Ich brauch mal Eure Hilfe - Pick Upper

Diskutiere Ich brauch mal Eure Hilfe - Pick Upper im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin grad am zusammenbau des Tanks und des Füllstutzens, habe aber bei der Demontage leider damals kein Bild gemacht. geht um nen...

  1. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Hallo zusammen, bin grad am zusammenbau des Tanks und des Füllstutzens, habe aber bei der Demontage leider damals kein Bild gemacht.
    geht um nen pickup, kann man ev. auch bei nem normalen feli abaschauen.

    Es geht darum welcher tankanschluss an welchen Stutzenanschluss kommt.

    Der ganz dicke ist ja klar, dann gibt es noch so ein 2cm dickes Wellrohr, auch klar.

    Verwechselbar sind 2 dünne, einer davon kommt als plastikrohr ( unterster kanal im Füllstutzen beim Pick Up) und einer als schlauch vom Einfüllstutzen runter.

    Tankseitig ist einmal die metallleitung aus richtung Motorraum da und die dünne Leitung, die mit dem Wellrohr zusammen ausm Tank kommt.

    Am besten wäre, einer könnte ein foto machen.

    Danke mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 11.10.2013
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Wenn es dir zeitlich reicht, könnte ich morgen früh auf Arbeit von meinem Felicia Limo ein Bild machen, insofern das bei der Limo gleich ist?
     
  4. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    das wäre super ist nicht dringend, hab schon paar tage zeit.
    mein spenderauto ist ein kombi, aber auch da hab ich alles ausgebaut ohne drauf zu achten.
    sieht auch etwas anders aus als beim pick up, wird aber gehn.
     
  5. #4 Zzyzx_Rd, 14.10.2013
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Konnte leider nicht auf den Lift, aber ich mache es mal eben auf dem Wagenheber, sollte klappen glaube ich.
    Hast du mir eine Mail Addresse per PN dann schick ich dir die Bilder direkt auf deine Mail.

    LG
     
  6. #5 Waburator, 09.11.2013
    Waburator

    Waburator

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstungen
    Fahrzeug:
    Feli Pick-up 1.9 Diesel
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo mdirk

    hast du das Problem mit dem Tank gelöst?

    Sonst mache ich dir eben mal ein Foto vom Pick-up.

    Gruss

    Waburator
     
  7. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    habs zwar zusammen, aber irgend was kam mir spanisch vor.

    fotos vom pick up wären sehr gut. danke schön.
     
  8. #7 Waburator, 09.11.2013
    Waburator

    Waburator

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstungen
    Fahrzeug:
    Feli Pick-up 1.9 Diesel
    Kilometerstand:
    99000
    ok kommt morgen

    Waburator
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Waburator, 10.11.2013
    Waburator

    Waburator

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstungen
    Fahrzeug:
    Feli Pick-up 1.9 Diesel
    Kilometerstand:
    99000
    So ich hab mal 4 Bilder gemacht so gut es eben ging. Ich hoffe doch das sie dir helfen.



    Gruss Waburator
     

    Anhänge:

  11. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    nummer 4 müsste gut sein, damit muss ich mal unter mein auto kriechen und kontrollieren.

    recht herzlichen dank den verlässlichen forumsbeiwohnern!!!
     
Thema:

Ich brauch mal Eure Hilfe - Pick Upper

Die Seite wird geladen...

Ich brauch mal Eure Hilfe - Pick Upper - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Pick Up Restauration

    Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...
  5. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...