ich brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von andisuperb, 02.05.2010.

  1. #1 andisuperb, 02.05.2010
    andisuperb

    andisuperb

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm 59063
    Fahrzeug:
    skoda Superb 1,9tdi elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern
    hallo Leute

    ich war in werkstatt und habe auslesen lassen airbag fehler liess sich nicht löschen lampe brennt immer
    breuchte ein ersatzteil kabelschnecke unter lenkstock
    bei skoda viel zuteuer 8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Und jetzt?

    Meinste eine Teil von Dacia Logan wird passen? Zumindest währe er günstiger.
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo,

    habe gleichen Fehler. Meiner ließ sich löschen und kam aber Dach dem erstem Motorstart wieder. Schau mal in deinen Fußraum ob es da feucht oder gar nass ist. Denn das ist ein Schwachpunkt im Superb. Da unten, unter dem Sitz, ist das Komfortsteuergerät. Vielleicht ist es nur nass geworden und nur eine Steckverbindung korrodiert. Lass dir aber nicht gleich das teuerste Bauteil andrehen. Ich habe den Fehler auch noch nicht wegbekommen, Werkstatt wollte den Wagen damals für 1-2 Tage da behalten. Da aber mein Umbau anstand wollte ich diese Reperatur abwarten.

    Nur wenn du täglich auf dein Wagen angewiesen bist, würde ich das Problem schleunigst beheben lassen. Denn laut Aussage meines Freundlichen sind beim aufleuchten der Lampe alle Airbags abgeschalten.
     
Thema:

ich brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...