ich brauche hilfe

Diskutiere ich brauche hilfe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute ich war in werkstatt und habe auslesen lassen airbag fehler liess sich nicht löschen lampe brennt immer breuchte ein ersatzteil...

1. #1 andisuperb, 02.05.2010
    andisuperb

andisuperb

Fahrzeug:
    skoda Superb 1,9tdi elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern
    hallo Leute

ich war in werkstatt und habe auslesen lassen airbag fehler liess sich nicht löschen lampe brennt immer
    breuchte ein ersatzteil kabelschnecke unter lenkstock
    bei skoda viel zuteuer 8o

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.05.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Und jetzt?

Meinste eine Teil von Dacia Logan wird passen? Zumindest währe er günstiger.

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo,

habe gleichen Fehler. Meiner ließ sich löschen und kam aber Dach dem erstem Motorstart wieder. Schau mal in deinen Fußraum ob es da feucht oder gar nass ist. Denn das ist ein Schwachpunkt im Superb. Da unten, unter dem Sitz, ist das Komfortsteuergerät. Vielleicht ist es nur nass geworden und nur eine Steckverbindung korrodiert. Lass dir aber nicht gleich das teuerste Bauteil andrehen. Ich habe den Fehler auch noch nicht wegbekommen, Werkstatt wollte den Wagen damals für 1-2 Tage da behalten. Da aber mein Umbau anstand wollte ich diese Reperatur abwarten.

Nur wenn du täglich auf dein Wagen angewiesen bist, würde ich das Problem schleunigst beheben lassen. Denn laut Aussage meines Freundlichen sind beim aufleuchten der Lampe alle Airbags abgeschalten.

Thema:

ich brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...