Hallo Leute,
ich möchte meinen Feli verkaufen und weiss nicht wieviel er noch wert ist. Ich hab es bei e-bay als auktion laufen. [size=x-small]
Jetzt meine Frage an euch: Wie viel würdet ihr für so einen Wagen ausgeben? oder andersrum: Wie viel würdet ihr verlangen?
Anzumerken ist dass der Feli einen kleinen Motorschaden hat, aber fahrbereit ist und die volle Leistung hat, es klackert nur. Laut Skoda werkstatt, gibt es Autos, die mit so einem Geräusch 100 000 kmm fahren!
Was meint ihr dazu?
ich möchte meinen Feli verkaufen und weiss nicht wieviel er noch wert ist. Ich hab es bei e-bay als auktion laufen. [size=x-small]
Artikelnummer: 320668033858
[/size] (Das ist keine Werbung oder sowas ähnliches, wenn es gegen die Regeln verstoßt, dann bitte entfernen)Jetzt meine Frage an euch: Wie viel würdet ihr für so einen Wagen ausgeben? oder andersrum: Wie viel würdet ihr verlangen?
Anzumerken ist dass der Feli einen kleinen Motorschaden hat, aber fahrbereit ist und die volle Leistung hat, es klackert nur. Laut Skoda werkstatt, gibt es Autos, die mit so einem Geräusch 100 000 kmm fahren!
Was meint ihr dazu?