Ich brauch nen Kombi.... oder: ein Octavia III muss es sein :)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von onsight8c, 27.12.2013.

1. #1 onsight8c, 27.12.2013
    onsight8c

onsight8c

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Bayer Fürstenfeldbruck & GuK Hofheim
    Kilometerstand:
    16389
    Ein vorfreudiges Hallo in die Runde!

Nach langem stillen Mitlesen war es mal an der Zeit, mich in diesem super-informativen Forum anzumelden. Auch wenn mein O3 Combi noch bis KW02 beim Händler steht und sich nach Winterschlappen sehnt, geistern mir doch schon so ein paar Ideen durch den Kopf, die zur Herstellung von Glückseeligkeit und unbegrenztem Fahrspaß noch getan werden müssen... Schmutzfänger, VCDS, Kofferraumschale, Schneeketten, Schlüsselverschönerung, Rückfahrkamera (skoda-eigen oder Einbau durch JuK Performance, wenn die Transparenz beim Bolero funktioniert)...

Da mein erstes und bisher einziges Auto ein kleiner Kia mit unbändigen 65PS ist und die entstehende Familie langsam aber sicher den Schritt zum Zweitwagen machen muss, fing im Herbst '13 die Suche nach einem großen Auto los. Die anfängliche Begeisterung für nen Superb wich dann bald der Einsicht, dass ich vor der Haustür leider keinen Schiffsanleger habe und der O3 doch ein guter Kompromiss aus Kofferrauminnen- und Fahrzeugaußenmaß wäre.

Gesagt getan und so wurde geordert:

O3 Combi topaz-braun
    1.4L TSI, 140PS
    16" Minoris-Felgen
    abnehmbare AHK
    Ablage plus mit variablem Ladeboden
    beheizbare Sitze vorne
    Xenon-Licht mit AFS
    elektrische Heckklappe
    Gepäcknetztrennwand
    Infotainmentsystem Bolero (waiting for Rückfahrkamera!!!)
    Parklenkassistent
    umklappbare Beifahrersitzlehne

Ganz im Sinne von "Hätte hätte Fahrradkette.." würde ich heute wohl noch so das eine oder andere nette Gimmick hinzubuchen aber das mittlerweile heißersehnte Gefährt ist gebaut und wartet auf mich.

In diesem Sinne: Ich freu mich auf das Auto und das Forumsleben! Allzeit gute Fahrt allerseits!

Es grüßt der Boris aka onsight8c

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 27.12.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ja zumindest statt dem Xenon einzeln lieber das Licht & Design paket nehmen :thumbsup:

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch :))

Thema:

Ich brauch nen Kombi.... oder: ein Octavia III muss es sein :)

Die Seite wird geladen...

Ich brauch nen Kombi.... oder: ein Octavia III muss es sein :) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...