kostet etwas über 56€.
    Billiger kommste halt nur, wenn du die matt schwarz folierst, wie es TDI schon geschrieben hat.

Gruß Tubbs

6. #5 mukki91, 17.06.2012
    mukki91

mukki91

Fahrzeug:
    Skoda-Fabia 5J-1,2 l- 44 kW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer-Mühlheim
    Ich danke euch ;)
    ICh denke ich schaue mal ob ich irgendwie billger ran komme ansonsten folieren .... Aber das Silber geht gaaaar nicht...!

ja TDI- ich finde mein Facelift auch schöner als manch andere Fabia Front... was halt noch fehlt ist die schwarze leiste vorne.. und das lackieren der felgen...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    die schwarze Blende würde echt gut passen ;) ^^

9. #7 PJM2880, 17.06.2012
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Evtl. kannst du die auch schwarzchromieren lassen.

Schau mal bei real-gold.de nach,
    evtl. gefällt dir das ja und das wäre mal etwas das nicht jeder hat.

MFG

Thema:

Ich finde einfach nichts :D Frontgrill!!

Die Seite wird geladen...

Ich finde einfach nichts :D Frontgrill!! - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28)

Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28): Hallo, ich bin neu hier und habe einige Probleme mit meinem Octavia. Seid einigen Tagen startet der Motor nur schlecht und sehr langsam, zudem...
  2. Frontgrill Honeycomb

Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  3. Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab

Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab: Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab. Kein Fahrfehler. Vertragswerkstatt kann keinen Fehler feststellen. Hat jemand schon ähnliches...
  4. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...
  5. F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung

F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung: Moin liebe Skoda-Fans, mein F1 macht langsam aber unsicher nen Abgang. Ein neuer gebrauchter F3 soll's werden. Konkret: 90 PS Ambition mit...