ICH BRAUCHE "CLIPPSE"

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von axel_foley, 23.04.2009.

  1. #1 axel_foley, 23.04.2009
    axel_foley

    axel_foley

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schulzendorfer Straße 12529 Waltersdorf Deu
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    55000
    moinsens leute,



    ich brauche ma wieder eure hilfe...



    undzwar im zuge meines Hifi-Ausbaus sind beim Tür abmachen 1-2 dieser clip-halterungen aussen von den Türverkleidungen kaputt gegangen...





    jetzt brauche ich neue, woher bekomme ich die???





    Greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS_Soldier_22, 23.04.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Moin.

    Wahrscheinlich vom :D
     
Thema:

ICH BRAUCHE "CLIPPSE"

Die Seite wird geladen...

ICH BRAUCHE "CLIPPSE" - Ähnliche Themen

  1. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  2. Brauche etwas Überzeugungshilfe

    Brauche etwas Überzeugungshilfe: Servus! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche. Wir haben bisher einen BMW E30 als Hobbyfahrzeug und einen Golf V 75PS mit...
  3. Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI

    Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Yeti mit 1.8 TSI. Ich schreibe in das allgemeine Forum, da die Motoren in vielen Modellen vorhanden sind....
  4. Brauche Teilenummer

    Brauche Teilenummer: hallo suche die Teilenummer für den linken Frontscheinwerfer Skoda Fabia 5J0 2.1. 8004 2.2. AJW000369
  5. 2DIN Radio einbauen - was brauche ich, wie gehe ich vor?

    2DIN Radio einbauen - was brauche ich, wie gehe ich vor?: Hallo liebe Community! Ich fahre jetzt einen Skoda Fabia BJ 2004, und mir reicht der Werksradio langsam aber sicher - deswegen habe ich mich...