ICH ...der neue...

Diskutiere ICH ...der neue... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.. meine Fahrzeuge der Vergangenheit: 2002 - 2004 320 BMW E36 chip...

  1. Plan B

    Plan B

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo zusammen,



    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen..

    meine Fahrzeuge der Vergangenheit:

    2002 - 2004 320 BMW E36 chip Schmidekolben und Kältekerzen... verkauft, da ich in die Schweiz ausgewandert bin.

    2004 - 2006 A6 2.5dti 180PS quattro mit 0% ESP/ASR und 40/40 Eibachfedern >> mit gute hundert sachen quer gegen einen Bordstein von ca. 20cm => Totalschaden ;(

    2006 - 2009 Oktavia RS 2.0tdi nichts gemacht und hatte immer Spass. Verkauft, weil Familienzuwachs und Frau fährt Roomster 1.2tsi mit 105PS (reicht als Familienkarre)

    2009 - letzten Samstag Felicia 1.6 :P BJ1997 8| Was für ne karre.... :wacko: (musste sein, da ich noch ein wenig auf den Fabia Sparen musste)

    und seit letzten Samstag entlich den Fabia RS mit Facelift "nartürlich im Originalem grün und Schwarzem Dach!" >>Der Hammer sag ich euch!!! nach den ganzen fahrzeugen und mehreren Klassen -Abstiegen ein echter Serienrenner ohne wenn und aber nur noch auf die 40/40 Federn von Spax (bei Skoda => Garantie bleibt erhalten) warten und fertig ist er! Die Radio/Boxenanlage lässt leider zu wünschen übrig, aber was solls, das radio läuft auch nur beim Warmfahren und auf der Autobahn. Sonst unterhalte ich mich mit den 2 turbo's und den "kleinen" Motor :thumbsup: .

    Hatte mit all den Skoda's keinerlei Probleme! Und ich will hoffen, das das auch beim Fabia so bleibt.... *toi toi toi*



    Grüsse an euch allen!
     
  2. #2 uwe werner, 10.02.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfalllfreie Fahrt mit dem RS.
     
Thema:

ICH ...der neue...

Die Seite wird geladen...

ICH ...der neue... - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...