ich darf jetzt auch.

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von condomi, 08.12.2002.

1. #1 condomi, 08.12.2002
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    :cool: :cool: :cool: :cool: Juhu. Der brief von meinem feli ist da. jetzt kann ich auch los legen mit dem bösen blick und der heckklappe. hab auch die erlaubnis von meinen eltern weil es ja noch nicht ganz mein auto ist. :cool: :cool: :cool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliSport, 08.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

wasn fürn brief?

und was darfste auch machen??

kevin

4. #3 Power Feli, 08.12.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

@felisport

er meint den kfz-brief ;-)
    und wenn nochmal sein posting durchliest dann weißte auch was condomi umbauen möchte.:deal: ;-)

gruß power feli

5. #4 FeliSport, 08.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

sorry für mich war das ein wenig unverständlich aber nun weis ich es ;-)

dann viel spaß condomi

6. #5 condomi, 13.12.2002
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    Danke. Den werd ich haben. :-) :-)

Thema:

ich darf jetzt auch.

Die Seite wird geladen...

ich darf jetzt auch. - Ähnliche Themen

1. Wie weit darf man bei Öl- und Wassertemperatur gehen

Wie weit darf man bei Öl- und Wassertemperatur gehen: Ich fahre einen Skoda octavia von bj 2011 Heute auf der Autobahn bei 17 Grad Außentemperatur fuhr ich über ca. 60 Km konstant 160 Km/h im 5. Gang...
  2. Welche Felgen darf ich ohne Einzelabnahme fahren?

Welche Felgen darf ich ohne Einzelabnahme fahren?: Hallo Leute, nächsten Monat kommt unser neuer Rapid - natürlich mit Sommerreifen. Ich schaue deshalb schonmal nach einem passenden Satz Alufelgen...
  3. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  4. Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?

Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?: Guten Abend zusammen. Zuersteinmal, das ist mein erster Beitrag, daher lasse ich mich gerne belehren, wenn ich irgendwas falsch mache. Nun zum...
  5. FAQ: Welche Felgen und Reifen darf ich fahren ?

FAQ: Welche Felgen und Reifen darf ich fahren ?: Da immer wieder die gleichen Fragen auftauchen „darf ich diese Rad/Reifenkombination auf meinem … fahren“ habe ich dieses FAQ geschrieben....