Ich brauche dringend einen Schaltplan für meinen RS BJ 2003 Bremse und rechte Lichtseite

Diskutiere Ich brauche dringend einen Schaltplan für meinen RS BJ 2003 Bremse und rechte Lichtseite im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre seit langen einen RS bin immer super zufrieden aber jetzt: Wenn ich mein Licht einschalte leuchten díe Bremslichter mit. Sobald ich...

  1. Alex39

    Alex39

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbach Saale
    Fahrzeug:
    Scoda Oktavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Räthel Automobile in Marxgrün
    Kilometerstand:
    127000
    Ich fahre seit langen einen RS bin immer super zufrieden aber jetzt:

    Wenn ich mein Licht einschalte leuchten díe Bremslichter mit. Sobald ich die Zündung ausmache und dann aufs Bremspedal drücke leuchtet mein vorderes rechtes Standlicht und das Warnsignal für die Beleuchtung bei abgezogenen Zündschlüssel summt.

    Ich hab auch versucht den Tempomaten bei verschiedenen Geschwindigkeiten einzuschalten der funktionniert auch nicht warscheinlich hängt das mit den Bremslichtern zusammen denn wenn ich bremse dann geht ja bekanntlich der Tempomat aus.

    Kann mir evtl jemand weiterhelfen ??

    :huh: Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 23.10.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  4. #3 Smokie51, 24.10.2010
    Smokie51

    Smokie51

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meschede 59872 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS 1.8T 20V 154 KW+
    Kilometerstand:
    236000
    Schonmal den Bremslichtschalter gewechselt? Kostet um die 7€
     
  5. #4 willywacken, 24.10.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hi,

    Bremslichtschalter kann es nicht sein, entweder er geht oder geht nicht, der stellt keine Verbindung zum Standlicht her.

    Stromlaufpläne hätte ich, aber nur in Buchform. Wenn du gelegentlich was selber machst lohnen sich die 20 € für "So wird´s gemacht".
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauche dringend einen Schaltplan für meinen RS BJ 2003 Bremse und rechte Lichtseite

Die Seite wird geladen...

Ich brauche dringend einen Schaltplan für meinen RS BJ 2003 Bremse und rechte Lichtseite - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....