Ich brauche mal Hilfe!!!!!

Diskutiere Ich brauche mal Hilfe!!!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr alle! Ich bin am verzweifeln,wer kann mir mal ein Tip geben wo ich für meinen Superb 2,0 TDI 140 ps Bj. 2006 einen Katalysator im...

1. #1 rkhbalu, 19.06.2012
    rkhbalu

rkhbalu

Hallo Ihr alle! Ich bin am verzweifeln,wer kann mir mal ein Tip geben wo ich für meinen Superb 2,0 TDI 140 ps Bj. 2006 einen Katalysator im zubehör bekomme. Orginal kostet das bisschen Blech 900 Euro????? :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 19.06.2012
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    such dir mal deinen Motorkennbuchstaben raus und schau dann damit mal bei ebay und google

PS: im Titel schreibt man rein worum es geht - Hilfe wollen die meisten haben ;(

Thema:

Ich brauche mal Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche mal Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...