ICH ...der neue...

Diskutiere ICH ...der neue... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.. meine Fahrzeuge der Vergangenheit: 2002 - 2004 320 BMW E36 chip...

1. Plan B

Plan B

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen..

meine Fahrzeuge der Vergangenheit:

2002 - 2004 320 BMW E36 chip Schmidekolben und Kältekerzen... verkauft, da ich in die Schweiz ausgewandert bin.

2004 - 2006 A6 2.5dti 180PS quattro mit 0% ESP/ASR und 40/40 Eibachfedern >> mit gute hundert sachen quer gegen einen Bordstein von ca. 20cm => Totalschaden ;(

2006 - 2009 Oktavia RS 2.0tdi nichts gemacht und hatte immer Spass. Verkauft, weil Familienzuwachs und Frau fährt Roomster 1.2tsi mit 105PS (reicht als Familienkarre)

2009 - letzten Samstag Felicia 1.6 :P BJ1997 8| Was für ne karre.... :wacko: (musste sein, da ich noch ein wenig auf den Fabia Sparen musste)

und seit letzten Samstag entlich den Fabia RS mit Facelift "nartürlich im Originalem grün und Schwarzem Dach!" >>Der Hammer sag ich euch!!! nach den ganzen fahrzeugen und mehreren Klassen -Abstiegen ein echter Serienrenner ohne wenn und aber nur noch auf die 40/40 Federn von Spax (bei Skoda => Garantie bleibt erhalten) warten und fertig ist er! Die Radio/Boxenanlage lässt leider zu wünschen übrig, aber was solls, das radio läuft auch nur beim Warmfahren und auf der Autobahn. Sonst unterhalte ich mich mit den 2 turbo's und den "kleinen" Motor :thumbsup: .

Hatte mit all den Skoda's keinerlei Probleme! Und ich will hoffen, das das auch beim Fabia so bleibt.... *toi toi toi*

Grüsse an euch allen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 10.02.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfalllfreie Fahrt mit dem RS.

Thema:

ICH ...der neue...

Die Seite wird geladen...

ICH ...der neue... - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...