ICH BRAUCHE "CLIPPSE"

Diskutiere ICH BRAUCHE "CLIPPSE" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moinsens leute, ich brauche ma wieder eure hilfe... undzwar im zuge meines Hifi-Ausbaus sind beim Tür abmachen 1-2 dieser clip-halterungen...

1. #1 axel_foley, 23.04.2009
    axel_foley

axel_foley

Berlin Schulzendorfer Straße 12529 Waltersdorf Deu
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    55000
    moinsens leute,

ich brauche ma wieder eure hilfe...

undzwar im zuge meines Hifi-Ausbaus sind beim Tür abmachen 1-2 dieser clip-halterungen aussen von den Türverkleidungen kaputt gegangen...

jetzt brauche ich neue, woher bekomme ich die???

Greetz

2. #2 RS_Soldier_22, 23.04.2009
    RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug:
    SIII SL quarz-grau <3
    Moin.

Wahrscheinlich vom :D

Thema:

ICH BRAUCHE "CLIPPSE"

Die Seite wird geladen...

ICH BRAUCHE "CLIPPSE" - Ähnliche Themen

1. Ich brauche einen Rat

Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  2. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...
  3. Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, Mein Octavia bereitet mir ein paar Probleme. Vorletzte Woche habe ich ihn versucht anzulassen, als es dann ratterte und gar nichts...
  4. Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem

Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem: Hallo Hab mir gerade für mein Baby Winterreifen gesucht, jetzt wollte ich wissen was es mit den Reifendruckkontrollsystem und neuen Reifen auf...
  5. Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel

Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel: Hallo, ich habe mir über Ebay einen Knauf und Sack geholt passend für meinen Skoda Fabia Bj. 11.2007, Kombi, cool Edetion. Nun dachte ich erst,...