ich brauche hilfe

Diskutiere ich brauche hilfe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute ich war in werkstatt und habe auslesen lassen airbag fehler liess sich nicht löschen lampe brennt immer breuchte ein ersatzteil...

  1. #1 andisuperb, 02.05.2010
    andisuperb

    andisuperb

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm 59063
    Fahrzeug:
    skoda Superb 1,9tdi elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern
    hallo Leute

    ich war in werkstatt und habe auslesen lassen airbag fehler liess sich nicht löschen lampe brennt immer
    breuchte ein ersatzteil kabelschnecke unter lenkstock
    bei skoda viel zuteuer 8o
     
  2. #2 dathobi, 02.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.125
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Und jetzt?

    Meinste eine Teil von Dacia Logan wird passen? Zumindest währe er günstiger.
     
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo,

    habe gleichen Fehler. Meiner ließ sich löschen und kam aber Dach dem erstem Motorstart wieder. Schau mal in deinen Fußraum ob es da feucht oder gar nass ist. Denn das ist ein Schwachpunkt im Superb. Da unten, unter dem Sitz, ist das Komfortsteuergerät. Vielleicht ist es nur nass geworden und nur eine Steckverbindung korrodiert. Lass dir aber nicht gleich das teuerste Bauteil andrehen. Ich habe den Fehler auch noch nicht wegbekommen, Werkstatt wollte den Wagen damals für 1-2 Tage da behalten. Da aber mein Umbau anstand wollte ich diese Reperatur abwarten.

    Nur wenn du täglich auf dein Wagen angewiesen bist, würde ich das Problem schleunigst beheben lassen. Denn laut Aussage meines Freundlichen sind beim aufleuchten der Lampe alle Airbags abgeschalten.
     
Thema:

ich brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...