Ich brauche dringend einen Schaltplan für meinen RS BJ 2003 Bremse und rechte Lichtseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Alex39, 23.10.2010.

1. Alex39

Alex39

Fahrzeug:
    Scoda Oktavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Räthel Automobile in Marxgrün
    Kilometerstand:
    127000
    Ich fahre seit langen einen RS bin immer super zufrieden aber jetzt:

Wenn ich mein Licht einschalte leuchten díe Bremslichter mit. Sobald ich die Zündung ausmache und dann aufs Bremspedal drücke leuchtet mein vorderes rechtes Standlicht und das Warnsignal für die Beleuchtung bei abgezogenen Zündschlüssel summt.

Ich hab auch versucht den Tempomaten bei verschiedenen Geschwindigkeiten einzuschalten der funktionniert auch nicht warscheinlich hängt das mit den Bremslichtern zusammen denn wenn ich bremse dann geht ja bekanntlich der Tempomat aus.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen ??

:huh: Gruß Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 23.10.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  4. #3 Smokie51, 24.10.2010
    Smokie51

Smokie51

Fahrzeug:
    Octavia I RS 1.8T 20V 154 KW+
    Kilometerstand:
    236000
    Schonmal den Bremslichtschalter gewechselt? Kostet um die 7€

5. #4 willywacken, 24.10.2010
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hi,

Bremslichtschalter kann es nicht sein, entweder er geht oder geht nicht, der stellt keine Verbindung zum Standlicht her.

Stromlaufpläne hätte ich, aber nur in Buchform. Wenn du gelegentlich was selber machst lohnen sich die 20 € für "So wird´s gemacht".

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauche dringend einen Schaltplan für meinen RS BJ 2003 Bremse und rechte Lichtseite

Die Seite wird geladen...

Ich brauche dringend einen Schaltplan für meinen RS BJ 2003 Bremse und rechte Lichtseite - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...