ich brauche hilfe

Diskutiere ich brauche hilfe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute ich war in werkstatt und habe auslesen lassen airbag fehler liess sich nicht löschen lampe brennt immer breuchte ein ersatzteil...

  1. #1 andisuperb, 02.05.2010
    andisuperb

    andisuperb

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm 59063
    Fahrzeug:
    skoda Superb 1,9tdi elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern
    hallo Leute

    ich war in werkstatt und habe auslesen lassen airbag fehler liess sich nicht löschen lampe brennt immer
    breuchte ein ersatzteil kabelschnecke unter lenkstock
    bei skoda viel zuteuer 8o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Und jetzt?

    Meinste eine Teil von Dacia Logan wird passen? Zumindest währe er günstiger.
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo,

    habe gleichen Fehler. Meiner ließ sich löschen und kam aber Dach dem erstem Motorstart wieder. Schau mal in deinen Fußraum ob es da feucht oder gar nass ist. Denn das ist ein Schwachpunkt im Superb. Da unten, unter dem Sitz, ist das Komfortsteuergerät. Vielleicht ist es nur nass geworden und nur eine Steckverbindung korrodiert. Lass dir aber nicht gleich das teuerste Bauteil andrehen. Ich habe den Fehler auch noch nicht wegbekommen, Werkstatt wollte den Wagen damals für 1-2 Tage da behalten. Da aber mein Umbau anstand wollte ich diese Reperatur abwarten.

    Nur wenn du täglich auf dein Wagen angewiesen bist, würde ich das Problem schleunigst beheben lassen. Denn laut Aussage meines Freundlichen sind beim aufleuchten der Lampe alle Airbags abgeschalten.
     
Thema:

ich brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...