Ich brauche dringend Hilfe

Diskutiere Ich brauche dringend Hilfe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand die Kabelfarben und deren Funktion beim zentralverriegelungssteuergerät nennen!ich habe eine universelle Fernbedienung...

1. #1 Stefan86, 09.10.2009
    Stefan86

Stefan86

Kilometerstand:
    5500
    Hallo, kann mir jemand die Kabelfarben und deren Funktion beim zentralverriegelungssteuergerät nennen!ich habe eine universelle Fernbedienung eingebaut.Leider funktioniert nur das abschließen mit der FB.

Es ist ein Fabia 1.0 EZ 4 2009 mit ZV

Bitte helft mir!!!

danke

Thema:

Ich brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  2. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  3. Hilfe bei Skoda Fabia 1.2

Hilfe bei Skoda Fabia 1.2: Hallo,ich bin völlig verzweifelt auf der Suche nach dem LMM bei meiner Mutter ihrem Skoda,das Teil ist ein fach nicht zu finden.Er muss getauscht...
  4. Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!

Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!: Hallo Zusammen, ich hab letzte Woche das Nachrüstset von JuK-Performance für meinen Superb 3 mit der High-Kamera gekauft und heut eingebaut. Der...
  5. Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte

Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte: Moin, mein Superb 3T mit dem ich Grade in Kroatien stecke hatte gestern Abend die blinkende Glühkerze angezeigt und seid vorhin nach 3 Fahrten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden