Ich brauche Hilfe beim einbauen der Rückfahrkamera

Diskutiere Ich brauche Hilfe beim einbauen der Rückfahrkamera im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich bäuchte mal Hilfe um, bei meinem Superb 3V, Rückfahrkamera an zu schließen und im System frei zu schalten. Die Kamera habe...

1. Hondo

Hondo

Hallo Leute,

Ich bäuchte mal Hilfe um, bei meinem Superb 3V, Rückfahrkamera an zu schließen und im System frei zu schalten.

Die Kamera habe ich schon in die Hecklappe eingebaut und den Kabelstrang bis hinter das Handschuhfach verlegt. Des weiteren habe ich das transparente und schwarze Kabel in der blauen stecker vom Quadlock stecker eingepinnt.
    Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter da ich keine Beschreibung habe und im grauen Stecker die pins für die can low und high Leitungen belegt sind (wenn ich das richtig gesehen habe). Außerdem muss noch plus und minus angeklemmt werden und das ganze dann noch codiert werden.

Gibts vieleicht jemanden im raum Rhein- Main jemanden zu dem ich fahren kann der helfen kann?

Thema:

Ich brauche Hilfe beim einbauen der Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Hilfe beim einbauen der Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 5E CH/LH codier Hilfe

Octavia 3 5E CH/LH codier Hilfe: Grüß euch! Gleich zu meiner Frage! Besteht die Möglichkeit CH und LH so zu codieren das es auch Tagsüber funktioniert? Hab nemlich Lichtsensor,...
  2. "Achtung: Motor läuft" + Warnton beim Öffnen der Tür

"Achtung: Motor läuft" + Warnton beim Öffnen der Tür: Hallo Superbfans, seit Freitag habe ich meinen Superb und bin restlos begeistert. Was mich etwas stört, wenn ich das Auto aus der Garage fahre...
  3. Wie schaltet man beim S2 BiXenon/Fernlichtglühlampen die Lampendiagnose aus?

Wie schaltet man beim S2 BiXenon/Fernlichtglühlampen die Lampendiagnose aus?: Hallo zusammen, weiß jemand, wie man mit VCP / VAG Helper (mit VCDS gehts ja nicht) die Warm/Kalt Diagnose der Glühlampen des Fernlichts...
  4. Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen

Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen: Hallo zusammen, wie erkennt man den Unterschied welche Rückfahrkamera verbaut ist? Viele Grüße Tobias
  5. Ruckeln beim Anfahren 1.5 TSI

Ruckeln beim Anfahren 1.5 TSI: Beim Anfahren im ersten Gang ruckelt das Auto öfters mal bzw. hat eine schlechte Gasannahme. Man kommt sich vor wie ein Fahranfänger. Ich kupple...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden